(...) Hier kommt das Rätsel Nr. 18, ich bin sehr gespannt, wie Ihr das finden werdet (und das war jetzt astrein doppeldeutig).
Es gibt 1.146 Antworten in diesem Thema, welches 38.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eberhardS.
(...) Hier kommt das Rätsel Nr. 18, ich bin sehr gespannt, wie Ihr das finden werdet (und das war jetzt astrein doppeldeutig).
Die ersten beiden Joker gut angelegt und erfolgreich ins Ziel gebracht .
Obwohl das eine Teil schon wirklich bockfies war.
Da hat mir ein glückliches Gnölmchen wohl mal wieder die Pfote zur genau richtigen Seite mit perfekt passendem Vergleichsbild geführt.
Jetzt kann ich ruhig schlafen.
(Für heute. Morgen geht der Horror natürlich wieder von neuem los)
Mir scheint's, ich habe ein deja-vu. Bei der 5 ging es mir auch schon so.
Je mehr ich überlege, desto mehr scheinen zu passen. Und viele davon sind nur schwer untereinander zu unterscheiden...
Oh, Hans schenkt uns heute Perlen.
Der ist aber hübsch.
Kann man den essen?
Oh, Hans schenkt uns heute Perlen.
Der ist aber hübsch.
Kann man den essen?
Nich Fisch is!
Oh wei, wieder eine Chimäre oder was , wo Hans mit Farbe rumgepinselt hat. Bin wieder etwas ratlos.
Hier kommt das Rätsel Nr. 18, ich bin sehr gespannt, wie Ihr das finden werdet (und das war jetzt astrein doppeldeutig).
Dann kriegst Du auch eine doppelte Antwort:
und gar nicht.
So, ich habe soeben erfolgreich meinen zweiten Joker angelegt! Das Rätzel war echt fies - die Lösung hatte ich da in meinen Notizen stehen, hatte sie aber wegen fehlender passender Vergleichsfotos (ALLE Bücher und das GANZE Internet!) verworfen...
Naja, Hauptsach, der Joker war net verschwendet!!!
So, ich habe soeben erfolgreich meinen zweiten Joker angelegt! Das Rätzel war echt fies - die Lösung hatte ich da in meinen Notizen stehen, hatte sie aber wegen fehlender passender Vergleichsfotos (ALLE Bücher und das GANZE Internet!) verworfen...
Naja, Hauptsach, der Joker war net verschwendet!!!
Na, und für welche Nummer war der?
Nach der fiesen letzten Woche endlich mal zwei positive Dinge: Den Katzen 😺 geht's besser, sie haben sich echt tapfer geschlagen, und ich hoffe, dass sie sich jetzt nicht direkt wieder infizieren, sonst krieg ich echt nen Heulkrampf. 😬🙈
Und ich hab endlich mal wieder ein Rätsel erkannt, glaube ich 😀 Darauf erst mal nen Kaffee
Guten Tag miteinander,
das freut mich Muolina.
Heute fühle ich mich hier super gut aufgehoben. Fast wie in einem Raubtierkäfig.
Viel Spass mit den Chibbsen liebe Rotfüssin!
gxio
Lieber gxio, ein dickes Doppel-Danke!
Oootfuß
Ja , Mut zur Lücke !
Ich werde von Tag zu Tag mutiger
Gibts hier auch Tapferkeits-Medaillen zu gewinnen ?
Da bin ich ja neugierig, ob das vielleicht auch der ist, auf den ich gestern einen Joker verwendet habe 😃
Beste Grüße
Sabine
Nach der fiesen letzten Woche endlich mal zwei positive Dinge: Den Katzen 😺 geht's besser,
Du sagst es, die Katzen =^^=,///,\
schönes Rätseln, heute
E&U