bin am Dienstag operiert worden.
Gute Besserung natürlich auch Dir, liebe Muolina. Du hast die OP ja hoffentlich gut überstanden und bist ebenfalls bald wieder gesund.
Es gibt 821 Antworten in diesem Thema, welches 28.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.
Gute Besserung natürlich auch Dir, liebe Muolina. Du hast die OP ja hoffentlich gut überstanden und bist ebenfalls bald wieder gesund.
Danke an euch 🙏🏻☺️ Ja, die OP an sich schon, hab nur leider die Narkose diesmal nicht so gut vertragen und hing am Dienstag ziemlich in den Seilen. Nun steht halt Genesungsphase an, die nächsten 2-3 Wochen werde ich nicht wirklich raus können Pilze gucken, da ich nicht gut mich bewegen kann momentan. Dafür hab ich Zeit, diese Bilder hier anzuschauen und euch zu nerven... 🤪
Dir auch alles Gute, Eva.
Optimale Zeit für die Genesung, hast ja hier genug Unterhaltung und genug Zeit zu blättern...
Zum heutigen Rätsel: Wenn's das auf den ersten Blick offenbar nur scheinbar Offensichtliche nicht sein sollte, worin ich eben glaubhaft verunsichert wurde
Bist du so fies uns ein Foto zu geben, wo du genau weißt, dass man erst Mal in Richtung x denkt, nur um uns in eine vermeintliche Richtung zu locken, und dann isses aber was vollkommen anderes?
Willst Du uns jetzt unnötig verwirren, oder willst Du uns auf die Sprünge helfen???
Schon wieder die Frage, wenn man trauen kann...
Willst Du uns jetzt unnötig verwirren, oder willst Du uns auf die Sprünge helfen???
(Unfreiwillig - ?! 😜) Ersteres. Das war nur Ausdruck meiner heutigen Hilflosigkeit, da ich unmittelbar auf einer Fährte war, die aber offenbar falsch zu sein scheint. Heute lasse ich mal meine Mittribünis mit deutlich mehr Wissen und Erfahrung als ich machen und schaue, was da rauskommt
ich unmittelbar auf einer Fährte war, die aber offenbar falsch zu sein scheint.
So ging´s mir auch!
Danke für die bisher eingegangenen vorläufigen Listen.
Weitere sind sehr willkommen, wie immer besonders gerne von denen die hier regelmäßig gut abschneiden und auch von denen die sich hier bisher kaum oder gar nicht geäußert haben.
Sind alle noch dabei?
Sind alle noch dabei?
LOGO!!!!
Du gibst Dir ja ganz furchtbar viel Mühe, aber bis jetzt konntest Du Gnolmilde und mich nicht abschrecken!
Also kannst Du getrost sämtliche Versuche abbrechen und die weiteren Äzelbilder wieder ein wenig netter machen.
Vielleicht auch ein wenig schärfer.... schärfer wäre schön und etwas größere Ausschnitte und wenn dann noch der Pilzname unten links im Foto stehen würde wären wir Dir sehr, unendlich dankbar.
Liebe Grüße
Eendl
Oh nein, Grüni, ich schicke dir einen ganz grünen Keks. Der lässt dich das Ganze locker sehen und bringt dich auf gute Lösungsideen!
Gute Besserung!
Ach, SOOO ein Keks...why not! Es kann nur besser werden als jetzt...
....................
Ich liege ganz schön zurück, Nr 2 und Nr 4 machen mir schwer zu schaffen...ist aber auch schwierig, bei 39° Fieber zu denken, zu recherchieren oder auch nur die Bücher zu wälzen...himimimiiii!......................
Hallo Kagi.
sieh' es positiv: Fieber mit den damit verbundenen Fantasien kann auch zielführend hinsichtlich der Rätsel sein.....
Dir und Eva gute Besserung !
VGn
Gnupus
Guten Tag miteinander,
ich reihe mich mal bei den Patienten mit ein. Meine Migräne, sie macht mich escht fertisch heute.
Und gleichzeitig wünsche ich allen Patienten gute Besserung.
Hallo Hans,
Vielleicht auch ein wenig schärfer.... schärfer wäre schön und etwas größere Ausschnitte und wenn dann noch der Pilzname unten links im Foto stehen würde wären wir Dir sehr, unendlich dankbar.
ja, da gehe ich mit Eendel mit. Das würde ich sehr begrüßen.
Juhu ich habe die Gnolmis gefunden.
Meine Migräne, sie macht mich escht fertisch heute
Hatte ich gestern auch mit Last - bei uns hat das Wetter umgeschlagen ... wir haben jetzt gemütliches "norddeutsches Grillwetter" (wie es ein Freund aus Bremen sagen würde) ... Dauerregen und Sturmböen - gute Besserung Bläuling - alles Aua, was mit Kopf zu tun hat, ist fürn Gluteus maximus.
Uff, wird schwer dieses Jahr meinen Titel zu verteidigen
Tschöö, Gnüni gnuft. Gnolmimi macht Besuch bei k'anke Loit. Hilft bein Jamman. Phaleicht findet Gnolmimi Lisd inna Post füa Hans. Suku b'aucht noch Insaida-info füa doofe se'ss. Lisd ist ja lea.
Die 6a gefällt mir gut. Würde ich gerne selber mal live sehen.
l.g.
Stefan
GnAmd!
irgendwie mag der APR-Funke dieses Jahr nicht zu mir überspringen.
ich reihe mich mal bei den Patienten mit ein. Meine Migräne
alles Aua, was mit Kopf zu tun hat,
an Bläuling gute Besserung! Migräne kenn ich leider auch allzu gut...
.....ist aber auch schwierig, bei 39° Fieber zu denken,......
"Iiiih! Schon wieda De'matitis is!"
Da ich bei den Pilzbildern, mit denen mich Hans vergewaltigt, Durchfall bekomme,
Also das alles kriegt der Sani-Gnolm nicht hin. Damit ist die professionelle Versorgung und Behandlung im APÄ nicht gewährleistet.
Und der Lehra-Gnolm, der sich gerade als Chi'uagn-Gnolm qualifiziert hat, ist leider schon in seinen ersten Arzt-Tagen ziemlich eingespannt und ausgebucht.
Bei dem Krankenstand der Aktiven hier, sehe ich tatsächlich für dieses Jahr den Zeitpunkt gekommen, das APÄ abzubrechen.
Wäre aus meiner Sicht reichlich unfair weiterzuspielen.
Wir ermitteln aber dennoch einen Sieger auf der Grundlage des momentanen LISD-Standes plus der Auswertung der gesetzten Phäle. Dabei zählt jeder Phalsch-Phal als Minuspunkt.
Von Siegesglückwünschen mit Urkunde und finanzieller Anerkennung an mich muss aber nicht abgesehen werden.
GnGn
GI
Ich sehe grad, die ist ein Doppelbild. Das wächst beides auf dem gleichen Untergrund.
Was Hans uns wohl damit sagen will?
Dass du doppelt siehst und weniger trinken solltest. Oder dass du eine Brille brauchst und einen deutlichen Phal setzen solltest.
Ich bin für die 2. Option.
Mimimi
Moin Hänschen, alles gut bei Dir?
Ach de Drümpel [Dummkopf], wo geiht di dat? Hes Beer dorbi?
Ich kann Dir morgen welches mitbringen. Ich muss ein paar Halterungen und Verstärkungen bauen für den Dachträger. Kannst Du mir dabei helfen?
Köönt wi maken, wenn du dich nich so dusslig anstellst.
Segg mol, du wirkst bedrippst [bedrückt]. Hest du wat.
Ach ja, die sagen alle, meine Bilder wären nicht scharf genug... Dabei sind das ja alles stark vergrößerte Ausschnitte und ich hatte ja auch nicht immer ein Stativ dabei und manchmal hab ich auch mit dem Telefon fotografiert und oft unter Kunstlicht und..
PAPPERLAPAPP!
Lat mi dat mol verposematuckeln [erläutern]:
Lüüd, wenn ji scharpe Billers wüllt...
....Maakt ji dat sülbens!
dass du doppelt siehst und weniger trinken solltest.
Trinken, hm?
Das könnte vielleicht helfen.
Ich sehe grad, die ist ein Doppelbild. Das wächst beides auf dem gleichen Untergrund.
Genau diese Frage beschäftigt mich schon den ganzen Tag.
Bin noch gar nicht dazu gekommen, euch allen mein Schaudern über die beiden neuen Rätzelbilder mitzuteilen.
Und jetzt will Hans auch noch die Zwischenstände unserer Listen. Meine sieht noch sehr leergefegt aus. Was ich da rein schreiben soll?
Keine Ahnung. Den Hiasl, der ausnahmsweise mal daheim ist, habe ich das auch gefragt - ein großer Fehler, wie sich nun rausstellt.
Seitdem singt er immer und immer wieder die gleichen zwei Zeilen.
"A lee'e Lisd liegt voa dia, scho seit Stunden voa dia. Kannst nix nei sch'eiben!"
Naja, er scheint es zumindest lustig zu finden.
Ich geh erst mal Pilze auswürfeln und übersende dann dem Hans meine Liste.
Auf die vorderen Plätze habe ich sowieso nicht die geringste Chance. Von daher wäre es eigentlich eh nicht so wichtig.