Grund? selten so ein wenig zielführendes Forum gelesen.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lord Bienennas.
-
-
Hallo Gaston,
leider bist du wohl tatsächlich ins falsche Forum geraten. Hier befinden sich keine Hellseher, nur Menschen mit mehr oder weniger Pilzexpertise, die sich bemühen, Ratsuchenden bei der Bestimmung ihrer Funde zu helfen. Das ist allerdings nur möglich, wenn wir etwas über den Pilz erfahren. Fotos reichen oft meist aus. Deshalb war dir ja der Link geschickt worden, der alles enthält was wir für eine belastbare Pilzbestimmung benötigen.
Da uns keine weiteren Angaben machen konntest, war uns eine seriöse Artbestimmung nicht möglich. Im Forum der Hexen und Zauberer kann dir sicher besser geholfen werden. Viel Glück!
-
Ich bitte nochmals höflichst um Kontolöschung.
-
Die Moderatoren werden deinen Wunsch sicher gern erfüllen, wenn sie davon Kenntnis haben. JanMen Climbingfreak
-
Gehe doch über das Kontaktformular. Wir können als Foren Mitglieder wenig machen.
-
Hallo zusammen,
Pilzmännchen ist informiert und die zuständige Person wird die Löschung zeitnah durchführen.
Beste Grüße
Jan-Arne
-
Ich verstehe eh nicht, warum das Konto gleich gelöscht werden muss. Man kann es doch einfach ruhen lassen und nichts mehr lesen und schreiben, habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht. Das alles klingt schon stark nach Zeichen setzen wollen bzw. beleidigte Leberwurscht.
-
Ich verstehe eh nicht, warum das Konto gleich gelöscht werden muss. Man kann es doch einfach ruhen lassen und nichts mehr lesen und schreiben, habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht. Das alles klingt schon stark nach Zeichen setzen wollen bzw. beleidigte Leberwurscht.
Ich denke, Gaston gehts da eher um Aufmerksamkeit und vielleicht eine Art "Bestrafung" des Forums...
-
Grund? selten so ein wenig zielführendes Forum gelesen.
Sehr schade für dich, dass du hier so wenig zielführendes mitnehmen konntest, ich persönlich habe mit den Themen, die mich interessierten und auch denjenigen, die dazu Stellung bezogen haben, immer ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Und habe hier nette und hilfsbereite Menschen erlebt, die bereitwillig ihr Wissen, welches sie sich über jahre angeeignet haben, gerne geteilt haben.
Weiterhin alles Gute -
JanMen
Hat das Thema geschlossen.