Hans, kannst du bitte ein anderes Bild einstellen?
Dir ist da ein Fehler unterlaufen.......
VGn
Gnupus
Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 3.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muolina.
Hans, kannst du bitte ein anderes Bild einstellen?
Dir ist da ein Fehler unterlaufen.......
VGn
Gnupus
Alles anzeigen...Wenn ich diesen Anfangsbeitrag von nochn Pilz richtig verstehe, sind die Tribünenleute keine Kandidat:innen, zumindest sind sie nicht unter denen aufgelistet....
Hallo Eva,
die Tribünensitzer haben ihre Freude am gemeinsamen Knobeln ohne sich dem Druck aussetzen zu wollen am eigentlichen Wettbewerb teilzunehmen.
Setz Dich doch mal mit Wutzi in Verbindung, die organisiert das.
Update: Wutzi hat Dich bereits avisiert, ich habe Dich mit in die Konversation reingenommen.
Huhu Hans,
Ja, Wutzi hat mich liebenswerterweise mit auf die Tribüne genommen und ich freue mich, dort sanft und lustig in geschützter Atmosphäre Erfahrungen bzgl des APR sammeln zu können 😊
Herzliche Grüße
Eva
Zitat von TallineAlles anzeigenWas für Tee?
Hilft der auch gegen die anderen Rätsel?
Wo gibt´s den?
Zitat von Gnarifa:
Bei dem Nachbarn der Grünhex. Oder bei der Grünhex selbst. Das weiß sie wohl im Moment selbst nicht so genau.
Helfen tut der aber auf jeden Fall.
.........und ich freue mich, dort sanft und lustig in geschützter Atmosphäre.......
Na da haben sie dir ja schöne Geschichten erzählt.
Melde dich bei mir, wenn es dir dort zu viel wird, oder du einen Obulus dazuverdienen willst.
GnGn
GI
Obwohl wir es eigentlich besser wissen.
Na da haben sie dir ja schöne Geschichten erzählt.
Melde dich bei mir, wenn es dir dort zu viel wird, oder du einen Obulus dazuverdienen willst.
Obwohl wir es eigentlich
Bis jetzt sind die aber lieb auf der Tribüne 😉
Herzliche Grüße
Gnuolina. (Passt doch zu den Gnolmen 😜)