...wenn sie sich nicht verrechnet haben, weil das Schmartfoon zeigt die Beitragsnummer nicht an
e&u
Es gibt 1.708 Antworten in diesem Thema, welches 86.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.
...wenn sie sich nicht verrechnet haben, weil das Schmartfoon zeigt die Beitragsnummer nicht an
e&u
Du, Gnebahaa'd, mir scheint, dein Unk ist online...
Edit: das hat sich jetzt überschnitten.
Ich kann es auch nicht ablesen, da ebenfalls so'n Teufelszeug in der Hand. Da wir uns aber schon auf Seite 21 befinden, müsste das irgendwo bei 512, oder so liegen.
Zeufelszeug, Du sagst es!
Gne&U
ich wär dafür, dass wir noch ein bisschen über die Nr. 3 plaudern, die ist doch ein bisschen kurz gekommen, oder hab ich's nur nicht kapiert?
Der ist nicht schwer: es werden 4 Merkmale gezeigt, die Dich sicher zur Bestimmung führen.
nu is aber wirklich mal gut mit der 3!
Ja , ich bin schon ruhig.
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann doch lieber die 6 ?
Ich geh bügeln...
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann doch lieber die 6
?
Ist doch einfach
Du musst dich nur als Cnimbi verkleiden und 30 Sekunden nachdenken...
![]()
![]()
Ich geh bügeln...
Freie Bude! welchen Pilz wollen wir außerdem diskutieren? Bis Gnans alles fertiggebügelt hat (da stapeln sich wegen des APR schon BERGE an Bügelwäsche)ist echt noch Zeit! Also los!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann doch lieber die 6
?
Nee, die 5 bitte.
Die 6 ist einfach, wenn man was anderes denkt, als man zuerst gedacht hatte.
![]()
![]()
Ich geh bügeln...
Freie Bude! welchen Pilz wollen wir außerdem diskutieren? Bis Gnans alles fertiggebügelt hat (da stapeln sich wegen des APR schon BERGE an Bügelwäsche)ist echt noch Zeit! Also los!
ERWISCHT!!!!
Ihr fallt aber wirklich auf die ältesten Tricks rein, tss...tss...
500
Lieb grüßen E&U
Die 500 war übrigens von euch und wurde gelöscht . Ob von Gne oder Gnu ist nicht erkennbar. Das müsst ihr wohl mal in Ruhe ausdiskutieren.
Ooh Mann! Hoffentlich liest diesen Thread niemand, der nicht mit den APR-Regeln vertraut ist.
500
Lieb grüßen E&U
Die 500 war übrigens von euch und wurde gelöscht
. Ob von Gne oder Gnu ist nicht erkennbar. Das müsst ihr wohl mal in Ruhe ausdiskutieren.
Das freut mich trotzdem. Danke für deine Bestätigung, dass unksere Rechnung schon richtig war. Die Nummerierung ändert sich einfach nachträglich, wenn irgendwer etwas noch weiter zurückliegendes herauslöscht. Probiers einfach mal aus.
Gne mit U
(die heute irgendwo mit Schmartfon, weit vom Computer entfernt)
500
Lieb grüßen E&U
Die 500 war übrigens von euch und wurde gelöscht
. Ob von Gne oder Gnu ist nicht erkennbar. Das müsst ihr wohl mal in Ruhe ausdiskutieren.
Wenn dann aber eben dieser hochtschibbsdotierte Beitrag selbst gelöscht wurde, zählt das aber nicht, oder?
Nach meinem Verständnis müsste dann der darauf folgende Beitrag prämiert werden...
Moin Hänschen, kannst du uns verraten, ob der Hans heute einen ganz besonders einfaches oder einen ganz besonders fiesen Rätzel ausgesucht hat?
Oder vielleicht sogar beides zugleich .
Du musst dich nur als Cnimbi verkleiden und 30 Sekunden nachdenken...
Auf ersteres habe ich lieber verzichtet, und ein bisschen mehr als 30 Sekunden hat's auch gedauert bis zur Kurskorrektur
Hm, ungefähr eineinhalb Tage, macht über den Daumen gepeilt 130.000 Sekunden.
Ooh Mann! Hoffentlich liest diesen Thread niemand, der nicht mit den APR-Regeln vertraut ist.
![]()
![]()
Regeln???? Es gibt REGELN????
Welche REGELN???
Liebe Grüße Eendl
Moin Hänschen, kannst du uns verraten, ob der Hans heute einen ganz besonders einfaches oder einen ganz besonders fiesen Rätzel ausgesucht hat?
Oder vielleicht sogar beides zugleich
.
Das frage ich mich auch gerade!
Soll ich das Rätzel mit Hänsenphilosophie lösen oder doch eher einen Joker anfordern! Immerhin ist die Anzahl der möglichen Kandidaten begrenzt, rechne gerade Warscheinlichkeiten in Prozent aus.....
Ups gerade ist das Programm abgestürzt☹️
Oder vielleicht sogar beides zugleich
.
Na em seggt ja sülvst, dat dat eenfach hüüd is. Bloot hett he wedder en fiesen Utsnitt [Ausschnitt] nahmen, de Quiddje [Hochdeutscher].
Hallo miteinander,
ich bin superhappy, weil meine Migräne nicht mehr so heftig ist. Danke an alle für die Genesungswünsche. Es hat geholfen.
Leider ist es so, dass ich keine Hilfe habe. Mein Gnolm schläft seit Tagen laut schnarchend in meinem Bett. Ich hatte schon Angst, es sei.......na Ihr wißt schon. Haustier hab ich keines, das sich vielleicht neben ihn legen könnte. Ich selber paße da nicht mehr rein. Wenn es ja jetzt nicht immer so kalt wäre. Und nachts erst recht.
Außerdem könnte ich eine Brille gebrauchen. Besonders für Bild 4 und Bild 6. Eigentlich für alle Bilder. Worauf hab ich mich da eingelassen?
Na em seggt ja sülvst, dat dat eenfach hüüd is. Bloot hett he wedder en fiesen Utsnitt [Ausschnitt] nahmen, de Quiddje [Hochdeutscher].
Ein einfaches Rätsel mit fiesem Ausschnitt bleibt ein fieses Rätsel !!!
Hallo lupus,
wow, wo hast Du den Gnolm in Deinem Avatar "her". Der gefällt mir.
Hallo lupus,
wow, wo hast Du den Gnolm in Deinem Avatar "her". Der gefällt mir.
Den haben die Privilegierten von der Gnolmenmama bekommen.