APR 2022 und 2023

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Guten Tag miteinander,

jetzt wollte ich doch glatt mal schauen, wie das so in den letzten 2 Jahren so war. Mit dem APR 2022 und 2023.

Hat jemand eine Idee, wie ich da hin komme? Um mich schlau zu machen. Es wäre mir sehr recht, wenn ich 1 oder 2 Pilze erkennen könnte. Was mich so erwartet.

Grüße vom

Bläuling

Anmeldung APR 2024

100 Chips - 10 Chipse Anmeldung = 90 Chips

• Hallo Bläuling, das geht so:

Zuerst gehst Du auf "Forum" ganz links oben und öffnest den Verzeichnisbaum.

Im Verzeichnis gehst Du bis zur "Rätselecke".

Dort navigierst Du Dich durch bis zu diesem Beitrag.

Wenn Du ältere Beiträge sehen möchtest, musst Du evtl. die Seite umblättern. Je kleiner die Seitenzahl desto älter die Beiträge.

Viel Spaß beim Stöbern. ==Gnolm7

• Hallo Blauäugling,

kuckstu im Unterforum Rätsel und scrollst wir genug nach unten.

Wenn du das geschafft hast, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, schwieriger wird's im APR nicht ==Gnolm11

Mimimi

Edit: ich bin heute einfach zu lahm

• Hallo miteinander,

erst mal sage ich danke fürs erklären. Ich bin schon so aufgeregt, dass ich das jetzt beinahe vergessen hätte.

So jetzt konnte ich ein wenig schmökern.

Die Bilder, supergroße Klasse. Die Urkunden, noch mehr konnte ich dort verweilen und auch da schon lernen. ich habe Pilze gesehen, die gar nicht kenne. Na das wird dann mit mir was werden. Engelchen? Bereite bitte die erste Urkunde vor. Letzter Platz.

Trotzdem freu ich mich auf die Adventszeit mit Euch allen. Für meinen rauchenden Kopf stell ich mir schon mal einen Feuerlöscher bereit. Und für die verbrannten Finger Pflaster.

Huch, ich hab die Gnolme vergessen. Ihr bekommt supergute Plätzchen, Stollen, Apfelpunsch und für mich Glühwein.

Grüße vom

Bläuling

Anmeldung APR 2024

100 Chips - 10 Chipse Anmeldung = 90 Chips

• Hallo Bläuling,

hab keine Angst, diesen Kinderkram schaffst du schon.

Sind doch alles blutige Anfänger - die PSV und die anderen Amateure.

Brummel hilft dir mit seinem Nichtwissen beim Spekulieren.

Äußerste Verschwiegenheit gehört nämlich

zu meinen Schwächen oder Stärken.

Mach´s gut kleiner Falter.

• Huch, ich hab die Gnolme vergessen. Ihr bekommt supergute Plätzchen, Stollen, Apfelpunsch

:grofl: Apfelpunsch..... Oh weh, da lies lieber nochmal nach, an den Schwarzhexx'chen Weinkeller wirste dann wohl nicht rankommen....

Ich habe schon kleine Zettelchen verteilt, zur Mitnahme an die anderen Teilnehmer. Die kommen dann nach einer kleinen Verkostung auf wundersame Weise vielleicht wieder (zunehmend richtig?) hier bei mir ausgefüllt an....

g:-) Mit allen Tricks arbeitend

Grüßle Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41