Beitrag von peri ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Es gibt 1.218 Antworten in diesem Thema, welches 39.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
.....und bei mir sind noch Lücken zwischen den Lücken und daneben !
Zahnarzt würde sagen : Die paar krummen Dinger raus und komplett neues Gebiss !
Muss mal Hans fragen ob der so was liefern kann .
Bei der 18, wie bei den meisten hab ich auch wieder keinen Plan
Engelchen, du ob das ein Geschenk ist, für mich ganz klar nicht!
1. hab ich kein Geschenkpapier gesehen
2. weis ich nicht woher die Tropfen herkommen!
Womöglich hat sich Hans hinter dem Pilz erleichtert und daher kommen die Tropfen
LG Peter
Man muss sich nicht immer alles erklären können.
Ich war bislang in einer Multi-Funktions-Sackgasse mit mehreren sehr ähnlichen Schein-Ausgängen, durch die man aber nicht durch kommt, unterwegs.
Ein paar wenige Phäle haben mich dann über die Route 66 nach Kanada und so weiter nach Schweden, Dänemark und schließlich wieder hier her gebracht.
Inzwischen verstehe ich dadurch noch mehr Phäle und der Pilz passt auch. Irgendwie. Ein wenig...
Lieber peri/Peter: einwenig habe ich das Gefühl du willst mich veralbern. Sorry , wenn dem so nicht ist. Aber dazu gibt es DEN Phal schlechthin. Den habe ich sogar verstanden. Sehr
spät, aber immer hin.
Ja, der hatte eigentlich eine Brille verdient.
Aber ich wollte den nicht auch noch signalrot anstreichen!
Liebe Angela,
NEIN ich will dich nicht veräppeln, Ich mache jetzt schon ein paar Jahre mit und habe noch nie einen Phal verstanden, wenn ich net scho vorher den Pilz hatte von daher schaue ich auch nicht mehr nach Phählen!
LG Peter
Moin peri,
aber das Pipi? Entweder es hat geregnet, oder deine Vermutung, oder es geht doch von dem Pilz aus. Mit dem dazu passenden Fachbegriff und ein paar im Bild erkennbaren Zusatzinformationen ist die Lösung nicht weit.
LG, Cratie
Ach ihr diskutiert schon die Auflösung! Toll. Können wir die 10 auch noch mal diskutieren?
Nein, die 10 nicht!
Kann man ersntsthaft über...
nein wirklich nicht, nicht mal 4%, die Spacken...
voebei..vorbei..
Liebe Angela,
NEIN ich will dich nicht veräppeln, Ich mache jetzt schon ein paar Jahre mit und habe noch nie einen Phal verstanden, wenn ich net scho vorher den Pilz hatte von daher schaue ich auch nicht mehr nach Phählen!
LG Peter
Lieber Peter, das geht mir echt auch so. Aber glaube mir, ein paar Kommentare nach dem Foto für die 18. lesen, helfen wirklich. Ein, DER Kommentar reicht wirklich. Mach einfach mal. Viel Glück.
För wat hest du eegentlich de ganzen Brilln bröcht [gebastelt]
Ach weißt Du , das fällt nur dumm auf.
Ach ihr diskutiert schon die Auflösung! Toll. Können wir die 10 auch noch mal diskutieren?
Ja, und die 1, 1B und die 14!
För wat hest du eegentlich de ganzen Brilln bröcht [gebastelt]
Ach weißt Du , das fällt nur dumm auf.
Hab mich schon gewundert, wo die bleiben...
Hab mich schon gewundert, wo die bleiben..
Nun , Brillen nur wenns ganz hart kommt.
Sonst macht man die Miträtsler ja auf den plumpen Hinweis noch aufmerksam.
Man haut ihnen dann den Phal vors Gesicht an dem sie sonst vorbeigelaufen wären.
Gnüße
Gnobet
Und wieder einer eingetütet. In letzter Zeit läuft's.
Nein, die 10 nicht!
Kann man ersntsthaft über...
nein wirklich nicht, nicht mal 4%, die Spacken...
voebei..vorbei..
Deine Beiträge werden langsam ein wenig seltsam.
Kann es sein das du dir auch das eine oder andere Pilzchen nebenbei gegönnt hast?
Wenn nicht, dann..... na ja bei meiner Oma hat's auch mal so angefangen. Kann man vielleicht noch einiges machen wenn es rechtzeitig erkannt wird.....
Das ist jetzt schon mindestens das dritte Rätsel, für das ich ein schönes Pixie-Buch gebastelt hatte, und dann kommen die ganzen Brachialphäle (besser: Lösungsvorschläge) und ich kann mir das sparen...
Na schall wi noch een nehm?
Langsam, langsam Hänschen, ich komm nicht mit. Das waren jetzt zwei White Greeks (den kannte ich vorher noch gar nicht) und eine Flasche Andechser Doppelbock. Ich meine es reicht erstmal.
Ach watt, dat Leven is kort un du hest den Dackdräger trech [zurecht] un en Termin düsse Week [Woche] in de Sülvsthelpwarkstatt [Selbsthilfewerkstatt] för dat Motorschuulplaat [Motorschutzblech] trech.
Ja, das stimmt, danke nochmal für Deine Hilfe beim Dachträger.
Dat heff ik doch geern maakt, du weetst doch dat ik geern schruuv [schraube].
Achja, a propos, wo ist eigentlich der große Drehmomentschlüssel?
Wokeen [was für ein] Dreimomentslötel, wat geiht mi dat an?
Der ist weg.
Nu ja allens hett en Enn [Ende]
Aber doch nicht mein guter Drehmomentschlüssel von RAHSOL, weißt Du was der gekostet hat?
Ja, denn komm! Botter to de Fischen!
Na ja gut, ich hab den gebraucht gekauft, auf dem Flohmarkt. Aber das war Original-Bundeswehr-Werkzeug vom Allerfeinsten!!!
Un wat hest du dar för betahlt?
30 Mark!
Un wo lang is dat her?
Ja, so ungefähr 25 Jahre.
Na schall wi noch een nehm?
Ja, denn gib mir noch mal einen.
Hab' mir mal überlegt, wie die restlichen Rätsel so aussehen könnten:
19 könnte Probleme bereiten.............
Da hab' ich mich geirrt...
Das ist jetzt schon mindestens das dritte Rätsel, für das ich ein schönes Pixie-Buch gebastelt hatte, und dann kommen die ganzen Brachialphäle (besser: Lösungsvorschläge) und ich kann mir das sparen...
Ich hoffe, mit den "Brachialphälen" bin ich nicht gemeint...
Aber so oder so solltest du uns deine Pixie-Bücher nicht vorenthalten!
Ja, schade, etwas mehr Zurückhaltung oder auch Fantasie wären nicht schlecht.
Deine Pixie-Bücher habe ich geliebt.....
o.k. ok. langsam werde ich senil.
Heute also die 20.
Schaunmermal was morgen kommt.
Ich hoffe, mit den "Brachialphälen" bin ich nicht gemeint...
Aber so oder so solltest du uns deine Pixie-Bücher nicht vorenthalten!
Naja, wenn ich jetzt auch noch dazu sage wen genau ich gemeint habe, dann könnte man die Phäle auch gleich rot anstreichen.
Die Pixie-Bücher kann ich hoffentlich noch für was anderes recyceln...
Für den von heute wahrscheinlich eher nicht, da prophezeihe ich, dass der auch gleich erschlagen wird, wie eine Flunder auf der Fischhändlertheke.
Hans, bei dir ist schon der 20. Dezember?
Der Kaiser würde sagen: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?
Hans, weiter so
Liebe Pixie,
wenn dir langweilig ist, mach doch mal ein Pixie Buch für die 9. Oder die 1B oder, oder, oder....such dir was aus.
Bitte dran schreiben, für was es ist. "Ganz wichtich is", sagt Gnolmi.