hi!
Dachte es könnte euch interessieren. Kennt jemand die Pilze auf "schlau"? (Latein)
Lg
Seb
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oehrling.
hi!
Dachte es könnte euch interessieren. Kennt jemand die Pilze auf "schlau"? (Latein)
Lg
Seb
Sehr schönes Plakat, aber ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass eine Bananenschale 1-3 Jahre benötigt, um zu verrotten. Oder wurde die vorher plastiniert?
Sehr schönes Plakat, aber ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass eine Bananenschale 1-3 Jahre benötigt, um zu verrotten. Oder wurde die vorher plastiniert?
Ich bin eben am Überlegen, wie sich die Bananenschalen im Komposthaufen verhalten. Ich glaube, das ich beim jährlichen Umsetzten noch welche gesehen habe.
Was indem sehr schön gemachten Plakat fehlt, sind Eierschalen, welche ebenfalls sehr lange zum Verrotten brauchen. Aber Ostern kommt ja bald, dann liegen diese wieder überall rum.
Ich kann DEFINITIV sagen, daß bei mir die Bananenschalen auf dem Kompost sehr ! schnell weg sind.Sicher niemals nur ein Jahr. Eierschalen hingegen? keine Ahnung! Die brauchen echt ewig. Nach 3 Jahren immer noch gefunden. Schneckenschalen brauchen auch lang. Und Pfirsichkerne? Ewig! ebenfalls Haselnußschalen! Was sehr schlecht zumindest auf meinem Komposthaufen verrottet, war ebenfalls Moos, als ich noch einen Rasen hatte,
Kennt jemand die Pilze auf "schlau"? (Latein)
Hallo wastl,
Steht doch auf dem Plakat dabei.
FG
Oehrling