So, dann wechseln wir mal den Facharzt.......
Gnute Nacht
Gnupus
Es gibt 821 Antworten in diesem Thema, welches 28.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.
Gnute Nacht
Gnupus
Kommt beizeiten noch, Apo, kommt noch...
Aber wahrscheinlich eher selten gleichzeitig in einem Bild, schaunmermal.
Und wahrscheinlich noch seltener als solche erkennbar, befürchte ich mal.
Gnute NachtGnupus
Deinen oder seinen?
Wenn wir hier durch sind kann ich jedenfalls auch gleich noch den Schneider wechslen. Zu jemandem der Zwangsjacken im Sortiment hat.
Da gehört auch mal wieder rausgewischt...
Gn Gnalmo, der sich nun wieder umdreht und weiter schläft...
Hallo in die Gnacht!
Alles anzeigenIch muss sagen, dass ich die 6a nach 30s überlegen raus hatte
Du bist auf der phalschen SeiteP.S.: dass wir hier neben den Tassen manchmal auch kleine Tellerchen zum Aufspülen hätten, schreibe
Nur für's Protokoll, ich lasse das jetzt mal beides so unmittelbar nacheinander wirken...
(nein, den heute hätte ich NIE IM LEBEN alleine rausbekommen!)
GlgGr
Gnuolina
Kannst ja mal bei der Auflösung an obig geschildertes Szenario erinnern.
Hier mal ein verbürgtes Bild aus der Zukunft (sagt der Glaskugel-Gnolm)
Ich hobs dir schließlich schon die ganze Zeit gesagt, wer hier die vertrauenswürdigen Mitspieler sind und wer phalsches Spiel betreibt.
Was sagen denn die Trübinisten von drüben?
Ich z.B. kann dir versprechen, dass es sich bei dem Rätselpilz um einen Lamellenpilz handelt. Und es ist kein Blausporer. Hast du vielleicht solche Infos von Claimby gekriegt?
Nein, der haut bloß 'nen Namen hin, den keiner kennt.
Ich seh schon, dass ich für meine Gnutmütigkeit am Ende noch eine Brille einstecke, aber was tut man nicht alles, um andere unsichere Seelen auf den richtigen Weg zu bringen.
GnGn
GI
GMoin GnIngo,
Und es ist kein Blausporer. (...)Nein, der haut bloß 'nen Namen hin, den keiner kennt.
Blausporer? Weit gefehlt! Stefan hat natürlich - passend zu Weihnachten - einen äußerst seltenen Glitzersporer genannt. Je nach Substrat soll er wohl verschieden-, aber bevorzugt einhornpupsfarbiges Glitzer abwerfen, einfach weil er's kann. Man munkelt, er versuche, auf seinem vorweihnachtlichen Streifzug auch weitere Arten davon zu überzeugen, es ihm gleich zu tun, frei nach dem Motto "mehr Lametta ist besser für alle". Ob sich das einer der anderen auch leisten kann, wird man sehen.
Und nein, ich kannte ihn nicht. Was aber mehr über mich als über den Einhornpupser aussagt und über Stefan noch viel weniger.
Dein Siegertribütreppchen ist mir übrigens herzlich egal, macht ihr das mal unter euch aus. Ich werde gemütlich unterm (aufgrund einer äußerst lebhaften kleinen Katze nicht vorhandenen) Weihnachtsbaum sitzen und mir das Spektakel von der Seite anschauen. Und euch allen Respekt dafür zollen, dass ihr das alleine durchgestanden habt
Zum phalschen Spiel sag ich übrigens nur Gyros...
Amüsierte Grüße
Gnuolina
Vorher gibt es aber nochmal ein einfaches Bild und, wie ich meine, auch ein einfaches Rätsel.
Aber ich habe mich an anderer Stelle auch schon über den Schwierigkeitsgrad getäuscht.
Nee, finde zumindest ICH alles andere als einfach
ich wär dafür, dass wir noch ein bisschen über die Nr. 3 plaudern, die ist doch ein bisschen kurz gekommen, oder hab ich's nur nicht kapiert?
Der ist nicht schwer: es werden 4 Merkmale gezeigt, die Dich sicher zur Bestimmung führen.
99 ähm 499 meinte ich
500
Lieb grüßen E&U
...wenn sie sich nicht verrechnet haben, weil das Schmartfoon zeigt die Beitragsnummer nicht an
e&u
Du, Gnebahaa'd, mir scheint, dein Unk ist online...
Edit: das hat sich jetzt überschnitten.
Ich kann es auch nicht ablesen, da ebenfalls so'n Teufelszeug in der Hand. Da wir uns aber schon auf Seite 21 befinden, müsste das irgendwo bei 512, oder so liegen.
Zeufelszeug, Du sagst es!
Gne&U
ich wär dafür, dass wir noch ein bisschen über die Nr. 3 plaudern, die ist doch ein bisschen kurz gekommen, oder hab ich's nur nicht kapiert?
Der ist nicht schwer: es werden 4 Merkmale gezeigt, die Dich sicher zur Bestimmung führen.
nu is aber wirklich mal gut mit der 3!
Ja , ich bin schon ruhig.
Dann doch lieber die 6 ?
Ich geh bügeln...
Dann doch lieber die 6 ?
Ist doch einfach
Du musst dich nur als Cnimbi verkleiden und 30 Sekunden nachdenken...
Ich geh bügeln...
Freie Bude! welchen Pilz wollen wir außerdem diskutieren? Bis Gnans alles fertiggebügelt hat (da stapeln sich wegen des APR schon BERGE an Bügelwäsche)ist echt noch Zeit! Also los!
Dann doch lieber die 6 ?
Nee, die 5 bitte.
Die 6 ist einfach, wenn man was anderes denkt, als man zuerst gedacht hatte.
Ich geh bügeln...
Freie Bude! welchen Pilz wollen wir außerdem diskutieren? Bis Gnans alles fertiggebügelt hat (da stapeln sich wegen des APR schon BERGE an Bügelwäsche)ist echt noch Zeit! Also los!
ERWISCHT!!!!
Ihr fallt aber wirklich auf die ältesten Tricks rein, tss...tss...
500
Lieb grüßen E&U
Die 500 war übrigens von euch und wurde gelöscht . Ob von Gne oder Gnu ist nicht erkennbar. Das müsst ihr wohl mal in Ruhe ausdiskutieren.
Ooh Mann! Hoffentlich liest diesen Thread niemand, der nicht mit den APR-Regeln vertraut ist.