Tja, liebe Rasselbande, heute gibt es mal etwas Freundlicheres. Viel Spaß damit.
Möchte wissen, was dadran freundlich sein soll...Gngngngn.
Es gibt 290 Antworten in diesem Thema, welches 8.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Tja, liebe Rasselbande, heute gibt es mal etwas Freundlicheres. Viel Spaß damit.
Gnabend!
Du kannst gleich mal 10 Cibbse in die Chauvi-Kasse abdrücken,
Dieser Schowi soll erstmal einen ausgeben, bevor ich den durchfüttere.
Und der hat die Kasse bei euch? Vielleicht auch schon einen Tresor für die größeren Summen und den Papierkram?
Falls nicht, ich hätte da was.
GnGn
GI
...
Tja, mit so einem billigen Schaumi-Dreckshandy isses natürlich schwer, Grüni. Musst halt mal gucken, was sonst so auf dem schönen Laster drauf ist.
heute gibt es mal etwas Freundlicheres
Wer solcherlei als Freundlichkeit erdulden muss,
der braucht vor Feinden keine Angst zu haben
Was habt Ihr denn? Ich finds freundlich...
Tja, mit so einem billigen Schaumi-Dreckshandy isses natürlich schwer, Grüni. Musst halt mal gucken, was sonst so auf dem schönen Laster drauf ist.
Empfehlenswert ist die Technik im Karton "Speschl Bläcksk'een". Der Bildschirm bleibt echt von Anfang an wie er ist, da braucht man sich keine Gnedanken zu machen, dass da was passiert.
ZitatTja, liebe Rasselbande, heute gibt es mal etwas Freundlicheres. Viel Spaß damit.
Der Anrede nach und dem passablen Ausschnitt zur Folge muss sich doch die Gnaan-Grünhexx hier irgendwo rumtreiben.
GI
P.S.: "Gnihihihihihiiiiiii.........Asselbande sacht hat...........gnihihihihihihiiiiiiii!"
Den Neuen finde ich nicht unfreundlich und ich glaube, ich hab' die 2 geknackt (freu' mich wie Bolle...).
Darauf noch ein kleines Betthupferl und dann gute Nacht......
VGn
Gnupus
Also gut, einer muss es dir ja mal sagen.
Ich finde es sehr, sehr, sehr pfui von dir, deine angebissenen Hamburgereste einfach mitten in den Wald zu schmeissen. Da läuft ja schon der Ketschup raus.
Wie gut das du wohl versehentlich auf den Auslöser gedrückt hast und dieser unrühmliche Moment für die Nachwelt festgehalten wurde. Da kann dir der Ordnungsgnolm gleich eine Runde Wald-Säuberungsdients aufbrummen.
Und jetzt lieferst du mal besser noch das echte Pilzfoto von heute nach.
Empfehlenswert ist die Technik im Karton "Speschl Bläcksk'een". Der Bildschirm bleibt echt von Anfang an wie er ist, da braucht man sich keine Gnedanken zu machen, dass da was passiert.
Wir könnten über eine kleine Prämie für dich reden, wenn du den auch anderen MiträtslerInnen andrehst, z.B. Lupus!
Der weiß zu viel!
Den Neuen finde ich nicht unfreundlich und ich glaube, ich hab' die 2 geknackt (freu' mich wie Bolle...).
...
Hmmm...hab mir doch mal ein bißchen Technik vom Gatten (schläft) ausgeliehen...jetzt kann ich mir fast was drunter vorstellen...nach etwas Recherche im Gugel und in den FotE was gelernt, das mir vorher nicht klar war. Vielleicht ist das die Lösung...
Womit haben wir das verdient? 🤔
Hmmm...hab mir doch mal ein bißchen Technik vom Gatten (schläft) ausgeliehen...jetzt kann ich mir fast was drunter vorstellen..
Du sollst doch die Spezial-Technik verwenden, die du vom GI und seinen Kleinkriminellen
liebenswürdigen Helfern so großzügig zur Verfügung gestellt bekommen hast!
So wird das nichts! (für mich)
Hmmm...hab mir doch mal ein bißchen Technik vom Gatten (schläft) ausgeliehen...jetzt kann ich mir fast was drunter vorstellen..
Du sollst doch die Spezial-Technik verwenden, die du vom GI und seinen Kleinkriminellen
liebenswürdigen Helfern so großzügig zur Verfügung gestellt bekommen hast!
So wird das nichts! (für mich)
Na, dann besteh ich aber auf dem Commodoa 64!
Der scheint mir von all dem Schrott noch am vertrauenswürdigsten...
Vielleicht seh ich mit dem auch irgendwas, was mir den Lösungsweg zur 1B ebnet. Da weiß ich noch nicht mal, ob ich im Reich der Fauna, Flora oder Funga suchen soll - oder ob es halt auch irgendwelche Essensreste sind...🤢🤮
nach etwas Recherche im Gugel und in den FotE was gelernt, das mir vorher nicht klar war.
Dito. War das doch schon zu was gut hier. Puh
jetzt kann ich mir fast was drunter vorstellen...
Ich kann mir da durchaus auch eine Menge drunter vorstellen.
Einen Zwerg zum Beispiel, der da drunter Schutz vor Regen sucht. Oder eine Schnecke die am Stiel rumfrißt. Tanzende Schlümpfe, Brotkrumen die dereinst noch der Hänsel ausgestreut hatte. Ein junges Gänseblümchen das im Schatten des Hutes gedeiht....Aber was davon sollte mir irgendwie weiterhelfen?
Sicher bin ich mir im Moment nur, das ich sowas auf alle Fälle schon mal gesehen habe, nur ob das im Wald oder im Mülleimer war bin ich mir noch nicht so sicher...
Das ist doch zum Eier legen!
Hoffte ich doch auf ein endlich mal lösbares Rätzel und muss dann feststellen, dass ich wieder nix erkennen kann!
Ich würde empfehlen, den ganzen Bildschirm einmal komplett um seine Achse zu drehen, bei MIR zumindst hat das geholfen
Ich kann mir da durchaus auch eine Menge drunter vorstellen.
[...] Tanzende Schlümpfe, Brotkrumen die dereinst noch der Hänsel ausgestreut hatte. [...] Aber was davon sollte mir irgendwie weiterhelfen?
Also ...aber sicher hilft das weiter! Vor allem tanzende Schlümpfe.
Einen wunderschönen guten Morgen, allseits!
Gne&U.
Ich würde empfehlen, den ganzen Bildschirm einmal komplett um seine Achse zu drehen, bei MIR zumindst hat das geholfen
Tatsächlich?
Wenn ich mein Handy nach links drehe, sehe ich immer noch das gleiche. Nur halt alternierend mal im Hoch-, mal im Querformat.
Drehe ich es nach rechts drehe - selbes Spiel.
Außer, ich drehe es nach hinten.
Dann habe ich eine graue Schutzhülle und ein paar Kamera-Linsen im Blick...
Dann habe ich eine graue Schutzhülle und ein paar Kamera-Linsen im Blick...
Die Haltung würde ich beibehalten. Ist sicher die Nervenschonenste für's APR.
Gmorn!
Na hier ist ja was los! Die einen klagen über die Technik, die anderen über Bilder, wieder andere über unkooperative und verkaterte Gnolme...
Fani ist allerdings auch noch nicht so richtig dabei. Schläft die meiste Zeit, "Äätsel späta. Fani schlafn will.". Naja, sie muss sich erstmal vom Urlaub erholen glaube ich.
Ich muss auch nochmal ein bisschen Anti-Gejammer loswerden: bis auf die 1B sind mir zumindest zu jedem Bild recht schnell Ideen gekommen. Einen Phal habe ich eventuell auch erkannt, allerdings irgendwie nur den halben. Läuft also bis jetzt einigermaßen, auch ohne Gnolm-Hilfe.
(Boaaah jetzt mache ich mich hier glaube ich ganz unpopulär )
(...) Der Anrede nach und dem passablen Ausschnitt zur Folge muss sich doch die Gnaan-Grünhexx hier irgendwo raumtreiben.
GI
Also mein lieber Groszingnolm, wo du alles hin guckst! Tsetsetse!!! Und was heißt hier überhaupt "passabel"?!?
Wie ihr den Text auslegt ist eure Sache, aber eventuell hilft's:
Ich lege es mal aus als: Alkohol ist immer eine Lösung. Prost! 🥂
LG Sabine