Alles Liebe für Cratie !

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

• Liebe Cratie,

alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, immer ein wenig Zeit für all Deine Herzensprojekte und dass Dir bald mal wieder ein paar Mohrenköpfle ins Körble kommen.

Herzliche Grüße,

Pilzkörble

Da mir leider noch kein Mohrenkopfmilchling vor die Linse gekommen ist, grüße ich Dich mit ein paar Färbepilzen:

Pilzchips: 100 Startguthaben - 10 (Anmeldung APR 2022) + 7 (APR 2022) = 97

• Liebe Cratie,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr. Ist ja verrückt, dass das "Dreamteam" direkt hintereinander den Ehrentag hat. Deinem Nick entsprechend ein Sträußchen in Ehren.

Lass es krachen heute, aber nur so, dass du pünktlich zum Advent wieder fit bist ==Gnolm16 .

LGG Michael

• 100 (sind irgendwie so da) -2 (Einsatz) +7 (Gewinn Blumenrätsel) = 105

–15 (APR-Gebühr 2022) = +5 (Joka-Schnellvaballa-Lohnung) +170 (APR 2022) = 265

-10 (APR-Gebühr 2023) = +2 (vorbildliche Zahlungsmoral und ausgezeichnete Buchführung) +210 (APR 2023) +5 (Punktlandung) +3 (Schnapszahl 222 am nächsten) +3 (wisenschaftliche Unterstützung) = 478

• Moin Cratie,

alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag. Außerdem wünsch ich dir einen grünen Harzdaumen für das neue Anwesen und ein scharfes Pilzmesserchen für die ganz besonderen Pilzfunde.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo liebe Cratie, ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nochmal Danke für die gute Zusammenarbeit beim APR.

Pilzbilder muss ich ja aus gutem Grund bei mir behalten, deshalb bekommst Du ein Bild von der Boletustagung in Brandenburg. (Hinter mir war Alles voll mit den ausgefallensten Phlegmacien.)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Liebe Cratie,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und das Wichtigste, viel Glück und Gesundheit.

Mit Mohrenkopfmilchlingen kann ich dienen (leider nicht aktuell, noch von Ende Juli):

LG

Benjamin

Edit: Ich frage mich gerade ob Cratie den Thread hier überhaupt gesehen hat, bei den vielen Beiträgen, die momentan im Forum geschrieben werden. Daher mache ich mal auf und aufmerksam. :) Craterelle

Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

Einmal editiert, zuletzt von ibex ()

• Auch von mir alles gute zum Geburtstag 💐 🥳

Weiterhin viel Freude und beste Gesundheit.

BG Andy

• Liebe Cratie,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag - und ein kleines Sträußchen!

Liebe Grüße

Linde

100 Chips (Startkapital) - 10 (Gebühr APR 2022) = 90 Chips + 18 Chips APR 2022 ( 3 Letzer Platz + 3 150+ Punkte + 4 Jokerverbrauch + 8 Landungswette) = 108 Chips - 15 (Startgebühr APR 2023) = 93 Chips + 18 Chips APR 2023 (4 f. 8. Platz + 3 f. 250 Punkte + 8 Platzierungwette + 3 Prämierung Falschpfahl) = 111 Chips

• Liebe alle,

vielen Dank für eure Glückwünsche und die vielen Pilze.

Während der Mohrenkopfmilchling sich bisher vor uns versteckt hat, haben wir die Orangebecherlinge tatsächlich sogar in unserem eigenen Garten.

Bjoern: Auf den Reifpilz komme ich sehr gern zurück, aber wohl erst im nächsten Herbst, oder fruktifiziert der so spät im Jahr noch?

LG, Cratie

• Liebe Cratie Craterelle,

spät, doch nicht minder herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag!

Hier ein liebes Pilzengelchen, das dir alles Gute wünscht!

Liebe Grüße

Grüni/Kagi  ==Gnolm7

120 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!