Beitrag von Apokalyptischer Reizker ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Es gibt 1.303 Antworten in diesem Thema, welches 43.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.
Ich seh echt nicht mehr durch und geh' im Bett Hühner zählen. Bitte lasst vorher noch irgendeinen Hinweis zu 8b fallen. Ich bin zu blöd für dieses Bild und ich glabe nicht, dass mir ein Joker weiter hilft.
gxo
Oh je, oh je, oh jemine, Im Geist' ich schon die Phäle seh'...
Gnute Nacht
Gnupus
Ich seh echt nicht mehr durch und geh' im Bett Hühner zählen. Bitte lasst vorher noch irgendeinen Hinweis zu 8b fallen. Ich bin zu blöd für dieses Bild und ich glabe nicht, dass mir ein Joker weiter hilft.
gxo
Sei zufrieden, 290 Punkte sind doch nicht schlecht.....
Auwei!
Was haben wir denn da wieder? Gibt's da nicht auch schon wieder viele Schwammerl, die so oder so ähnlich aussehen? Und das auch noch in unterschiedlichen Gattungen. Mich fröstelts beim Gedanken an die bevorstehende Blätterei.
Da freue ich mich schon auf die Weihnachtsfeier heute Abend. Sogar ein bisschen Schnee wird bis dahin prognostiziert.
Wisst ihr was? Heute lasse ich das Rätzel mal Rätzel sein und bereite mich schön gemütlich auf den Abend vor. Habe ja noch ein paar Tage dafür und zudem momentan noch fünf Joker.
Habe ja noch ein paar Tage dafür und zudem momentan noch fünf Joker.
Irgendwas stinkt hier und es ist kein Rutenpilz.
Sei mal ganz vorsichtig mein Freund. Du weißt ja:
"Wer Joker nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit zusätzlichen APR-Türchen nicht unter zwei Jahren bestraft"
Glaub' mir das willst du nicht riskieren.
Bitte mal jemand den ehrwürdigen Richtergnolm vorbeischicken. Das schreit nach einer Untersuchungskomission.
Oh je, oh je, oh jemine, Im Geist' ich schon die Phäle seh'...
Gnute Nacht
Gnupus
G'n Morgen, und wie könnte so einer von denen, die Du befürchtest, lauten?
Unki
Hm..... was trägt man jetzt wo und wie in die Liste ein ?
Geht man nach dem Datum oder der Bildnummer ?
Ach , egal , eine gute Nacht Euch allen
Neue Liste zum Rauskopieren:
1
1B (1. Advent)
2
3
4
5
6
6B (Nikolaus)
7
8
8B (2. Advent)
9
10
11
12
13
14
15
15B (3. Advent)
16
17
18
verfrühte 20 am 19. Tag (Dussel-Hans)
verspätete 19 am 20. Tag (Dussel-Hans)
21
22
22B (4. Advent)
23
24
24B (Heiligabend)
Der von heute ist der kleine Bruder von der 14 oder was?
Ich hab mich doch neulich schon nach all den Schafspelzen totgesucht!
Fani schläft noch. Ich frag sie später mal.
Mein Mann meint: er würde keine Verzehrfreigabe geben, aufgrund dieses mangelhaften Bildes. Gemeint ist das heutige 19. Phalfreier Post!!!!
Mein Mann meint: er würde keine Verzehrfreigabe geben, aufgrund dieses mangelhaften Bildes. ...
Ach?!!!!
Noch eine Gegentribüne???
Sitzen jetzt überall in Europa kleine Pilzclubs beim Kaffee zusammen und stimmen sich über die Adventsbilder ab?
O tempora, o mores!
Ach?!!!!
Noch eine Gegentribüne???
Sitzen jetzt überall in Europa kleine Pilzclubs beim Kaffee zusammen und stimmen sich über die Adventsbilder ab?
O tempora, o mores!
Gegentribüne wär eine gute Idee!
Ich frage mich schon länger ob unsere eigentliche Tribüne in Schweigemeditation verfallen ist, oder ob ihre Wurfobstbestellung erst irgendwann im Sommer ankommt, nachdem man - bis auf M.s gelungene Gedichte - fast gar nix von ihnen hört... nicht mal das hier übliche Jammern in den ebenso üblichen 4 Stufen der Abfolge:
1.: dass das Rätselbild zu schwer ist
2.: dass es keine Phähle gibt
3.: dann dass die Phähle unsichtbar sind oder schwerer als das Rätsel selber und damit auch niemandem was nützen * -
und dann, Level 4: dass die dann folgenden Phähle doch wieder zu deutlich und zu zahlreich sind
endlich wieder mal etwas unkig
Unki (mit Gne)
* Hier wird die dunkle Seite rund um GI wohl irgendwann ganz uneigennützig auf die Idee kommen, denjenigen, die die meisten 'Verwirrend"-Reaktionen verursacht haben, einen Koffer mit Chipsen vor die Tür zu stellen.
Alles anzeigenNeue Liste zum Rauskopieren:
...
17
18
verfrühte 20 am 19. Tag
(Dussel-Hans)Übermüdet-Hans der mittlerweile den totalenJetAPR-lag hat (+Doppelbock)verspätete 19 am 20. Tag
(Dussel-Hans)Reparatur-Hans21
22
...
Sachlich bleiben, ja?
Liebe Aizkarin!
Welch glückliche Wendung seh ich da?
Bitte mal jemand den ehrwürdigen Richtergnolm vorbeischicken. Das schreit nach einer Untersuchungskomission.
Und ich hatte nach dem Fiasko am 6. schon die Hoffnung aufgegeben.
Der Richter-Gnolm ist ganz aus dem Häuschen!
Ich schick sie am besten beide zu deiner Adresse. Da könnt ihr nochmal über alles plaudern.
Stell schon mal die große Schale mit den Plätzchen-Leckereinen auf den Tisch.
Beide Gnolme müssen aber nach Klärung des Problems (Aktenzeichen 1: Feiertags-Schlemmereien)
wieder zu mir zurückkommen, gel?
GnGn
GI
Ich frage mich schon länger ob unsere eigentliche Tribüne in Schweigemeditation verfallen ist, oder ob ihre Wurfobstbestellung erst irgendwann im Sommer ankommt, nachdem man - bis auf M.s gelungene Gedichte - fast gar nix von ihnen hört... nicht mal das hier übliche Jammern in den ebenso
Hat sich bis auf Gnuolina und Wutzi-Gnutzi aufgelöst.
Gnuolina gibt am Ende die "Bünen-LISD" ab während Wutzi-Gnutzi an einem Pullover strickt für das schwarze Schaf, weil es nackich im Winter friert.
GI
Ich frage mich schon länger ob unsere eigentliche Tribüne in Schweigemeditation verfallen ist, oder ob ihre Wurfobstbestellung erst irgendwann im Sommer ankommt, nachdem man - bis auf M.s gelungene Gedichte - fast gar nix von ihnen hört... nicht mal das hier übliche Jammern in den ebenso
Gnuolina gibt am Ende die "Bünen-LISD" ab während Wutzi-Gnutzi an einem Pullover strickt für das schwarze Schaf, weil es nackich im Winter friert.
GI
Liebeleins,
Da ihr uns zu vermissen scheint ( ), hier ein kurzer Zwischenbericht von der Tribüne:
Die sind alle mit Tassen Aufspülen beschäfigt, da Gnuolina ihrem Job da nicht ausreichend nachgekommen ist und sich statt um Tassen Aufspülen um ihre kranken Katzen und die damit verbundene tägliche Desinfektion der gesamten Bude gekümmert hat die letzte Woche ! Zudem sind alle fleißig mit Rätseln beschäftigt - denn so mancher hat schon so einiges an Schweiß und Tränen gekostet und das Gejammere findet schon statt, nur eben nicht öffentlich
Das Gemüse, das eigentlich für euch fein säuberlich und wurfbereit parat lag, haben wir gestern verbraten - zusammen mit einem Joker für die 14. Und um so bisschen Druck zu erzeugen : Nach Durchsicht vemeintlicher Phäle kann ich euch sagen, ihr habt den sicher alle falsch! Ohne Joker wäre da niemand, aber wirklich niemand von uns auch nur annähernd draufgekommen. Und ich kann euch versichern: ALLE Tribünis rätseln fleißig mit, niemand hat sich aufgelöst. Aber never ever hätten wir auch nur annähernd in der Ecke gesucht, wo uns das Jokerchen hingeführt hat. Insofern hat der Joker zusammen mit eurem Gemüse gestern bestens geschmeckt!
Wutzi Gnutzi gibt selbstverständlich in wenigen Tagen unsere makellose LISD ab und hat mir gestern übrigens mit einer äußerst amüsanten Story zur 19 (bzw. 20) den Tag erhellt - ich wunderte mich nämlich über den Trivialnamen, den sie nutzte, und fragte mich, ob wir wohl dasselbe meinen. Taten wir, aber der von ihr benutzte Name war mir alles andere als geläufig und den krieg ich jetzt nie wieder ausm Kopf
Heute mikroskopieren wir aber erst mal die 20 (bzw. die 19)...
herzliche Grüße,
eure Gnuolina
Alles anzeigenOh je, oh je, oh jemine, Im Geist' ich schon die Phäle seh'...
Gnute Nacht
Gnupus
G'n Morgen, und wie könnte so einer von denen, die Du befürchtest, lauten?
Unki
Gerne für 10 Chipse per PN (nur Vorkasse),......
Alles anzeigenAlles anzeigenNeue Liste zum Rauskopieren:
...
17
18
verfrühte 20 am 19. Tag
(Dussel-Hans)Übermüdet-Hans der mittlerweile den totalenJetAPR-lag hat (+Doppelbock)verspätete 19 am 20. Tag
(Dussel-Hans)Reparatur-Hans21
22
...
Sachlich bleiben, ja?
Sorry, Fani war's. Aber ich habe da wohl meine Aufsichtspflicht verletzt....
... die dunkle Seite rund um GI ...
Da war Sphinxi gestern noch, um sich heimlich ein wenig umzusehen:
Naja, viel gebracht hat es ja nicht.
Die LISD der dunklen Macht hat Sphinxi zwar gefunden, aber die war eher wertlos...
...einen Koffer mit Chipsen vor die Tür zu stellen...
Da muss ich euch enttäuschen, lieber GnE samt U, um dieses Thema ging es bei den Sonneberger Gangstern nicht.
Eher um das genaue Gegenteil.
Heute hat mir Sphinxi dann kommentarlos ein Buch aus unserer Bibliothek auf den Tisch geknallt, von dem ich gehofft hatte, es nie wieder in die Hand nehmen zu müssen
Mal schauen, ob sich da was findet...
Ich will auch mal!
Die armen Pilze!!!
GI
Verfranst haben wir uns hin und wieder zwar, wertester Gningo. Aufgelöst jedoch niemals!
Das schwarze Schaf trägt längst einen schicken blauen Ringelpullover. Auf die Idee, es müsste hier nackicht herumlaufen, können nur von grundauf böse Menschen kommen.
Tja und das mit dem Weichgemüse wird es auch immer schwieriger. Bei den derzeitigen Obst- und Gemüsepreisen ist an Gammelzeug kaum noch ranzukommen. Spenden in jeder Form - auch Chibse- werden daher in der nachrichtenarmen Zeit gern entgegengenommen.