Advents-Pilzrätsel 2024

Es gibt 1.290 Antworten in diesem Thema, welches 42.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

• Ich seh echt nicht mehr durch und geh' im Bett Hühner zählen. Bitte lasst vorher noch irgendeinen Hinweis zu 8b fallen. Ich bin zu blöd für dieses Bild und ich glabe nicht, dass mir ein Joker weiter hilft.

gxo

• Oh je, oh je, oh jemine, Im Geist' ich schon die Phäle seh'... :gaufsmaul:

Gnute Nacht

Gnupus

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Ich seh echt nicht mehr durch und geh' im Bett Hühner zählen. Bitte lasst vorher noch irgendeinen Hinweis zu 8b fallen. Ich bin zu blöd für dieses Bild und ich glabe nicht, dass mir ein Joker weiter hilft.

gxo

Sei zufrieden, 290 Punkte sind doch nicht schlecht.....

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Auwei! ==Gnolm14

Was haben wir denn da wieder? Gibt's da nicht auch schon wieder viele Schwammerl, die so oder so ähnlich aussehen? Und das auch noch in unterschiedlichen Gattungen. Mich fröstelts beim Gedanken an die bevorstehende Blätterei. ==Gnolm9

Da freue ich mich schon auf die Weihnachtsfeier heute Abend. Sogar ein bisschen Schnee wird bis dahin prognostiziert. ==Gnolm20

Wisst ihr was? Heute lasse ich das Rätzel mal Rätzel sein und bereite mich schön gemütlich auf den Abend vor. Habe ja noch ein paar Tage dafür und zudem momentan noch fünf Joker.

:kaffee:

98 Chipse vor APÄ 2023

./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023