Einladung zum Adventspilzrätsel 2024

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 2.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzkörble.

• Upps, derzeit 28 Teilnehmer, wenn ich richtig gezählt habe. Auweia. Hab ich denn so viele Fotos für die Urkunden? Und die langen Nicknamen, machen mir immer noch Kopfzerbrechen. Rendel ist schön kurz. Was immer das bedeutet.🤣🤣🤣🤣🤣

Hallo Angela, ich hatte Dir und Ingo schon eine PN geschickt, damit Ihr mir Bescheid gebt, wieviel Teilnehmer wir maximal erlauben können.

So wie es aussieht, bist Du diejenige, die das Limit setzten muss. Das sollten wir (hinter den Kulissen) mal abstimmen.

Über die Namen mache Dir mal keine Sorgen, da finden wir schon eine Lösung.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Ich hab dergleich Gerätsele noch nicht beiwohnen dürfen, doch juckt es im kleinen Zeh die nicht unberrechtigte Frage zu stellen zu wollen, was eine Teilnehmeranzahl mit dem Gelösen selbigen zu tun hat. Wird sie am Ende gar mit allem pluszimizkiert?

Etwaige Bestimmungen meinerseits sind mit keiner "Verzehrfreigabe" verbunden. Bitte sucht hierfür einen Sachverständigen auf, der sich die Pilze vor Ort genau ansehen und sie hinsichtlich Verzehr viel besser bestimmen bzw. ihren Zustand bewerten kann.

100-10(APR2024)=90

• Ich hab dergleich Gerätsele noch nicht beiwohnen dürfen, doch juckt es im kleinen Zeh die nicht unberrechtigte Frage zu stellen zu wollen, was eine Teilnehmeranzahl mit dem Gelösen selbigen zu tun hat. Wird sie am Ende gar mit allem pluszimizkiert?

Die Verwaltung des Spiels, die Finanzierung desselben und vor Allem die Urkundengestaltung ist umso aufwändiger, je mehr Teilnehmer am Start sind. Außerdem sind die für die Urkunden erforderlichen und traditionell wunderschönen Pilzbilder limitiert. Mehr als die, die da sind, sind nicht da. Klar so weit? ==Gnolm7

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Hallihallo!

Und die langen Nicknamen, machen mir immer noch Kopfzerbrechen.

Mein Uakundn-Fälschungs-Gnolm sagt :

"Noch genuch Platz auf g'oßm Kundnendplatzzettel is.

Kann auch Sch'ift kleina mach oda Nam abküazen oda auf meha Zeiln sch'eiben!"

Der letzte Platz ist eh für mich reserviert.

Hat in den letzten 2 Jahren aber nicht funktioniert, oder?

Ich wußte gar nicht, dass man Wünsche äußern darf. Ja sogar soll?

Als erstes hätte ich gerne einen Schneckling. Den Goldzahnschneckling. Als Nächstes dann einen Fliegenpilz. Von oben bitte. Und die nächsten, darüber muß ich erst noch mal schlafen.

Jetzt die Frage: was muß ich dafür tun?

Is aba ohne Ga'antie."

Dann kann ich ja gleich ein kleines Tellerchen herrichten.

Bei mir geschehen eh merkwürdige Dinge .........

"KLEINER" Teller??

Variante 1: du schüttest alles, was du hast, auf einen Riesenteller.

Variante 2: du verteilst mehrere Keks-Nester in der Wohnstätte.

Dabei kannst du durchaus Schränke, Mauerwerk oder Bettsachen mit einbeziehen. Die finden das dann schon.

GnGn

GI

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Nanzen 2024

Link: Einladung APR 2024

• Hallo miteinander,

ja also ich wollte eigentlich eines meiner größten Tabletts die ich habe allein in den Kellerräumen ausbreiten. Dann dachte ich an ein großen Servierwagen nur mit Stollen unter das Dach zu stellen. Mögen die Gnolme Haselnusskranz?

Und noch was anderes. Können Gnolme vor Wohlbehagen eigentlich leise schnarchen? Hach, die Neulinge, die haben wieder Fragen heute.

Mein neuer Name, der ist ja richtig cool. Des hätte glatt von mir sein können. ==Gnolm7

Haben wir einen Smiley-Gnolm mit einem Heiligenschein auch?

Grüße vom

Bläuling

Anmeldung APR 2024

100 Chips - 10 Chipse Anmeldung = 90 Chips

Einmal editiert, zuletzt von Bläuling ()

• Leider nein, da musst Du mit einem dieser Beiden klarkommen: ==Gnolm25 ==Gnolm15

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Haben wir einen Smiley-Gnolm mit einem Heiligenschein auch?

Der wollte allerdings groß bleiben:

GI

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: APR 2023

Link: Nanzen 2024

Link: Einladung APR 2024

• ja also ich wollte eigentlich eines meiner größten Tabletts die ich habe allein in den Kellerräumen ausbreiten. Dann dachte ich an ein großen Servierwagen nur mit Stollen unter das Dach zu stellen. Mögen die Gnolme Haselnusskranz?

Meiner wohl schon, ist grad aus dem Haus gestürmt, als er das gelesen hat. Oh weia... hoffentlich kommt er rechtzeitig zurück... ==Gnolm22

Pilzchips: 100 Startguthaben - 10 (Anmeldung APR 2022) + 7 (APR 2022) = 97