der Mykorrhiza-Shop

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Hallo,

ich bin eben beim Ausarbeiten eines Vortrages über diese Seite gestolpert. Ich fand den Namen interessant und habe mir die Sache angesehen, da ich mir darunter nichts vorstellen konnte.

Mykorrhiza-Shop.de

Falls der externe Link nicht geht: mykorrhiza-shop.de

Es darf sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Viele Grüße,

Steffen

• What?

Hyphen, Sporen und Feinwurzeln (? he?) auf/in Blähton- Seramis oder was? Weil bekanntermaßen Ton DAS nonplusultra an Substrat für Pilzfeinwurzeln sind?

Schlappe 25 Euronen pro Liter - kein schlechter Preis...

Was es nicht alles gibt.... Ich werde mir nächstes Jahr dann erstmal Pilzsamen kaufen (für die Steinpilze, dann muss ich sie nicht mehr suchen) und dann das Super Substrat, das für Tomaten, den Rasen und meine Dachbegrünung gleichermaßen funktioniert - ein Allroundpaket für mich sozusagen! Klasse Sache :D

Mensch, Steffen, das hätten wir früher wissen müssen - stell Dir mal unsere Gewächshausernte vor!

Thx fürs Teilen

Grüßle Sandra

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )