Schönen 4. Advent!
Vervorzugst wenn Gäste da waren. Das Geschrei hättet Ihr hören sollen. Und ich saß dann unter dem Tisch und habe mich kaputt gelacht. War das damals ein Spaß.
Musst halt beachten, dass sich die Ansichts-Seiten verändern werden, wenn bei dir mal ein Gnolm einzieht.
Last, eucht niemlas von einem Gnolm vor Gericht vertreten, ......
Schätze, hier im Forum würde das sowieso keiner in Betracht ziehen.
Das sich ausgerechnet Gnolme über Schreibfehler beömmeln irritiert mich jetzt aber schon etwas.
Wobei, da ist ein ja auch Buchstabe zu viel, das liegt natürlich so gar nicht in ihrem Erfahrungsbereich (außer natürlich die ganzen "gn", aber die bemerken sie wahrscheinlich gar nicht)..
Die haben es ansonsten ja eher damit die Hälfte der Buchstaben einfach weg zu lassen. Wenn man selber so rudimentär veranlagt ist, kann ich es natürlich schon ein wenig nachvollziehen, das man es amüsant findet wenn jemand mehr schreibt als er eigentlich müsste.
War schon die "unbestechlichen Justiz", die für den Witz gesorgt hat.
Rechtschreibung interessiert die Gnolme nicht ("Echtsch'eibung (üba)flüssich is") wirklich.
Das, und deine weitere Einschätzung zu den Gnolmen trifft aber sehr gut.
........, es sei denn ihr könnt es euch leisten mehr Geld in Gebäck für euren Anwalt zu investieren, als der Streitwert ohnehin betragen hätte)
"Gnihihihihihiiiiii .....mehr Geld in Gebäck investieren......gnihihihihiiiiiiiii!"
GnGn
GI