Wer hatte hier nochmal dauernd so nachdrücklich um Pilze mit Hut und Stiel gebettelt?
Beste GrüßeSabine
Das war ich und ich bereue es mittlerweile zutiefst
Mea Culpa.
Denke, wir können noch ein bisschen zusammenrücken, was meint Ihr, Apo und Suku?
Aber leise jammern??? Lass es raus, das befreit!!!Aber bitte lass uns über die 8 und die 8B, die drei und ein bisschen über die nur vermeintlich leichte 7.
Wurde letztere denn schon (richtig) gephält? Ich meine etwas entdeckt zu haben, denke aber, das es evtl. ein Phalschphal ist???
Noch eine?
Ja klar, warum auch nicht. Was habe ich auch schon in meinem eigenen Keller zu sagen.
Ladet ein wen ihr wollt. Holt euch Unternieter ins Haus. Und Untermieter für die Untermieter. Baut Schlafkisten für Katzen, Hunde und Gnolme aus meinen Sachen. Polstert sie mit meinen Kleidern und den Haaren die ich mir seit Dezember ausraufe. Esst mein Essen. Trinkt meine Getränke und meinen APR-Angstschweiß. Versteckt eure schlimmsten Beweißmittlel bei mir. Laßt Bären in meinem Keller überwintern.
Was interessiert es mich noch. Ich beziehe sowieso bald ein gnübsches kleines Einzimmer-Appartment in der Geschlossenen.