ich glaube sie nicht (besten Dank an E&U ==Gnolm4)
Gesundes Misstrauen ist, naja, gesund, würde ich sagen.
Es gibt 300 Antworten in diesem Thema, welches 9.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixie.
Will nicht heißen, dass ich die Phäle auch kapiert hab
Ich wollte etwas sehen, also hab ich was gesehen. Also in der Vergangenheit, in der Ferne.
So in den "wilden Jahren" des Norbert.S . Auf den zweiten Blick hat mir die Zeitreise dann doch vermeintlich geholfen, auch wenn früher nicht alles besser war...
da mir die Grafik eben wieder über den Weg gelaufen ist, dieser Post. Wie ihr den Text auslegt ist eure Sache, aber eventuell hilft's:
Och nööö, nicht schon wieder.
Immer wenn ich der Meinung bin ich hätte mal einen richtig kommt garantiert einer daher, der was einstellt von dem ich mir denke: Das kann doch nur ein Phal sein der absolut nicht zu meiner Lösung passt und dann kann ich wieder drei Nächte lang nicht schlafen.
Muss sowas denn echt sein?
Also falls es Phähle gibt, würde ich schon ...
... ich meine den, den ihr nicht glaubt müsst ihr mir unbedingt mal zeigen. Vermutlich kenne ich ihn selber nicht.
E. bzw U.
Fani ist übrigens aufgewacht und macht jetzt auch mit. Hat mir schon so einiges in der Liste korrigiert. Ich lass sie mal machen, hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt.
Dafür habe ich jetzt endlich Zeit, ihr Kekse zu backen. Bis jetzt gab es nur gekaufte Biokekse aus der Packung, die fand sie doof. ("Mit Hafaflockn! Iiiiih! Fani Kipfaln will! Nich Müslik'aam! )
ich verstehe die Phäle nicht, wenn es überhaupt welche gibt. Tee, Haut, Kartoffelpüree, Muskat…???
Man bedenke, dass es auch Falschphäle (selbstredend auch unfreiwillige) gibt. Dies sei eine durchaus relevante Sache, so meinen Gnuolina.
Nun, ob man wohl Kartoffelpürree konsumieren soll, wenn man dermatologische Probleme hat? Oder ob Ersteres gar dafür sorgt, dass man Letzteres gar nicht erst bekommt? Oder ob das Gepustel auf dem größten Organ des Menschen wohl vielmehr dafür sorgt, dass man gar keine Lust auf Kartoffelpürree hat?
Fragen über Fragen.
Ich hab heute übrigens folgenden Pilz gefunden:
Leider blieb er nicht drin. Details erspare ich euch. Muss wohl daran liegen, dass ich kein "Champion" bin so wie ihr hier...
Herzlich,
die Gnuolina
Wisst Ihr, was komisch ist ... ich verstehe alle Phäle von den Dingen, die ich erkenne.
Ansonsten: von denen, die ich nicht erkenne, finde ich keine Phäle ... ist das soweit normal?
Phermeintliche Phäle hab ich schon etliche entdeckt. Nur ist bislang jeglicher Interpretationsphersuch im Nirphana gelandet.
Positiph phür morgen stimmt mich, dass Werder heute gewonnen hat. Hophphentlich sind Hans und Hänschen dadurch derart gut gelaunt, dass wir morgen ein liebes Rätzel erwarten dürphen...
Phielleicht sogar ein ockerpharbener Phriedenphogel...
Wisst Ihr, was komisch ist ... ich verstehe alle Phäle von den Dingen, die ich erkenne.
Ansonsten: von denen, die ich nicht erkenne, finde ich keine Phäle ... ist das soweit normal?
ganz normal
schlimmer finde ich, dass ich eine vermeintliche Lösung habe, aber keinen passenden Phal dazu finde. Da muss ich wohl nach neuen Lösungen suchen...
Wann schickt ihr mir denn was vom Tee oder die Lischd vorbei?
...Positiph phür morgen stimmt mich, dass Werder heute gewonnen hat. Hophphentlich sind Hans und Hänschen dadurch derart gut gelaunt, dass wir morgen ein liebes Rätzel erwarten dürphen...
Gerade erst nach Hause gekommen, war spanisch essen mit meiner Spanisch-Klasse. Jetzt ist Winterpause bis Februar.
Der neue Rätselpilz war natürlich schon vorbereitet. Aber er passt zum Positiven Ausgang des Pokal-Krimis; freut Euch: der ganze Pilz ist im Bild!
Von Hänschen natürlich keine Spur, der zieht jetzt um die Häuser, der kleine Tunichgut.
Das ist tatsächlich völlig normal. Leider....
Böse Zungen behaupten sogar, sadistische Veranstalter würden wollen, das das so ist.
Sieht die 3 für gewöhnlich auch etwas anders aus?
Dann hätte ich evtl. einen Phal gefunden und verstanden
Es quietscht das Törchen, aber nicht weil es so schwer ist. Hier ist immerhin der ganze Pilz zu erkennen:
Es dürfte schwierig sein , so eine kleine schmale Pfanne zu finden !
Gute Nacht Euch allen
Na sowas… ich geh dann mal besser schlafen und lese eine Gute-Nacht-Geschichte - ist wahrscheinlich besser so…
Ich hab's ja geahnt, irgendwann kommt Hildegard Knef ins Spiel.....
VGn und Gnute Nacht
Gnupus
Müsste das nicht Hildegard Cnef heißen?
GnGn
GI
...Gneph...
stimmt garnich! Nich 13 Fische sin...
heut nich schwea is:
Sieht die 3 für gewöhnlich auch etwas anders aus?
Dann hätte ich evtl. einen Phal gefunden und verstanden
Meiner Erfahrung nach sehen die in Natura ALLE völlig anders aus.
Hier ist immerhin der ganze Pilz zu erkennen:
Wo?
Wir sollten mal zusammenlegen und dem Hans einen ordentlichen Fotoapparat kaufen.
na, das ging ja fix