Hans, kannst du bitte ein anderes Bild einstellen?
Dir ist da ein Fehler unterlaufen.......
VGn
Gnupus
Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 4.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.
Hans, kannst du bitte ein anderes Bild einstellen?
Dir ist da ein Fehler unterlaufen.......
VGn
Gnupus
Alles anzeigen...Wenn ich diesen Anfangsbeitrag von nochn Pilz richtig verstehe, sind die Tribünenleute keine Kandidat:innen, zumindest sind sie nicht unter denen aufgelistet....
Hallo Eva,
die Tribünensitzer haben ihre Freude am gemeinsamen Knobeln ohne sich dem Druck aussetzen zu wollen am eigentlichen Wettbewerb teilzunehmen.
Setz Dich doch mal mit Wutzi in Verbindung, die organisiert das.
Update: Wutzi hat Dich bereits avisiert, ich habe Dich mit in die Konversation reingenommen.
Huhu Hans,
Ja, Wutzi hat mich liebenswerterweise mit auf die Tribüne genommen und ich freue mich, dort sanft und lustig in geschützter Atmosphäre Erfahrungen bzgl des APR sammeln zu können 😊
Herzliche Grüße
Eva
Zitat von TallineAlles anzeigenWas für Tee?
Hilft der auch gegen die anderen Rätsel?
Wo gibt´s den?
Zitat von Gnarifa:
Bei dem Nachbarn der Grünhex. Oder bei der Grünhex selbst. Das weiß sie wohl im Moment selbst nicht so genau.
Helfen tut der aber auf jeden Fall.
.........und ich freue mich, dort sanft und lustig in geschützter Atmosphäre.......
Na da haben sie dir ja schöne Geschichten erzählt.
Melde dich bei mir, wenn es dir dort zu viel wird, oder du einen Obulus dazuverdienen willst.
GnGn
GI
Obwohl wir es eigentlich besser wissen.
Na da haben sie dir ja schöne Geschichten erzählt.
Melde dich bei mir, wenn es dir dort zu viel wird, oder du einen Obulus dazuverdienen willst.
Obwohl wir es eigentlich
Bis jetzt sind die aber lieb auf der Tribüne 😉
Herzliche Grüße
Gnuolina. (Passt doch zu den Gnolmen 😜)
Freunde der Nacht,
Gestern hatte ich leider keine Zeit, deshalb muss ich mich heute um 3 Pilze oder wasweißderteufelfürzeugs kümmern
Für das APR 2024 habe ich mir fest vorgenommen bei den ersten 10 Bildern net zu meckern, weil am Anfang ja auch meisten das ein oder andere Geschenk dabei ist,
nach drei Bilder weiß ich jetzt schon ,dass ich von Hans nimmer beschenkt werden will!!!!
LG an alle
ausser Hans
ich überlege gerade, meinen ersten Joker einzusetzen. Da bekommt man ja auch Chipse. Vielleicht ist das gar keine schlechte Strategie.
Alles anzeigenZitat von TallineAlles anzeigenWas für Tee?
Hilft der auch gegen die anderen Rätsel?
Wo gibt´s den?
Zitat von Gnarifa:
Bei dem Nachbarn der Grünhex. Oder bei der Grünhex selbst. Das weiß sie wohl im Moment selbst nicht so genau.
Helfen tut der aber auf jeden Fall.
Den will ich nich...
Zuviel Chemie, das ist ungesund und schmeckt nicht.
Außerdem ist Doping verboten. So.
So, habe zwei Pilzbücher von vorne bis hinten durchgeblättert. Das ist kein Pilz, das kann kein Pilz sein... Da ist ne Brustwarze drauf... Mal nochmal googeln....
Ich eher bei der Dermatologie...
oder bei einem Horrorfilm - der da heißen könnte:
"Suku*, vom Rasenmäher befallen, trifft auf Fanis Lieblings-getier"...
U mit E.*oder zumindest sein Avatar, falls er selber anders aussieht
Wie kommst du darauf, dass ich anders aussehe, als mein Avatar? Denkst du, ich bin nicht so fotogen und muss mich hier mit einem rausgeputzten Avatar schmücken? Oh nein, mein Lieber, das ist alles echte, natürliche Schönheit ohne Schminke und OP.
Hallo miteinander,
wie ist das eigentlich bei Euch so? Bei all der Rätselei kommt Ihr da noch zum Kochen? Ich bräuchte etwas, was schnell geht, ohne großen Zeitaufwand.
Was keine großen Vorbereitungen braucht.
ich überlege gerade, meinen ersten Joker einzusetzen. Da bekommt man ja auch Chipse
Das überlege ich mir schon seit Sonntag 00:05 Uhr, aber dann hätte ich ja nur noch einen übrig und es sind noch soooo viele Tage bis zum bitteren Ende....
Nach dem letztjährigen APR dachte ich, dass ich wenigstens den Hauch einer Chance habe, wenigstens unter die (erst)letzten drei zu kommen, aber in diesem Jahr ist jetzt schon alles sooo fies und sooo gemein
Aber ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar Mitleidschipse für das schlechteste Ergebnis in der Geschichte des APR seit Bestehen bekomme... *jammer, heul, schluchz*
Wenn das so weitergeht, kann ich die Lösungslistenvorlage von Hans genauso zu ihm zurückschicken, wie er sie hier angeboten hat!
Niedergeschlagene Grüße von Eendl
Hallo miteinander,
wie ist das eigentlich bei Euch so? Bei all der Rätselei kommt Ihr da noch zum Kochen? Ich bräuchte etwas, was schnell geht, ohne großen Zeitaufwand.
Na KEKSE! Die hast Du doch in weiser Voraussicht bestimmt schon massenhaft vorgebacken...
Liebe Grüße Eendl
Bitte nicht weinen - gilt für alle !
Hochwasser gabs schon genug............
Hallo endel,
wenn ich bloß mal welcher abbekommen würde. Bis ich zulange ist alles wieder wech.
@ Engelchen,
wieviel Joker dürfen wir einsetzen? Wenn wir 24 einsetzen dürfen, dann bin ich sofort dabei.
Gnabend!
Bis jetzt sind die aber lieb auf der Tribüne 😉
Herzliche Grüße
Gnuolina.
Da siehst du mal, wie falsch die zu dir sind!
Den will ich nich...
Zuviel Chemie, das ist ungesund und schmeckt nicht.
Außerdem ist Doping verboten. So.
Ist im APÄ Doping tatsächlich verboten? Ich meinte, dass das über die Jahre Gang und Gebe wäre. Wie wöllte man denn sonst das Spiel durchstehen?
Also unser Produkt ist natürlich Medizin. Richtig, die schmeckt nicht superlecker, aber nur bittere Medizin hilft auch.
Und alles Bio, was im Teebeutel drinsteckt.
Die winzige Beigabe ist unter wissenschaftlicher Aufsicht hinzugefügt. Ok., erweitert vielleicht nicht gleich den Horizont, aber wirkt beruhigend, lässt Probleme verschwinden und entwickelt viel schönere Farben als du sie momentan draußen siehst.........Alles wirkt so leicht ......... und alles wird gut........APÄ- was ist das?
GnGn
GI
Bläulich, das ist eine ganz falsche Rechnung! 24 Jokers reichen nicht. Denk an die Brääätzel....
Alles anzeigenich überlege gerade, meinen ersten Joker einzusetzen. Da bekommt man ja auch Chipse
Das überlege ich mir schon seit Sonntag 00:05 Uhr, aber dann hätte ich ja nur noch einen übrig und es sind noch soooo viele Tage bis zum bitteren Ende....
Nach dem letztjährigen APR dachte ich, dass ich wenigstens den Hauch einer Chance habe, wenigstens unter die (erst)letzten drei zu kommen, aber in diesem Jahr ist jetzt schon alles sooo fies und sooo gemein
Aber ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar Mitleidschipse für das schlechteste Ergebnis in der Geschichte des APR seit Bestehen bekomme... *jammer, heul, schluchz*
Wenn das so weitergeht, kann ich die Lösungslistenvorlage von Hans genauso zu ihm zurückschicken, wie er sie hier angeboten hat!
Niedergeschlagene Grüße von Eendl
Moin Gneendel, wenn du so weiter jammerst, schlägst du unseren unschlagbaren Mimimichael. Ich weiß ja nicht, ob dieses Jahr Extraschibbse für's Jammern vergeben wäre. Verdient hast du dir die jedenfalls. Und bald auch die zweite weiche Tomate. Die erste bekommt Gnaffzahn Gningo mit seinen permanenten Abzocke und Abwerbeversuchen.
Ich bräuchte etwas, was schnell geht, ohne großen Zeitaufwand.
Eins meiner Lieblingsrezepte:
500g Kartoffeln
4 mittlere Möhren
1,5 lit. Salzwasser
100 gr. geriebener Bergkäse
Nach Wunsch Creme Fraiche
Das Gemüse waschen, schälen und kleinschneiden.
Im Salzwasser 30 min. weichkochen.
Pürieren.
Den Käse hinzufügen und weitere 10 sec. pürieren.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Sofort servieren, ggfls. Creme Fraiche hinzufügen.
Dazu passen Croutons, Petersilie, gebratene Pilze, Shrimps
Der Experte empfiehlt einen Döner von um die Ecke dazu.
Hallo Hans,
oja, das liest sich klasse. Danke Dir dafür.
Darf man nun von der Tribüne aus eigentlich überhaupt hier schreiben, wenn man nun offiziell da mit drauf sitzt? 😜 Wenn nicht, teile man mir das bitte mit und ich schweige für immer.
Und hat eigentlich schon irgendwer auf die 2 gephält und ich hab's nur nicht gerafft? Ich wäre ansonsten nämlich auch bei Currywurst.
Ich muss sagen, die 1 war ja noch ok. Das Brätzel nunja... Tribüne hat Ideen - also die anderen, nicht ich 😂 Aber die 2 ist mir zugegebenermaßen schon - naja - undurchsichtig, euch auch? Ich frage mich schon jetzt wie ich in diesen APR Sog eigentlich hineingeraten bin *Kopfkratz* und leise rieselt er, der Schnee. Wenigstens geht mir die Rätselei noch nicht zu stark an die Nieren. Vielleicht habt ihr auch einen Beruhigungstee auf Lager?
However. Danke für sämtliche Verwirrungen und Angebote und überhaupt. Ich werde hier sicher irgendwie überleben, insofern ich nur fest genug daran glaube. 😂
Und glaubt ja nicht, dass ich euch irgendwas Sinnvolles erphälen kann, ich bin eigentlich nur hier, um selbst dumm aus der Wäsche zu gucken und euch gegebenenfalls zu verwirren
Herzliche Grüße
Gnuolina
Waaaahhhhh, nur noch weniger als 5 Stunden, bis zur nächsten Horrorattacke und immer noch keinen Hauch einer Idee zur heutigen Zumutung. Phäle, die Welt braucht Phäle. Ein Leben ohne Phäle ist möglich, aber sinnlos. Ich werde 35ster von 32, meine Joker werden vor mir fliehen, ich werde vor Scham so kraftlos sein, dass ich keine Mandeln mehr für Gnolmimi rösten kann. Der wird mich verlassen und ich sterbe alt, vereinsamt und ohne Chippse total verarmt
Mimimimimimimimimimimimimi!!
Liebe Gnuolina!
Ich werde hier sicher irgendwie überleben,......
Und glaubt ja nicht, dass ich euch irgendwas Sinnvolles .......kann, ich bin eigentlich nur hier, um selbst dumm aus der Wäsche zu gucken und euch gegebenenfalls zu verwirren
Für mich hört sich das wie die perfekte Arbeits-Beschreibung eines Mitarbeiters auf der Seite des Gnolmenreiches an. Einen Gnolm-Namen hast du ja auch schon.
Vielleicht würde ja beides gehen: Bei den Trübinen wäschst du die Kaffetassen auf (für mehr werden die dich nicht brauchen) und spitzt die Ohren dabei, und bei mir berichtest du etwas von ihren Einschätzungen. So dumm sind die in der Gnesamtheit nämlich meistens gar nicht wie man glauben möchte.
Musst es ja den Trübinentypen von Drüben nicht auf die Nase binden, die regen sich da immer bloß künstlich auf.
GnGn
GI
Darf man nun von der Tribüne aus eigentlich überhaupt hier schreiben, wenn man nun offiziell da mit drauf sitzt? 😜 Wenn nicht, teile man mir das bitte mit und ich schweige für immer...
Selbstverständlich darfst Du Dich hier beteiligen, Gnuolina.
Im Rahmen des Üblichen natürlich, keine Pilznamen, keine zu deutlichen An- Ver- und Umdeutungen, wie die Regeln hier halt so sind.
Und ja, die 2 ist bereits gepväält.
Bei den Trübinen wäscht du die Kaffetassen auf (für mehr werden die dich nicht brauchen)
Boah danke auch, Ingo W
und bei mir berichtest du etwas von ihren Einschätzungen
...und dann kommste mir so? Nä nä nä. Auch eine Gnuolina hat ihren Stolz, pah! So fies war Team Tribüne bisher noch nicht zu mir Das mit dem Charme, wenn du Phäle von der Tribüne haben magst, üben wir nochmal, Ingo...
Im Rahmen des Üblichen natürlich, keine Pilznamen, keine zu deutlichen An- Ver- und Umdeutungen, wie die Regeln hier halt so sind.
Alles klar, hab verstanden 😬🙏🏻
Nun denn, dann geh ich mal den Phal auf die 2 suchen. (Erneut am Kopf kratz...)
Herzliche Grüße
Gnuolina