Bitte Wutzi nicht vergessen.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Alles gute zum Geburtstag 💐 🥳 💐

    Beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an den 🍄 🍄 🍄

    BG Andy

  • Liebe Claudia

    Ich möchte mich allen Gratulanten anschliessen und wünsche dir auch alles Liebe, Freude und viel Gesundheit und weiterhin viele frohe Stunden in der Natur 🌸🦋☀️🌹

    Beste Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Claudia,

    auch von uns alles Gute, viel Gesundheit und auch weiterhin viel Freude mit unserem schönen Hobby!



    Liebe Grüße

    Ulla und Gunnar

  • Liebe Claudia,


    auch aus dem Harz die besten Wünsche zum Bürzeltag -

    möge Dein Leben bunt bleiben!


    GHG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Claudia !

    Spät aber nicht zu spät : Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Moin ihr Gratulatinnen und Gratulanten,


    Geburtstag? Wer? Ich? Niemals, und gestern sowieso nicht!


    Ich versuche doch, solche Termine streng vertraulich zu behandeln :gkopfkratz:, aber irgendeiner verpfeift mich immer.


    Jedenfalls hast du da eine wunderschöne Karte gebastelt, lieber Brummel. Da kann mir mit dem Glück gar nix mehr schiefgehen :daumen: .


    Hallo Claudia,


    auch von mir die besten Wünsche mit einem Bild, das auf dich zugeschnitten ist.


    LG Michael

    Lieber Michael, was für eine bezaubernde kleine Pilzwutz! Die ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten, nur weniger zerknittert ==Gnolm7 . Genial. Hab vielen Dank.


    Alles gute zum Geburtstag 💐 🥳 💐

    Beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an den 🍄 🍄 🍄

    BG Andy

    Danke Andy, das kann ich beides gut gebrauchen. Wobei das mit den Pilzen viel einfacher zu bewerkstelligen ist.

    Liebe Claudia

    Ich möchte mich allen Gratulanten anschliessen und wünsche dir auch alles Liebe, Freude und viel Gesundheit und weiterhin viele frohe Stunden in der Natur 🌸🦋☀️🌹

    Beste Grüsse

    Corinne


    Danke, liebe Corinne. Die Basis für die frohen Stunden habe ich mit meinem Umzug an den Waldrand vor ein paar Jahren schon gelegt. Und wenn ich davon noch ein paar genießen darf, ist das eine feine Sache. Ab jetzt sind alles Bonusjahre🥴.


    Hallo Claudia,


    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Bleib vor allem gesund.


    VG Jörg


    Danke Jörg, an der Gesundheit werde ich mal win bisschen arbeiten🥴!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

    Mögen die Pilze mit Dir sein.


    VG Oskar


    Hallo Oskar, danke für die pilzigen Wünsche. Ich bin ganz sicher, dass die maßgeblichen Einfluss auf mein Wohlbefinden haben.


    Hallo Claudia,

    auch von uns alles Gute, viel Gesundheit und auch weiterhin viel Freude mit unserem schönen Hobby!


    Liebe Grüße

    Ulla und Gunnar


    Hallo Ulla und Gunnar.

    lieben Dank für eure guten Wünsche und vor allem für meine Lieblings-Juniblume. Genau, wir haben nicht nur ein schönes Hobby, sondern eigentlich das beste der Welt! Langweilig wird es nie. Zeit, dass wir uns mal wieder life begegnen.


    Liebe Claudia,

    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr!

    Statt Blumen gibt es einen hübschen Doppelpilz vom letzten Wochenende.

    Liebe Grüße von Irmtraud


    Liebe Irmi,

    danke für deine guten Wünsche und den Doppel-Whopper. Den hatte ich ewig nicht. Vielleicht wird's ja die nächsten Wochen noch was, denn nun ist ja die wunderbare Herbstzeit eingeläutet. Wir hören uns zum APR, stimmts!



    Lieber Malone-Peter,

    was für eine schicke Raupe. Die sollte dringend unverpuppt bleiben. Der Falter kann die nicht toppen. Und danke für die guten Wünsche aus der neuen Heimat. Grüße an deine Liebste!


    Hallo Claudia !

    Spät aber nicht zu spät : Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !


    Lieben Gruß

    Norbert

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für die Glückwünsche und die üppig blühenden Kaktüsse auf der Grußbotschaft. Ich vermute Rebutien oder so was. Du hast wirklich einen stachelgrünen Daumen.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    Danke für den Glückwunsch, Daniel.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Besser spät, als nie...

    In diesem Sinne


    Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und (Pilz)Glück ==konfetti

    Viele Grüße Frank

    Kein bisschen zu spät, ich danke dir, Frank! Pilzglück hatte ich gerade. Unglaublich viele Parasole! Also war dein guter Wunsch sehr nützlich!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.