Ein Wochenendgruß aus der Pilzküche
- MeckPilz
- Erledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MeckPilz.
-
-
Sieht super aus! Ich hoffe, es hat gemundet.
LG Christopher
-
Das Ganze dann x3 für zwei weitere Leckermäuler und es artet „just in time“ schon in eine kleine Küchenschlacht aus. Ja, war sehr gut.
Da es gestern Abend ziemlich viel geregnet hatte, waren die Austern richtig vollgesogen. Ich habe sie einzeln regelrecht ausgewrungen. Das geht sehr gut.
VG
-
Hallo Meck,
schnapp einer ist weg. Und wie lecker der geschmeckt hat.
Das sieht echt sehr lecker aus. Welch tolle Idee.
-
Heyhey,
final waren die ja noch gar nicht fertig. Fehlten doch fototechnisch einige Striche Balsamico und ein paar gecrashte Röstzwiebeln auf den Pilzen.
Erst dann wurde es richtig rund.
Aber so, wie du ihn gegessen hast, mag es auch schon gehen.
Viele Grüße
-
-
-
-
Moin,
ist zwar noch nicht Wochenende, aber zumindest Feiertag!
Gesundes neues Jahr mit einer Pilzsuppe aus ca. 500 Gramm frischen Trompetenpfifferlingen, 60 Gramm Pilzbutter, 2 Schalotten, einer Knoblauchzehe, einem gehäuften Esslöffel Mehl, 1 1/2 Liter Pilz/Gemüse/Kalbsfond, etwas frischer Petersilie und Salz/Pfeffer aus der Mühle.
Mahlzeit!
-
Danke schön MeckPilz! Mjam mjam mjam
Deine Brötchen möchhte man am liebsten aus dem Monitor herausbeißen! Was ist außer Austernseitlinge auf dem Brot noch drauf?
Ein Süpchen habe ich an den Feiertagen auch genießen können - bei mir waren es ausschließlich getrocknete Hexenröhrlinge (ein Weihnachtsgeschenk für meine Mami, sie hat sich sehr gefreut).
LG Paulis
-
Moin,
die Unterhälfte war mit Remouladensoße bestrichen und mit Scheiben von frischer Salatgurke, Gewürzgurken, Tomaten, Salat und Chilli-Cheddar bzw. Toast-Gouda belegt.
Die Austern wurden neben Salz und Pfeffer ordentlich mit Curry gewürzt.
VG