Habe heute meinen nächsten Joker gezogen. Sollte das jemand ohne herausbekommen haben; ihm oder ihr muss ich meinen allerhöchsten Respekt aussprechen.
Du hast schon den NÄCHSTEN Joker gezogen!? Erzähl mal.
1B, 2B oder doch für 22B?
gxo
Es gibt 1.159 Antworten in diesem Thema, welches 38.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.
Habe heute meinen nächsten Joker gezogen. Sollte das jemand ohne herausbekommen haben; ihm oder ihr muss ich meinen allerhöchsten Respekt aussprechen.
Du hast schon den NÄCHSTEN Joker gezogen!? Erzähl mal.
1B, 2B oder doch für 22B?
gxo
Upps, Hans scheint mit Hänschen versackt zu sein
Entzug?!
Nicht aufwecken!!! Vielleicht vergisst er es ganz und es gibt ein Rätsel weniger.
Gnihihihihihiiiiii
Das ganze Leben ist ein Quiz.
Und wir sind nur die Kandidaten.
Das ganze Leben ist ein Quiz.
Und wir warten, warten, warten.....
Nu mak aber gau [schnell] dat geit doch allens vun de Radetiet [Ratezeit] af.
Aaaach, laßt doch den armen Rätzelmeister auch mal ausschlafen... vielleicht wirkt sich erholsamer Schlaf positiv auf seine Milde aus...
Hesse-Gnolmi singt für Hans und Häns'chen:
La - le - lu, keine Flasche Pils bleib' zuuu,
damit Hans un Häns'che schlafeeeee... 🎶
Ich hau mich dann auch mal hin, dann wird's heute halt nichts mehr mit den Jokern.
Ich hau mich dann auch mal hin, dann wird's heute halt nichts mehr mit den Jokern.
HEUTE bestimmt noch...nur net heute Nacht!
Na sowas, ganz umsonst so lange aufgeblieben 😁
Liebe Grüße und süße Träume allerseits
Sabine
Upps, Hans scheint mit Hänschen versackt zu sein
Was? Wie? .... Warum?
Achso...
Ja-ja....
Was? Wie? .... Warum?
Hans, ich glaube, Du hast ein Bild einer Steinwüste erwischt. Ist vielleicht auf einer deiner Afrikareisen entstanden.
Lege dich bitte nochmal ein paar Stunden hin. Wenn Du dann gut ausgeruht bist, kannst ja immer noch den Pilz nachreichen.
Angebrannte Schokoplätzchen? Oder ist das gar kein Brätzel?
Was? Wie? .... Warum?
"Hans, ich glaube, Du hast ein Bild einer Steinwüste erwischt. Ist vielleicht auf einer deiner Afrikareisen entstanden. ..."
Wüste... gleich 3 mal in diesem APR
Grüße E&U
Hier ist die Hautkrankheit aber schon in einem sehr fortgeschrittenen Stadium! Äußerst bedenklich!
?
Das Kopfsteinpflaster in meinem Hof - oder auf'm Marktplatz ????
Hans, ich glaube, Du hast ein Bild einer Steinwüste erwischt. Ist vielleicht auf einer deiner Afrikareisen entstanden.
Afrika könnte passen, aber für eine Steinwüste wäre das Motiv doch zu flink, denn ganz offensichtlich stellt es eine Schildkröte dar.
Beste Grüße
Sabine
Achso...
Ja-ja....
Ach, Pilze die dir beim braten völlig verbrannt sind gehören jetzt also auch schon zum Rätselumfang?
Sehr unkonventionell mal wieder mein lieber.
Ja Hiasl! Schön, dass du auch mal wieder da bist!
Wie war's bei hilmis Weinkeller?
Diesmal kommst mir ja noch regelrecht munter vor im Vergleich zum letzten Mal.
Hunga hob!
Ja, gleich gibt's Frühstück. Hier schau mal. Ich komme mit dem heutigen Rätzelbild nicht klar. Hast du da eine Idee?
Ääzel t'aurig is!
Warum denn traurig? Ein wenig trostlos sieht es schon aus, aber doch nicht traurig. Ach komm, dir kullern sogar ein paar Tränen runter, das gibt's ja gar nicht. Komm, wir richten uns jetzt das Frühstück her.
Ned Zeit hom! Weg muas!
Ja wo willst denn jetzt schon wieder hin? Hey, lass die Plätzchendosen hier, das sind schon wieder die letzten beiden! Und nein, den Karton Glühwein kannst auch nicht mitnehmen. Den hab ich doch erst gekauft, weil schon wieder keiner mehr da war.
>>>Rumms!<<<
Weg ist er. Und ich kann schon wieder von vorne anfangen...
Fani sagt grad, sie findet den heutigen gut. Sie wüsste, was es nicht is.
Am Tage nach der dritten Kerze
Treibt der Hans gar üble Scherze.
Nicht nur, dass er heut' Nacht verpennt,
Auch A und B ward nicht getrennt.
Da zeigt er wieder solche Zapfen,
Das lässt am Kopf mich wirklich kratzen.
Das gab's doch erst im letzten Jahr,
Wo's dann ein Piepmatz schließlich war.
Mich trieb es grad'wegs in den Wahn,
Jetzt geht's nochmal auf diese Bahn.
Wie soll ich ihm die Antwort liefern?
Ist der von Fichten oder Kiefern?
Mimimi
Heut' Hans wieda lieb is?
Weiß nicht, gestern war er ein bisschen sauer.
Abba Pilz net saua is?
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich ihn nicht kenne.
Dann musst du Joka vaballan.
Ja und zwar schnell, bevor Gringo ihn einkassiert.....