Advents-Pilzrätsel 2024

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 4.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von probot.

• Hans, kannst du bitte ein anderes Bild einstellen?

Dir ist da ein Fehler unterlaufen.......

VGn

Gnupus

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Huhu Hans,

Ja, Wutzi hat mich liebenswerterweise mit auf die Tribüne genommen und ich freue mich, dort sanft und lustig in geschützter Atmosphäre Erfahrungen bzgl des APR sammeln zu können 😊

Herzliche Grüße

Eva

• .........und ich freue mich, dort sanft und lustig in geschützter Atmosphäre.......

Na da haben sie dir ja schöne Geschichten erzählt.

Melde dich bei mir, wenn es dir dort zu viel wird, oder du einen Obulus dazuverdienen willst.

GnGn

GI

Obwohl wir es eigentlich besser wissen.

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: Einladung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Na da haben sie dir ja schöne Geschichten erzählt.

Melde dich bei mir, wenn es dir dort zu viel wird, oder du einen Obulus dazuverdienen willst.

Obwohl wir es eigentlich

==Gnolm26 ==Gnolm8 Bis jetzt sind die aber lieb auf der Tribüne 😉

Herzliche Grüße

Gnuolina. (Passt doch zu den Gnolmen 😜)

• Freunde der Nacht,

Gestern hatte ich leider keine Zeit, deshalb muss ich mich heute um 3 Pilze oder wasweißderteufelfürzeugs kümmern :gaufsmaul:

Für das APR 2024 habe ich mir fest vorgenommen bei den ersten 10 Bildern net zu meckern, weil am Anfang ja auch meisten das ein oder andere Geschenk dabei ist,

nach drei Bilder weiß ich jetzt schon ,dass ich von Hans nimmer beschenkt werden will!!!! :gheulen:

LG an alle

ausser Hans :gmotz:

• ich überlege gerade, meinen ersten Joker einzusetzen. Da bekommt man ja auch Chipse. Vielleicht ist das gar keine schlechte Strategie. ==Gnolm22

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86

• Den will ich nich...

Zuviel Chemie, das ist ungesund und schmeckt nicht.

Außerdem ist Doping verboten. So.

100 (sind irgendwie so da) -2 (Einsatz) +7 (Gewinn Blumenrätsel) = 105

-15 (APR-Gebühr 2022) = +5 (Joka-Schnellvaballa-Lohnung) = 95

-10 (APR-Gebühr 2023) = +2 (vorbildliche Zahlungsmoral und ausgezeichnete Buchführung) +5 (Punktlandung) +3 (Schnapszahl 222 am nächsten) +3 (wisenschaftliche Unterstützung) = 98

-10 (APR-Gebühr 2024) = 88