Meinhard hat Geburtstag

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emmess2006.

• Hallo Meinhard,
    nochmal alles gute zum Geburtstag hier im Pilzforum! :)

Datanem
    Da warst du doch ein wenig schneller. Ich hatte es auch gerade gesehen. ;)

einen schönen Tag,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Lieber Meinhard!

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen! Vielleicht schenkt dir ja der Wald demnächst ein paar schöne Funde! ;)

Liebe Grüße,
    Anna

• Hallo Meinhard,

alles Gute auch von meiner Seite - bleib gesund, damit Du jeden Tag die Möglichkeit hast, in den Wald zu marschieren :)
    Hast Du Dir ein Pilzkörbchen geschenkt, oder von jemand anderem eins bekommen? Ich hoffe doch, die Sache mit dem Schulterkorb hat funktioniert :)

Viele Grüße
    Eva

• Hi ihr Lieben,

ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut - vielen herzlichen Dank dafür! Im Gegensatz zu den vergangenen drei Jahren hatte ich 2010 schon eine ganze Reihe schöner Funde - und es folgt ja noch unser diesjähriger (Pilz-)Urlaub in Dänemark.;)

eva:
    das mit dem Korb hat leider nicht geklappt. Der einzige, der in Frage kam, hat zu kurze Trageriemen. Ich hätte zwar längere bekommen können, aber das nehme ich im nächsten Jahr in Angriff.

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.