Beorn hat Bürzeltag

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von huehnchen69.

  • Ahoj, Pablo,


    hier kommen unsere allerbesten Wünsche

    zu Deinem Jubeltag.

    Hofffentlich geht es Dir gut...



    GHG aus dem Südharz!

    Peter

    Cratie

    Theo

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo,


    natürlich gratuliere ich Pablo auch zu seinem Geburtstag und wünsche ihm alles erdenklich Gute aber ich glaube kaum, dass er noch einmal hier herein schaut. Er dürfte jetzt andere Prioritäten in seinem Leben gesetzt haben.


    VG Jörg

  • Bei den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Möge es Ihm bei seinen neuen Schwerpunkten gut ergehen.

    Letztendlich gibt es auch noch andere Schwerpunkte als die Myko. Und seinen wir mal ehrlich, über 70000 Beiträge halte ich nicht für gesund.


    Dieser Fund habe ich seinem qulifizierten Blick für das Besondere zu verdanken, danke Pablo :)

    Xerocomellus ripariellus


    lg Rainer

  • Lieber Pablo, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Deine Beiträge bleiben erhalten und sind immer noch sehr wertvoll. Ich habe dir viel zu verdanken. LG Andy

  • Hallo Beorn-Pablo, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: deine Beiträge bleiben ein wertvoller Fundus in diesem Forum. Ich muss öfter mal daran denken, wie geduldig und nachvollziehbar du mir Teile des Pilz-ABC vermittelt hast. Danke dafür und vielleicht sendest du ja irgendwann mal ein Lebenszeichen. Schön wär’s.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Pablo


    Etwas verspätet wünsche ich auch noch alles erdenklich gute zum Geburtstag. Auch ich kann mich den anderen nur anschliessen. Du hast mir gerade auch in meiner Anfangszeit so oft geholfen und warst dabei stets freundlich und geduldig. Deine Beiträge waren stets mit grossem Fachwissen gespickt und dennoch sehr verständlich geschrieben. Geduldig hast du auch immer auf Rückfragen geantwortet und alles verständlich erklärt, man merkte einfach, dass da das Herz am richtigen Fleck sitzt. Schön, dass man deine Beiträge immer noch lesen kann, aber leider auch schade, dass es keine neuen mehr von dir gibt. Eventuell kommst du ja eines Tages zurück, es würde mich und ich denke viele andere sehr freuen.


    Egal wo du bist und was du machst, ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir viel Glück und Gesundheit

    LG
    Benjamin

    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

  • Lieber Pablo,


    ach, wie schade - ich hatte angenommen, du hättest dich nur aus dem Nachbarforum zurückgezogen und würdest hier noch schreiben, so dass ich irgendwann wieder über Beiträge von dir stolpere.


    Ich hoffe, du hast wunderbare selbstgewählte neue Schwerpunkte in deinem Leben, konntest deinen Geburtstag so verbringen, wie es dir Freude macht.


    Mögen in deinem nächsten Lebensjahr viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen!


    Liebe Grüße

    Sabine