...Kann ich noch mit einsteigen ?
Gnüße
Gnobet
Ist der Papst katholisch?
Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 2.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.
...Kann ich noch mit einsteigen ?
Gnüße
Gnobet
Keine Ahnung - war das das erste Rätsel ?
Das war das erste N-Rätsel, nur für Wiedereinsteiger.
Damit Du Dich an das Rätselniveau hier wieder gewöhnst, Norbert.
Gnolmimi hat den Nanzgnolm gefragt, ob ihm dieses hübsche Tier nicht die Kekse weg frisst. Die Antwort: Hoach Gnuck heiß' un nua Öl futtat. Saiba-Schaf is.
Das war doch eine vertrauliche Info mit dem "Saiba-Schaf". Die erworbenen Infos aus dem Tribünenlager hätten auch dir weiterhelfen können.
Gnolmige Grüße von einem etwas überraschten
GI
Moin zusammen. Wo bitte geht´s zur Startlinie? Will nur gucken, dass ich mich an der richtigen Linie hinten anstelle. Die einzig wahre rote Laterne bringe ich mit.
Das war doch eine vertrauliche Info mit dem "Saiba-Schaf". Die erworbenen Infos aus dem Tribünenlager hätten auch dir weiterhelfen können.
Dein Nanzgnolm hat Preise für vertrauliche Informationen aufgerufen, die mein sowieso schon so belastetes Herz fast zum Stillstand gebracht haben: alle Vorräte an "gnebannten Mandeln" und weitere 10% der Summe an Chipsen, die E&U in diesem APR ergaunern? Schlechte Idee, die Ergebnisse deiner schlechten Verhandlungen auf arme Kirchenmäuse durch miserable "Stechungnsvasuche" abzuwälzen. Dafür riskiert ein Ehrenmann wie ich nicht seinen guten Ruf und 20 Jahre Fegefeuer. Da versuche ich's lieber bei der Konkurrenz.
Mimimiachtungsvolle Grüße
Suku und Gnolmimi