ein Gnorbert: 8-€=-
...aus alten APR-Zeiten. Wenn man das hingegen so schreiben würde:
(:-€> oder gar noch ein anderes dazunehmen würde, dann wäre es "derzeitiger"
Gne&U
Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 40.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sarifa.
ein Gnorbert: 8-€=-
...aus alten APR-Zeiten. Wenn man das hingegen so schreiben würde:
(:-€> oder gar noch ein anderes dazunehmen würde, dann wäre es "derzeitiger"
Gne&U
(:-€> dann wäre es "derzeitiger".
... dann trägst Du jetzt Kontaktlinsen?
Alles anzeigenHab' jetzt einen Joker für eine Nummer zwischen 1 und 18 genommen und war mir sicher,
dass einer meiner Kandidaten dabei rauskommt.
Aber denkste! Selbst mit dem Joker hatte ich Probleme, den rauszukriegen.
Ein interessanter Name jedenfalls!
(In diesem Beitrag befindet sich kein Pfahl).
VGn
Gnupus
Das ist wirklich frustrierend, wenn man noch nicht mal in der Nähe war.
................. hatte sie aber wegen fehlender passender Vergleichsfotos (ALLE Bücher und das GANZE Internet!) verworfen...
Warum wartest du nicht bis zur 24 ?
Dann musst du nicht immer wieder von vorne anfangen.....
Alllooohhhh!
Kann man den essen?
"Vleicht, wenn Gelbhexx davoa gucken tut? Gnihihihiiiiiii!"
"Zum Teil wie Gnolmi is.......,
bei Gnochn-Pils stehn tut...............,
oda in Pizibuch...............,
oda in Steane.............Gnihihihihihiiiii!
Schüsssiiii"
So Ihr Lieben Quengelköpp un Rappelsnuten nervtötende Brut Freunde des gepflegten Rätzels,
ihr könnt das Jammern einstellen.
Alle weiteren Rätsel, Joker und Auflösungsbilder sind fertig.
Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam friedlich bis Weihnachten weitermachen.
Ihr habt toll durchgehalten bis hierhin.
Weitere vorläufige Listen brauche ich nicht mehr, da lasse ich mich lieber überraschen.
Ach je, ich rutsche in die Arbeitslosigkeit. Wer zahlt mir den Ausfall von Pilzchipsen?
Ach je, ich rutsche in die Arbeitslosigkeit. Wer zahlt mir den Ausfall von Pilzchipsen?
Du könntest ja stattdessen Kekse backen für Unki?
Er sieht dem Profi-jammern hier aus der Couch-Perspektive zu und ist doppelt so schreibfaul geworden weil er meint, dazu nichts beitragen zu können, was noch unkiger wäre. Dafür werden die Kekspackungen aber auch doppelt so schnell leer.
Gne
Ähmmmmm......
Alle weiteren Rätsel, Joker und Auflösungsbilder sind fertig.
Wieder hier drin?
Sicherheitsbüro
Gnolmbatius
Du könntest ja stattdessen Kekse backen für Unki?
Er sieht dem Profi-jammern hier aus der Couch-Perspektive zu und ist doppelt so schreibfaul geworden weil er meint, dazu nichts beitragen zu können, was noch unkiger wäre. Dafür werden die Kekspackungen aber auch doppelt so schnell leer.
OK, die Chipse kannst du direkt auf mein Konto transferieren. Trifft ja keinen Armen
Wow! Da sieht ja schon mal wirklich gut aus!
Wann sollte man da wo zum Verkosten vorbeikommen?
Über Dank, Wertschätzung in Worten oder Chipsen diskutieren wir dann doch bei einem Bier, oder?
Gne &U
Über Dank, Wertschätzung in Worten oder Chipsen diskutieren wir dann doch bei einem Bier, oder?
Ja, geht klar. Vielleicht, wenn du das nächste Mal mal zum Skifahren nach Köln kommst .
Hab' mir mal überlegt, wie die restlichen Rätsel so aussehen könnten:
19 könnte Probleme bereiten
20 wird wohl der „Höhepunkt“ der Gemeinheiten
21 zur Beruhigung der Jammerer und Jammerinnen
etwas Leichtes
22 wahrscheinlich lösbar
22B findet man in Wald oder Flur, in der Küche oder auf
dem Wochenmarkt
23 Jokerkandidat vor der Verteilung von Weihnachtsgeschenken
24 Geschenk von Hans
24B noch’n Pilz Geschenk
3 Joker hab' ich noch, könnte passen.....
3 Joker hab' ich noch, könnte passen.....
ich hab nur noch zwei ...
Lupus, du hast es treffend erfasst und nun natürlich Hans eine schöne Vorlage gegeben. Wenn er sich daran hält, könnten wir ja noch ein paar Punkte machen.
Was ist eigentlich mit dem heutigen Rätsel der 18. Ist das ein Geschenk von Hans, und ich habe es noch nicht bemerkt? Oder bereitet es euch auch Schwierigkeiten? Ich habe noch keinen Phal entdeckt...
Da passen doch 1000000 Kandidaten...
Und genauso viele Phäle gibt's...
Ich habe noch keinen Phal entdeckt...
mindestens drei, liebes Gnengelchen, also zumindest die, die ich entdeckt habe (das will nix heißen - da ich insofern nicht unphälbar bin)
Lupus, du hast es treffend erfasst und nun natürlich Hans eine schöne Vorlage gegeben. Wenn er sich daran hält, könnten wir ja noch ein paar Punkte machen.
Was ist eigentlich mit dem heutigen Rätsel der 18. Ist das ein Geschenk von Hans, und ich habe es noch nicht bemerkt? Oder bereitet es euch auch Schwierigkeiten? Ich habe noch keinen Phal entdeckt...
Hab' mir mal überlegt, wie die restlichen Rätsel so aussehen könnten:
...22 wahrscheinlich lösbar ...
mindestens drei, liebes Gnengelchen, also zumindest die, die ich entdeckt habe (das will nix heißen - da ich insofern nicht unphälbar bin)
Ich zähle wenigstens sechs.
Ich lese nochmal alles und dann schicke ich diese Nacht Ülpi zu euch. Der pennt schon wieder bei meiner Mietze.
ok. Habe ihn. Ups, wie peinlich.
dann schicke ich diese Nacht Ülpi zu euch
... er soll ein Kilo Möhren mitbringen für den Hund, der lässt sich nicht mit Keksen bestechen.
ok. Habe ihn. Ups, wie peinlich.
Nein, nicht peinlich. Hier im APR ist per definitionem gar nix peinlich!
Gut, dass ich laut gejammert habe. Kann Ülpi erstmal weiter pennen. Oder sollte ich ihn bezüglich der B Rätsel losschicken? Da sind noch Lücken...