Bitte Wutzi nicht vergessen.
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
-
Alles gute zum Geburtstag 💐 🥳 💐
Beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an den 🍄 🍄 🍄
BG Andy
-
Liebe Claudia
Ich möchte mich allen Gratulanten anschliessen und wünsche dir auch alles Liebe, Freude und viel Gesundheit und weiterhin viele frohe Stunden in der Natur 🌸🦋☀️🌹
Beste Grüsse
Corinne
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Mögen die Pilze mit Dir sein.
VG Oskar
-
Hallo Claudia,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Bleib vor allem gesund.
VG Jörg
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Moin ihr Gratulatinnen und Gratulanten,
Geburtstag? Wer? Ich? Niemals, und gestern sowieso nicht!
Ich versuche doch, solche Termine streng vertraulich zu behandeln , aber irgendeiner verpfeift mich immer.
Jedenfalls hast du da eine wunderschöne Karte gebastelt, lieber Brummel. Da kann mir mit dem Glück gar nix mehr schiefgehen .
Hallo Claudia,
auch von mir die besten Wünsche mit einem Bild, das auf dich zugeschnitten ist.
LG Michael
Lieber Michael, was für eine bezaubernde kleine Pilzwutz! Die ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten, nur weniger zerknittert . Genial. Hab vielen Dank.
Alles gute zum Geburtstag 💐 🥳 💐
Beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an den 🍄 🍄 🍄
BG Andy
Danke Andy, das kann ich beides gut gebrauchen. Wobei das mit den Pilzen viel einfacher zu bewerkstelligen ist.
Liebe Claudia
Ich möchte mich allen Gratulanten anschliessen und wünsche dir auch alles Liebe, Freude und viel Gesundheit und weiterhin viele frohe Stunden in der Natur 🌸🦋☀️🌹
Beste Grüsse
Corinne
Danke, liebe Corinne. Die Basis für die frohen Stunden habe ich mit meinem Umzug an den Waldrand vor ein paar Jahren schon gelegt. Und wenn ich davon noch ein paar genießen darf, ist das eine feine Sache. Ab jetzt sind alles Bonusjahre🥴.
Hallo Claudia,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Bleib vor allem gesund.
VG Jörg
Danke Jörg, an der Gesundheit werde ich mal win bisschen arbeiten🥴!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Mögen die Pilze mit Dir sein.
VG Oskar
Hallo Oskar, danke für die pilzigen Wünsche. Ich bin ganz sicher, dass die maßgeblichen Einfluss auf mein Wohlbefinden haben.
Hallo Claudia,
auch von uns alles Gute, viel Gesundheit und auch weiterhin viel Freude mit unserem schönen Hobby!
Liebe Grüße
Ulla und Gunnar
Hallo Ulla und Gunnar.
lieben Dank für eure guten Wünsche und vor allem für meine Lieblings-Juniblume. Genau, wir haben nicht nur ein schönes Hobby, sondern eigentlich das beste der Welt! Langweilig wird es nie. Zeit, dass wir uns mal wieder life begegnen.
Liebe Claudia,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
Statt Blumen gibt es einen hübschen Doppelpilz vom letzten Wochenende.
Liebe Grüße von Irmtraud
Liebe Irmi,
danke für deine guten Wünsche und den Doppel-Whopper. Den hatte ich ewig nicht. Vielleicht wird's ja die nächsten Wochen noch was, denn nun ist ja die wunderbare Herbstzeit eingeläutet. Wir hören uns zum APR, stimmts!
Liebe Claudia,
auch aus dem Harz die besten Wünsche zum Bürzeltag -
möge Dein Leben bunt bleiben!
GHG
Peter
Lieber Malone-Peter,
was für eine schicke Raupe. Die sollte dringend unverpuppt bleiben. Der Falter kann die nicht toppen. Und danke für die guten Wünsche aus der neuen Heimat. Grüße an deine Liebste!
Hallo Claudia !
Spät aber nicht zu spät : Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
Lieben Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
vielen Dank für die Glückwünsche und die üppig blühenden Kaktüsse auf der Grußbotschaft. Ich vermute Rebutien oder so was. Du hast wirklich einen stachelgrünen Daumen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Danke für den Glückwunsch, Daniel.
-
Besser spät, als nie...
In diesem Sinne
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und (Pilz)Glück
Viele Grüße Frank
-
Besser spät, als nie...
In diesem Sinne
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und (Pilz)Glück
Viele Grüße Frank
Kein bisschen zu spät, ich danke dir, Frank! Pilzglück hatte ich gerade. Unglaublich viele Parasole! Also war dein guter Wunsch sehr nützlich!
-
Liebe Claudia!
natürlich hatte ich es verpasst… aber ich hatte Dir ja dann im Zoom-Treffen gratuliert.
Dennoch ich möchte es hier auch noch nachholen: Also, alles Gute und ich wünsche Dir Entspannung im Leben, damit Du wieder mehr Zeit für Dich hast. Und natürlich immer ein paar schöne Entolomas!
liebe Grüße, Deine Tuppie
-
Liebe Tuppie,
ist schon fast verjährt, aber über unbestimmbare Entolomas freue ich mich immer. Hab Dank dafür! Du weißt ja, dass ich sie sammle. Wie lieb von dir, dass du dran gedacht hast.