Suche FNE Vol. 1 "The Genus Hygrocybe" und Vol. 2 "The Genus Lactarius"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ego.

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    ich bin auf der Suche nach den beiden Titeln "The Genus Hygrocybe" und "The Genus Lactarius" aus der Fungi of Northern Europe-Reihe. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand möchte mir seine Exemplare anbieten :) Ich freue mich auf eure Angebote.


    Schon einmal herzlichen Dank!


    Viele Grüße

    Tobias

  • Hi,


    mir geht´s wohl so, wie den meisten hier im Forum. Ich habe beide Bücher, da ich sie aber brauche, sind sie unverkäuflich.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


    PSV-Prüfungstemine 2024: hier

  • Ich will mich von einigen Büchern trennen (Ich weiß nicht mehr wohin mit den Büchern), da ich fast nur noch mit Ascomyceten beschäftige und außerdem noch ein Haufen andere Literatur von den Gattungen habe. Mach mir ein Angebot und du hast die beiden Bände nächste Woche.


    Gruß Peter

  • oder so :)

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


    PSV-Prüfungstemine 2024: hier

  • Ich will mich von einigen Büchern trennen (Ich weiß nicht mehr wohin mit den Büchern), da ich fast nur noch mit Ascomyceten beschäftige und außerdem noch ein Haufen andere Literatur von den Gattungen habe. Mach mir ein Angebot und du hast die beiden Bände nächste Woche.


    Gruß Peter

    Super! Danke für das Angebot. Du hast eine PN :thumbup: