Vielen Dank für eure lieben und wertschätzenden Worte
Den Fräser/Dremel lasse ich jetzt mal unkommentiert …..
Wobei… das ist, liebe Claudia, als würde ich zu Dir sagen: „Warum malst Du Deine Bilder ? Druck sie doch einfach aus“
Liebe Grüße,
Corne
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Vielen Dank für eure lieben und wertschätzenden Worte
Wobei… das ist, liebe Claudia, als würde ich zu Dir sagen: „Warum malst Du Deine Bilder ? Druck sie doch einfach aus“
Liebe Grüße,
Corne
Alles anzeigenVielen Dank für eure lieben und wertschätzenden Worte
Liebe Grüße,
Corne
wobei: Oft drucke ich tatsächlich meine Bilder aus, also erst einmal die Motive dafür oder Teile davon. (Weil ich ungern wochenlang vor einem herumrennenden Motiv hocke und weil Pilze nur ein, zwei Tage frisch bleiben.} Und weil ich viele Bilder weggebe oder weggegeben habe, habe ich mir sogar ein Album mit Fotos von meinen Bildern zur Erinnerung gemacht, und die sind ja auch gedruckt. Ich habe sogar einen Tintenstrahldrucker zu Weihnachten bekommen, weil der ein bisschen besser dafür geeignet ist, als der Laserdrucker. Du siehst, ich nutze durchaus die Errungenschaften der Technik bei der Ölmalerei .
Wooooow Corne! Das ist der absolute Hammer!
Bin gerade erst auf deine Sammelmappe gestoßen. Wunderschön, deine Becherchen-Skulptur!
Du hattest ja neulich bei Tuppie schon ein paar Fotos deiner Werke gezeigt. Bin immer wieder beeindruckt, was du mit Holz so alles anstellen kannst.
Danke fürs Zeigen deiner Arbeitsweise. Gerne mehr davon!