Frage an den Admin betr. Mail-Benachrichtigungen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jmar1983.

  • Hi,


    diese "Reaktionen" sind die "likes", die man einzelnen Beiträgen geben kann. Ansonsten sollte es voreingestellt sein, dass du zumindest mit der Glocke oben links beim Login auf die Antworten deiner Threads, bzw. die weiteren Antworten von Usern der Threads, wo du Antworten hinterlassen hast, aufmerksam gemacht wird.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


    PSV-Prüfungstemine 2024: hier

  • Hi

    Danks fürs Feedback.

    Also ist dieser Anwendungsfall nicht implementiert in der Forums-Software?

    (Das Registrierungsmail hab ich ja erhalten, also eher kein Spam-Problem oder so mit den "Neue Antwort auf deinen Post"-Mail-Benachrichtigungen...)


  • Also ist dieser Anwendungsfall nicht implementiert in der Forums-Software?

    Hi,


    Ich weiß jetzt leider nicht, was du genau meinst. Ich kann mich noch an die Zeiten des Forums gut erinnern, wo es keine "Likes" gab. Viele lang gedient Foristen sind noch aktiv. Ich für meinen Teil finde die Like-Funktion ganz nett aber nicht so entscheidend für den Forenbetrieb. Damit verkommt das Forum auch immer mehr zu einer Art "Facebook-Light", was ich sehr schade finde. Zudem würde ich es als als sehr lästig empfinden wenn bei jedem Like ich eine Mail bekäme.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


    PSV-Prüfungstemine 2024: hier