Erschreckt doch unsere Küken nicht so mit diesen Märchen über Tickets und so etwas...
Advents-Pilzrätsel 2024
- nochn Pilz
- Unerledigt
Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 3.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.
-
-
OK Leute, ich habe eure Ticketangebote mit breitem Grinsen zur Kenntnis genommen und trotzdem noch keine Ahnung, was nun offizielle Regeln sind und was nicht und ob ich formal ein Ticket für die Tribüne entlohnen muss und wenn ja, ob diese lieben Angebote hier in Ordnung gehen 😂 Ich mag wirklich nur gucken und dumm gucken und noch dümmer gucken und ..... wenn ich als nicht offizielle Tribünenmaus dann nichts sagen darf, halte ich auch brav die Klappe, denn beitragen kann ich eh nix Sinnvolles glaube ich, dazu sind die Rätsel zu absurd 😂
EDIT: Und nein, die Regeln habe ich NICHT verstanden, ich glaube da sind sogar die Telamonien einfacher 😂😂😂
-
Die Tickets für die Tribüne kosten nichts, frag mal bei Wutzi an…
-
Oha, Rasselbande, ich glaube ich hab den APR-Start verpennt. Bin immer noch soooo müde. Ob das von dem schönen Tee kommt, den mir ein lieber, unbekannter Nachbar als Geschenk vor die Türe gestellt hat? Sehr beruhigend, jefenfalls. Ob ich gleich mal einen der Kekse probieren soll? Die sehen sehr fein aus, so grün. Das war mir gleich sympathisch.... Mhhhh....
Nun aber mal nicht den Anschluss verpassen. Schon zwei Bilder in der Rätselausstellunh. Mal zum Buch grei... Wobei, so ein kleines Verdauungsnickerchen erst... noch ....vielleicht... Uaaa... Bis später...
-
Hallo zusammen. Viel Spaß wünsche ich uns allen!
E&U
Y
-
Is´ langweilig, wenn man´s raus hat...
-
Hallo zusammen,
schönen ersten Advent für euch.
Die Tribüne rätselt und amüsiert sich prächtig.
Mehr verrate ich nicht.
LG Brassella
-
Is´ langweilig, wenn man´s raus hat...
Und langweilst du dich schon?
Ist morgen jmd. bei dir zu Hause?
Mehr verrate ich nicht.
LG BrassellaAber wieso denn dieses Jahr? Willst du mehr Chippse?
GI
-
Und langweilst du dich schon?
Ja...
Ist morgen jmd. bei dir zu Hause?
Ja klar!
Pflunkl und Lupo, und Heinz natürlich auch.
Wieso fragst Du?
-
-
Beitrag von Suku ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wollte nix schreiben (). -
Ja klar!
Pflunkl und Lupo, und Heinz natürlich auch.
Wieso fragst Du?Wollte nur höflich sein und mit dir ins Gnespräch kommen.
Weiß Heinz von Pflunkl?
Wann muss Lupo ausgeführt werden?
Hat dir Pflunkl das richtige LISDn-Papier zum Lösung draufschreiben hingelegt?
Habt ihr zu Hause technische Probleme mit irgendwas?
GnGn
GI
-
Hallo Suku und Grüni, das mit der Liste unmittelbar in der PN geht in Ordnung.
Ich schneide mir das mit dem snipping tool aus und drucke das dann als Bild aus.
-
Y
S?
-
Wenn Gneberhard eine "first-nation-person" wäre, würde man ihn "Der mit der Tastatur spielt" nennen.
-
Hallo Suku und Grüni, das mit der Liste unmittelbar in der PN geht in Ordnung.
dem würde ich mich anschließen...
Mal schauen, wie weit ich mit Smartphone bei den kleinen Ausschnitten komme. Habt Ihr wirklich schon die 1B raus?
-
Habt Ihr wirklich schon die 1B raus?
Klar, ich fülle die Lösungslisd immer schon vor dem ersten Rätsel aus. Dann ist das ganze hier stressärmer
Y
S?
1. Bitte alle Buchstaben, sonst nützt das ja nix.
2. Bitte nicht die Wegstaben verbuchslen.
3. Bitte nur als PN an mich.
Danke
-
Habt Ihr wirklich schon die 1B raus?
auf jeden Fall ... also auf jeden Fall kreativ - sehen kann man da irgendwie gar nix
-
Oje, für die die 1 hab ich bisher 3 Kandidaten (bei jedem Blick darauf, werden es mehr), bei der 1B bin ich mit meiner Idee schon sehr "kreativ " unterwegs...
Falls dir, Christine dein Gnolm dabei geholfen hat, könntest du gleich weiter zu mir schicken...
Nein, hat er nicht.
Außerdem kann ich den noch nicht wegschicken, wir gewöhnen uns doch gerade so schön aneinander.
Auf die 1B bin ich selbst gekommen. Erst hatte ich eine Idee, aber der Bildervergleich passte gar nicht. Dann hatte ich noch eine Idee, weil im APR 2022 kam was vor, das ich nicht erkannt habe, obwohl ich es kannte. Und das war mir ein bißchen peinlich...
Und wenn ich die 1B heute nicht erkannt hätte, wäre mir das noch peinlicher gewesen!
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel verraten.
Wollte nur höflich sein und mit dir ins Gnespräch kommen.
Ach so.
Weiß Heinz von Pflunkl?
Ja, aber so richtig mögen tut er ihn nicht.
Wann muss Lupo ausgeführt werden?
Morgens um 5 Uhr, so ungefähr.
Hat dir Pflunkl das richtige LISDn-Papier zum Lösung draufschreiben hingelegt?
? Nö. Wäre das nur zum ausfüllen, oder hätte da schon was draufgestanden?
Habt ihr zu Hause technische Probleme mit irgendwas?
Ja, aber jetzt nur noch eins. Das repariert Heinz morgen, der hat einen großen Hammer.
-
Hallo Wutzi-Gnutzi!
Würdest Du mich vielleicht noch in die Tribüne aufnehmen?
Liebe Grüße, Gnuppie
-
Christine hat wohl auch von dem berüchtigten Tee getrunken.
Ohne den kriegt man die 1B nämlich nicht raus.
Ich lehn mich erstmal zurück und gewöhne mich wieder ans APR. Dreieinhalb Wochen Herzrasen und Stress ist nämlich nicht gut für die Gesundheit
Die Lösungen kommen schon irgendwann von ganz alleine. Man muss nur ein paar Chips / Fahrräder / neue Smart-TVs / Playstations zur Bestechung bereit halten, dann läuft das wie am Schnürchen.
-
Christine hat wohl auch von dem berüchtigten Tee getrunken.
Was für Tee?
Hilft der auch gegen die anderen Rätsel?
Wo gibt´s den?
-
Also, über die 1 wird ja wenig gejammert.
Die haben wohl die meisten (so wie ich?) erkannt.
Aber ich verrat' natürlich nix.....
VGn
Gnupus
-
Die Lösungen kommen schon irgendwann von ganz alleine.
Ich will auch diesen Teeeeee!!!!!
Gnomilde macht mich gerade wahnsinnig. "Eendl keinen Plan....!!! wäre besser tu Chistinee. Chistinee schon alles ausgefundn... Eendl nich nix weiß.... Will zu Pflunkl.... könn'n tauschn.....
Wie soll ich mich bei sowas konzentrieren??? Und dann auch noch gleich auf zwei Fotos. Das erste sieht aus wie Salted Caramel. *Bin wohl noch im Platzchenbackmodus* und das zweite könnte die Tischdecke bei meinem Vater sein.
Bei einem wäre ich schon fast so weit gewesen. Aber dann kam das hier:
Mehr verrate ich nicht.
Jetzt stehe ich wieder am Anfang
-
Ich hab erstmal einen (für meine Verhältnisse) kreativen Haken an 1B gemacht und harre der herumfliegenden Phäle, die nicht kommen ... oder wahrscheinlich schon überall rumliegen ... ich würd die wahrscheinlich noch nicht mal erkennen, wenn man mir die Teile an den Schädel haut.
Ich werd heut N8 mal drüber schlafen, vielleicht hab ich ja einen erhellenden Traum.