Ich muss jetzt weiter backen...
habe Gartenarbeit gemacht
beim Stubenkehren
Kennt Ihr keinen Sonntag?
Es gibt 1.708 Antworten in diesem Thema, welches 87.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.
habe Gartenarbeit gemacht
beim Stubenkehren
Kennt Ihr keinen Sonntag?
Wo ist die Nummer 9? Wieso sehe ich nichts? Ich muss doch heute Nacht von was albträumen können! 🤷🏻♀️😜
Übrigens, dieses Pixie Buch made my day heute
Als Musikerin und ehemalige Gehörbildungslehrerin wäre das ja wirklich mal ne ganz neue Herausforderung 🥳
Amüsierte Grüße
Eva
00:35 Uhr - kein neuer Pilz!
Das kann doch nur Eines bedeuten:
Hans hat sich die Klagen des Fußvolks zu Herzen genommen und bastelt jetzt an einem netten Foto eines Champis aus seinem Gemüsefach.
So ist's recht!
Hans hat sich die Klagen des Fußvolks zu Herzen genommen und bastelt jetzt an einem netten Foto eines Champis aus seinem Gemüsefach.
So ist's recht!
... ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich's so dolle finden würde, hier nen mini-absurd-Ausschnitt eines Agaricus als Rätsel hingelegt zu bekommen, am besten noch vom Hut 🤪 Als ob da irgendwer dann auf die konkrete Art draufkommt 😅
Andererseits wäre ich aber auch schon froh, wenn wir gleich nicht wieder alle diverse Facharztabteilungen bemühen müssten 😬 😅 Ob die arme verunfallte Wildsau von gestern eigentlich gerettet werden konnte? Es wäre ja sonst sehr traurig. Man wird es aber wohl nie erfahren...
00:35 Uhr - kein neuer Pilz!
Ich glaub, das mit der Delete-Taste hat sich rumgesprochen:
GnGn
GI
Da unser Hans noch die neuen Bilder sortiert, nutze ich die Gunst und bitte um viele Phäle der Nr 4 . Mein Prof. hat immer
gesagt: nutze die kollektive Intelligenz
Da unser Hans noch die neuen Bilder sortiert, nutze ich die Gunst und bitte um viele Phäle der Nr 4
. Mein Prof. hat immer
gesagt: nutze die kollektive Intelligenz
Davon gibt's schon welche.
Dat gifft dat doch nich! Half Europa töövt op dat nee’e Radel un de Drömelklaas slöppt in ’n Sessel. Du büst villicht en Versager.
Ja-ja
Hat wohl etwas viel Glühwein gestern Abend erwischt, der gute Hans.
Ich war ja gestern Abend auch noch kurz auf'm Adventsmarkt. Ein gemütlicher kleiner Markt, ohne den üblichen Allerwelts-Kitsch und Weihnachts-Tinnef. Auch kulinarisch war was geboten. Abwechslung statt omnipräsenter Bratwurst und Süßkram. Aber da mir bewusst war, ich muss dann wieder raus muss, beließ ich es bei einem Punsch. Schön fruchtig und ohne diese rasse Säure vieler anderer - mein Magen hat es mir gedankt.
Ach ja. Du Hänschen, sag bitte deinem Wirt nochmal, dass mal Babies und Leichen nicht bestimmen kann.
Wer war das nochmal, der unbedingt einen Pilz mit Hut und Stiel wollte?
Jetzt hammer den Salat!
nochn Pilz: Kannst Du Hänschen mal mit dem Pilz hier vorbeischicken? Du weiß ja: Man kann nur gut bestimmen, was man selbst gesehen hat. Über Fotos und so ... nunja ... Du kennst das ja
Jetzt hammer den Salat!
Aber zur Abwechslung mal keine Hautkrankheit...
Wer hatte hier nochmal dauernd so nachdrücklich um Pilze mit Hut und Stiel gebettelt?
Beste Grüße
Sabine
Mensch Hans,
sind dir die Bilder ausgegangen, sodass du uns jetzt schon verschimmeltes Zeugs anbieten musst ?
Ist die 9 in ihrem natürlichen Habitat fotografiert, neben einer Scheibe Toastbrot? 🤔 😂
Dann ist es der gemeine Schimmel-Brötling. Natürliches Vorkommen in länger nicht gelüfteten Brotkästen. Wächst bei uns leider öfter und legt sich von selbst auf's Brot, muss man nur noch essen dann.
Nee, aber mal im Ernst - HÄÄÄÄ???
Es gibt einen guten Grund, warum ich keine Ahnung habe, was das für Pilze sein sollen:
Hans hält sich NICHT an die Forum Regel zur Bestimmung von Pilzen: Angaben zur Pilzbestimmung
Kein Beschreibung der umliegenden Bäume, kein Geruch, perspektivisch verschobene Bilder, usw usw..
Tja, und er kommt einfach durch damit. Ich weiss nicht, warum ihr das einfach so hinnehmt. Bei anderen Threads wird sonst immer sofort interveniert.
Mit dem Namen könnte ich Abhilfe schaffen. Wie wäre es mit Wolfie?
Ja, der Name passt. Backe heute Plätzchen, mal sehen, was passiert.....
VGn
Gnupus
Guten Morgen miteinander,
jetzt hats mir den ganzen Tach verhagelt.
Gestern habe ich auch Plätzchen gebacken. Und dazu hab ich ne Frage an Euch. Was benutzt Ihr so an Handwerkszeug, wenn Ihr Plätzchen backt? Mein beliebtestes Handwerkzeug wäre ein Nudelholz. Ein Rezept 5 verschiedene Sorten. Dann kann losgehen.
Guten Morgen miteinander,
jetzt hats mir den ganzen Tach verhagelt.
Gestern habe ich auch Plätzchen gebacken. Und dazu hab ich ne Frage an Euch. Was benutzt Ihr so an Handwerkszeug, wenn Ihr Plätzchen backt? Mein beliebtestes Handwerkzeug wäre ein Nudelholz. Ein Rezept 5 verschiedene Sorten. Dann kann losgehen.
Und was ist deine Lieblingssorte? Die Oma hat dieser Tage Plätzchen bei uns vorbei gebracht. Die waren eigentlich für die Schuhe der Kinder bestimmt. Eigentlich ... denn diese Leckerlis haben ihr Bestimmungsziel leider nicht erreicht. Plätzchen in Schuhe ist auch schräg, Plätzchen in Mund - so gehört sich das.
...ääääh...bin ich noch im Fieberwahn? Ist das ein halber, einer, zwei oder mehr, gehört oben das dazu oder net, was ist das überhaupt fürn oller Schlappen? ...ich glaube, ich mache noch'n Tag oder zwei Rätzelfrei...
Übrigens: Himimimiii!
Hallo liebe Mitleidente !
So langsam dämmert es mir , dass ich den Kampf aufnehmen muss !
Und zwar den um die letzten Plätze.........
Aber eigentlich war es bis jetzt ganz einfach :
Blick aufs Bild -> keine Ahnung !
Ist doch nichts kompliziertes dabei !
... wurde doch schonmal geschrieben: "Salat" - genauer gesagt: Pilzsalat.