Unsichtbare Schleimpilze?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peter.

• Guten Abend,

Ich habe seit einigen Wochen in meiner Küche ständig klebriges "Zeug" auf dem Boden, der Arbeitsplatte, am Herd und am Wasserkocher. Ich hatte schon mal ein Bild vom Wasserkocher bei Google hochgeladen und da kam was mit Amöbenschleim. Keine Ahnung, was das ist, aber ich reinige diese Stellen mehrfach täglich.

Und heute habe ich ein Bild von einem der kleinen gelben "Eier" hochgeladen und bekomme u.a. Schleimpilz angezeigt.

Immer wieder habe ich auch so winzige, sehr kleine grüne dreieckige "Blätter" an diesen Stellen sowie irgendwelche Fäden.

Ich habe viele Bilder, weiß aber nicht, ob und was zusammen hängt.

Jedenfalls sieht man sowas wie Kriechspuren, ohne aber entsprechende "Körper" sehen zu können.

Da mich selbst immer wieder irgendetwas sticht oder pikst, habe ich über diese klebrigen Stellen Betaisadona Lotion gegeben und man sieht tatsächlich Spuren von irgendwas.

Manchmal hört man ein Knistern an diesen Stellen.

Ich selber bin schwer erkrankt und stark parasitär befallen ohne genau zu wissen womit. Ich konnte aber filmen, wie "Haare" in meiner Haut verschwinden und wurde auf Strongloydes negativ getestet.

Wir leben in einem alten Fachwerkhaus mit ebenso alten Eichenbalken und ich habe das Gefühl, dass von den Balken immer mal wieder etwas herunterfällt. Mein Mann konnte optisch dafür keinen Beleg finden.

Ausserdem haben wir direkt angrenzend nur 3 Meter entfernt einen selbst angelegten Naturteich.

Ich würde gerne wissen, ob es durchsichtige Schleimpilze gibt und wenn ja, ob sie in alten Balken oder am Teich vorkommen.

Es muss keinen Zusammenhang geben, aber da meine körperlichen Symptome zur gleichen Zeit begonnen haben wie das Vorfinden von dem Schleim, Fasern und Eiern, wüsste ich gerne, ob es solche Pilze gibt, die auch den Menschen "befallen".

Am Teich und an meiner Küchenspüle habe ich eine gelbe Steinspinne sowie einen großen Grashüpfer gesehen, die gegen so einen Faden "gekämpft" haben.

Ich dachte zuerst an so etwas wie einen Horseworm, aber es scheint auch Pilze zu geben, die durch die Nase in den Körper eindringen.

Ich habe von vielen Vorfällen Bilder. Sogar ein Mikroskop habe ich gekauft, weil mich diese Sache schon total verrückt macht. Nur kann ich mit den Bildern kaum was anfangen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

• Beitrag von probot ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich weiß es war gestern der 11.11....., trotzdem finde ich das nicht witzig.

Zufälligerweise ist ein sehr ähnlicher Beitrag gestern in einem anderen Forum aufgetaucht. Dort wurde der unsinnige Faden bereits zu recht geschlossen.

Solltest du das alles ernst meinen, dann rate ich dringend den Besuch eines Psychologen an. Bis dahin aber auf "Selbstdiagnosen" mit Internet und "mikroskopische Untersuchungen" verzichten.

:gkopfwand:

Gruß

Peter