... ich geize noch immer mit den Jokern - ich hab Sorge, dass man sie noch dringender brauchen könnte. Allerdings sind zwei verplant, da hab ich noch nicht mal nen Ansatz einer Idee.

Advents-Pilzrätsel 2024
- nochn Pilz
- Erledigt
Es gibt 1.708 Antworten in diesem Thema, welches 77.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.
-
-
... ich geize noch immer mit den Jokern - ich hab Sorge, dass man sie noch dringender brauchen könnte. Allerdings sind zwei verplant, da hab ich noch nicht mal nen Ansatz einer Idee.
Bin auch grad bei der Jokerverplanung. Zwei müssen heute endlich mal fallen und zwei hebe ich mir noch auf.
-
Geht mir genauso. Viel zu viele Lücken (auch wenn ich heute ein paar Geistesblitze hatte - war endlich mal ein ruhiger Sonntag!)
Ich hoffe, wir werden nicht für spätes Joker- Abholen disqualifiziert!
-
Habe heute meinen nächsten Joker gezogen. Sollte das jemand ohne herausbekommen haben; ihm oder ihr muss ich meinen allerhöchsten Respekt aussprechen.
Dann hab' ich die vage Hoffnung, dass ich dazu gehöre.....
-
Hallo Hänschen, ich weiß, Du bist am Feiern, kann ich Dich kurz stören?
Fass di kort du nervst!
Nachdem Anna ausgestiegen ist, ist jetzt auch noch Emil weg.
Wohrschienlich büst du eenfach to langwielig.
Ja aber ich bemüh mich doch.
..oder de Radels sünd to licht.
Das wird sehr unterschiedlich bewertet.
..oder du hest ehr op ene Oort argert [irgendwie geärgert].
Das kann ich eigentlich nicht glauben, was mach ich denn jetzt???
Holl dör. Eenfach wiedermaken, jümmers wiedermaken.
-
Geht mir genauso. Viel zu viele Lücken (auch wenn ich heute ein paar Geistesblitze hatte - war endlich mal ein ruhiger Sonntag!)
Es steht nirgendwo geschrieben, wann man die Joker abholen muss.
Allerdings sollten wir Hans zum Ende hin nicht mit denen zuschütten.
-
Hallo Hänschen, ich weiß, Du bist am Feiern, kann ich Dich kurz stören?
Fass di kort du nervst!
Nachdem Anna ausgestiegen ist, ist jetzt auch noch Emil weg.
Wohrschienlich büst du eenfach to langwielig.
Ja aber ich bemüh mich doch.
..oder de Radels sünd to licht.
Das wird sehr unterschiedlich bewertet.
..oder du hest ehr op ene Oort argert [irgendwie geärgert].
Das kann ich eigentlich nicht glauben, was mach ich denn jetzt???
Holl dör. Eenfach wiedermaken, jümmers wiedermaken.
Neee Hänschen, alles falsch. Die sind weg weil die Rätsel viel zu SCHWER waren. Und damit der Rest nicht auch noch wegläuft must du dem Hans mal einflüstern das er sie dringend noch ein Stück leichter machen muss. Gell, das machst du doch für uns?
Bekommst auch eine Portion, eh was essen Gnolme aus dem Norden denn gern, Kekse mit Labsksaus vielleicht?
-
Gnalloh in die Nacht.
Oh-ohhhhh!
Nichtwissen schützt auch hier vor Strafe nicht!
Jede Woche muss EIN Joker verballert werden!
Nicht verwendete JOKA sind an dieser Stelle abzugeben.
GnGn
GI
-
-
Wo bleibt er denn?
Hans ist wieder eingeschlafen. Dann kann ich ja heute mal entspannt ins Bett gehen und mich auf die Albträume von letzter Nacht konzentrieren.
-
Habe heute meinen nächsten Joker gezogen. Sollte das jemand ohne herausbekommen haben; ihm oder ihr muss ich meinen allerhöchsten Respekt aussprechen.
Du hast schon den NÄCHSTEN Joker gezogen!? Erzähl mal.
1B, 2B oder doch für 22B?
gxo
-
Upps, Hans scheint mit Hänschen versackt zu sein
-
Entzug?!
-
Nicht aufwecken!!! Vielleicht vergisst er es ganz und es gibt ein Rätsel weniger.
-
Gnihihihihihiiiiii
-
Das ganze Leben ist ein Quiz.
Und wir sind nur die Kandidaten.
Das ganze Leben ist ein Quiz.
Und wir warten, warten, warten.....
-
Nu mak aber gau [schnell] dat geit doch allens vun de Radetiet [Ratezeit] af.
-
Aaaach, laßt doch den armen Rätzelmeister auch mal ausschlafen... vielleicht wirkt sich erholsamer Schlaf positiv auf seine Milde aus...
Hesse-Gnolmi singt für Hans und Häns'chen:
La - le - lu, keine Flasche Pils bleib' zuuu,
damit Hans un Häns'che schlafeeeee...
🎶
-
Ich hau mich dann auch mal hin, dann wird's heute halt nichts mehr mit den Jokern.
-
Ich hau mich dann auch mal hin, dann wird's heute halt nichts mehr mit den Jokern.
HEUTE bestimmt noch...nur net heute Nacht!
-
Na sowas, ganz umsonst so lange aufgeblieben 😁
Liebe Grüße und süße Träume allerseits
Sabine
-
Upps, Hans scheint mit Hänschen versackt zu sein
Was? Wie? .... Warum?
Achso...
Ja-ja....
-
Was? Wie? .... Warum?
Hans, ich glaube, Du hast ein Bild einer Steinwüste erwischt. Ist vielleicht auf einer deiner Afrikareisen entstanden.
Lege dich bitte nochmal ein paar Stunden hin. Wenn Du dann gut ausgeruht bist, kannst ja immer noch den Pilz nachreichen.
-
Angebrannte Schokoplätzchen? Oder ist das gar kein Brätzel?
-
Was? Wie? .... Warum?
"Hans, ich glaube, Du hast ein Bild einer Steinwüste erwischt. Ist vielleicht auf einer deiner Afrikareisen entstanden. ..."
Wüste... gleich 3 mal in diesem APR
Grüße E&U