Wie lange dauert so eine Sequenzierung?
Ich rechne mit 3-5 Wochen. LG Sebastian
Und was kostet sowas? (neugierig)
Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian_RLP.
Wie lange dauert so eine Sequenzierung?
Ich rechne mit 3-5 Wochen. LG Sebastian
Das ist unterschiedlich, ich nutze den Service von Pablo Alvarado: http://www.alvalab.es/orders.html
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten.
LG Sebastian
Alles anzeigenUnd was kostet sowas? (neugierig)
Das ist unterschiedlich, ich nutze den Service von Pablo Alvarado: http://www.alvalab.es/orders.html
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten.
LG Sebastian
Servus Sebastian, bei Pablo so um die 20 - 30 Euronen wenn ich recht informiert bin ?
Grüße Andre
Servus Sebastian, bei Pablo so um die 20 - 30 Euronen wenn ich recht informiert bin ?
Hi, genau, um die 25€ bei einer Richtung ITS und ohne Priority. Weitere "Richtungen" oder Genabschnitte (derselben Probe) wären entsprechend günstiger, da ja schon eine Extraktion erfolgt ist. Es hängt eben auch etwas davon ab, was und wieviel man untersuchen möchte (mitunter benötigt man beide Richtungen um das Ergebnis abzusichern) und wie schnell man das Ergebnis möchte. Einige Genabschnitte funktionieren schlecht, so dass man ggf. mehrere Anläufe braucht (z.B. Tef). Ich hatte auch schon den Fall, dass zum Beispiel bei älteren Exsikkaten die Routineverfahren versagt haben, dann gibts auch noch teurere Methoden. Das A und O ist, dass man eine vernüftige, korrekt getrocknete und nicht kontaminierte Probe einschickt. Sonst helfen auch die besten Methoden nichts.
LG Sebastian
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Info zum Ergebnis der Auswertung zur Sequenzierung.
Dann kann ich den Fund nun auch kartieren, da es in Sachsen und erst recht in meiner Ecke, nicht allzu viele Funde gibt.
Vielen Dank für Deine Mühen,
Grüße,
Steffen
Hallo,
danke für die Mühe Sebastian_RLP mit appendiculatus hatte ich nicht gerechnet. Das sind 5 chips für dich.
Viele Grüße
Das sind 5 chips für dich.
Uuh ... Danke LG