@ Claudia: Ich denke nicht, dass ein explizites Wundantiseptikum länger als ein paar Sekunden nach dem Entfernen der Zecke sinnvoll sein könnte. Da geht nichts durch die Haut.
Hmm. Rotöl tut es🥴.
Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 1.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.
@ Claudia: Ich denke nicht, dass ein explizites Wundantiseptikum länger als ein paar Sekunden nach dem Entfernen der Zecke sinnvoll sein könnte. Da geht nichts durch die Haut.
Hmm. Rotöl tut es🥴.
Eh Micromeister
Zitatweil man nicht gut sehen muss dafür und die Handhabung auch dem Grobmotoriker und ungünstigen Stellen entgegen kommt.
Willst du mir damit sagen, dass ich ein blinder Grobmotoriker bin? dünnes Eis!!!!
Von meiner Ausbildung her bin ich Feinblechner! Betonung auf FEIN also net grob!!!!!
Spaß beiseite, ich hab mich bei deinem Text angesprochen gefühlt und konnte mir das lachen echt nicht verbeißen der war echt gut
LG Peter
Von meiner Ausbildung her bin ich Feinblechner!
Das heißt dann so viel wie, du redest immer eine ganze Menge Blech, oder?
(Duck und Wech)
Eh Micromeister
Willst du mir damit sagen, dass ich ein blinder Grobmotoriker bin? dünnes Eis!!!!
Ich dachte da eher an die Verrenkungen des Pinzettenvirtuosen, der versucht in den eigenen Kniekehlen oder gar an anderen rückwärtigen, bei Zecken beliebten Stellen das Werkzeug seitenverkehrt im Spiegel anzusetzen.
Hier ist es wohl nicht ehrenrührig, eine schlechte Figur zu machen.
Von meiner Ausbildung her bin ich Feinblechner!
Das heißt dann so viel wie, du redest immer eine ganze Menge Blech, oder?
(Duck und Wech)
du hast mich durchschaut!!! Kommt bei mir durchaus öfters vor!