Moin aus Buxtehude!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von netti.

  • Moin in die Runde, 😊


    ja, Buxtehude gibt's wirklich. :)



    Schon als Kind mit Vaderrn tief im Wald "in den Pilzen", 🌳🌲faszinieren sie mich seit Jahren nicht mehr nur kulinarisch (habe bisher keinen vergiftet 🍄😅),

    sondern auch fototechnisch. 📸🎥


    Ich liebe die Makrofotografie an kleinen Dingen 🔍 aber auch riesige Panoramen mit 300MB, mit verschiedenen Motiven. 🛳🗽⛩🌻🦔


    Hier im Pilzforum möchte ich einfach meine Pilz - Eindrücke teilen und auch mal was fragen. 🍄


    Liebe Grüße aus der Hanse- und Märchenstadt Buxtehude! 😘

  • dankeschön! :*

    ... und ich versuche es, muss nur noch rausfinden, wie es geht. ?(

    lg :)

    Makros von Pilzen sind hier gerne gesehen. :gwinken:

    Herzlich willkommen!



    Unter "Dateianhänge" die Bilder hochladen und danach an der Stelle wo dein Cursor verweilt als "Vorschau einfügen" einfügen, quasi dorthin direkt verlinken.

    Man kann außerdem auch das Bildersymbol über deinem Feld für den Text nutzen.

    Wenn man das anklickt muß man einen Bilderlink einfügen und evtl. einen Text eingeben. Im Zweifel beide Felder mit der Bild-Url füllen.

    Dann werden deine Bilder auch in deinem Posting gezeigt.

    520193-dsc0076-jpg

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Schön, wieder eine Fotobegeisterte hier zu haben.

    Schau doch mal in unsere Pilzgalerie oder auch beim Fotowettbewerb rein! :gwinken:

    Grüßle Hilmi

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • danke Mausmann für das willkommen hier! :love: und herzlichen dank für die erklärung! <3

    sind die beiden bilder von neulich - eine collage und das `pilzmännchen`- für euch sichtbar? lg <3

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Schön, wieder eine Fotobegeisterte hier zu haben.

    Schau doch mal in unsere Pilzgalerie oder auch beim Fotowettbewerb rein! :gwinken:

    Grüßle Hilmi

    danke hilmgridd, auch dir danke für das willkommen hier. :love:

    ja, fotobegeistert bin ich und wenn aus gesundheitlichen gründen die "großen" bilder nicht gehen, mache ich super gern makroaufnahmen (natürlich nicht nur). :love: lg <3

  • sind die beiden bilder von neulich - eine collage und das `pilzmännchen`- für euch sichtbar? lg <3

    Ach, daß da ein Pilzmännchen zu erkennen ist, fiel mir gar nicht auf. ==Gnolm10

    Ja, sind zu sehen.

    dankeschön! :thumbup: das bild einfach mal nicht so nah ansehen. :) der shiitake hatte ein gesicht und einen hut. :)

  • hehe, sieht aber aus, als ob er sich beschwert.....oder sollte er für's Foto Cheeese sagen? ^^

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )