Inverse Prolifikation

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CH-Andy.

• Liebe Pilzfreunde

Immer wieder schön anzusehen, solch Missbildungen.

Hier noch mehr zum lesen.

Wunderschön - das Pilzfotopage - Forum

Mein Fund ein Milchling

Höchstwahrscheinlich ein L. acris, ich habe zumindest dort am gleichen Fundort schon mal gefunden.

BG Andy

• Hallo Andy,

gib es zu, den hast Du mit Sekundenkleber aufgeklebt :D .

Mein Fund ein Milchling

Den hätte ich oberflächlich erst einmal als Täubling eingeordnet.

VG Jörg

• Lieber Andy

Danke herzlich fürs Zeigen deiner schönen Aufnahme und für den Link, ich hätte auf den ersten Blick hier auch eine Russula vermutet.

Haha, ich hatte letzte Woche eine R. vesca mit Anhang gesehen...den hatte wohl derselbe wie den deinigen vor mir aufgeklebt..😉

Beste Grüsse

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Hallo Corinne

Toll sieht auch schön aus und etwas seltsam. Hier nochmals genau am gleichen Ort habe ich diesen hier gefunden.... Sagt mir nicht, ich muss nochmals hin um zu schauen 😉

BG Andy

• Hallo Corinne

Toll sieht auch schön aus und etwas seltsam. Hier nochmals genau am gleichen Ort habe ich diesen hier gefunden.... Sagt mir nicht, ich muss nochmals hin um zu schauen 😉

BG Andy

Lieber Andy

Haha, in keinster Weise, oder höchstens, wenn wir den Ort für ein weiteres allfälliges CH-Treffen definieren würden auf welches ich mich freue, zumal ich sicherlich wie letztes Mal wieder viel von dir lernen darf. ☺️

Beste Grüsse und ein tolles Wochenende

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• ...Oder ich von dir bei den Russula, hast ja dein Pilzkenntnis extrem rasch erweitert.

Schönes Wochenende BG Andy