atürlich im Thread nach Phählen, zB für die 9.
ja, da hätte ich auch gern noch paar Phäle......,sowie zu allen "Bs" und der 10 .....
ich warte bis zur letzten Minute bis Abgabe, hab schon Joker bekommen, leider nur tw zum Erfolg ....
LG Hilmi
Es gibt 1.708 Antworten in diesem Thema, welches 66.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.
atürlich im Thread nach Phählen, zB für die 9.
ja, da hätte ich auch gern noch paar Phäle......,sowie zu allen "Bs" und der 10 .....
ich warte bis zur letzten Minute bis Abgabe, hab schon Joker bekommen, leider nur tw zum Erfolg ....
LG Hilmi
So sieht's aus ...mit der Liste.
Vielen Dank auch von mir für alles und an alle.
gxio
Bin ich die einzige die hier eine große, grüne Raupe mit roter Gnubbelnase und Strubblbart sieht?
Alles Liebe für Euch wünscht
Eure Eendl mit Gnolmilde, die auch gerne bei den anderen Gnolmen mitfeiern würde....
Lisd ist jedenfalls raus. War eigentlich schon am Dienstag fertig, hatte aber vorsichtshalber nochmal gewartet ob mir noch was besseres einfällt. Dem war natürlich nicht so und jetzt will ich das Ding endlich loshaben.Schläft sich dann doch irgendwie ruhiger.
Wie sieht es denn jetzt aber mit der Wette aus? Soll ich die jetzt abgeben oder kommt da noch eine Info wie viele überhaupt noch dabei sind?
Bin ich die einzige die hier eine große, grüne Raupe mit roter Gnubbelnase und Strubblbart sieht?
Jetzt, wo Du´s sagst...
Engelchen, du hast deinen Gnom bei Frost ins Wasser geschmissen. Das ist ein Fall für den Gnolmenschutz. So was tut man nicht!
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern meine Lisd abgegeben! In einem Anflug von Waaaahnsinnn.....
Aber nicht bevor meine Gnomilde in die Lisdn von Suku gelunzt hat. Jaaaaa, sie hat es geschafft....
Sie sagte mir dann: Eeeeendl...., Eendl ist nixe nicht soooo schlecht. Hab Suku-Listn gesehn... Da is alles anasda und alles falsch weil Eendl gaamz aanner Lisdn-Lösung hat
Na gut, also Horido! Kann doch nur gut werden
Liebe Grüße Eendl
Jetzt, wo Du´s sagst...
Oooch... Das ist ja jetzt eine völlige Fehlinterpretation....
Das sollte doch das nächste Brätzel werden... OK... ich muss noch lernen, unscharfe Fotos zu machen
Liebe Grüße Eendl
Jaaaaa...alle geben ab...aber ich will noch bis zum Schluß auf ein paar Erleuchtungen warten. (...)
Vielleicht kann ich Dir hiermit weiter helfen. 🔦
Ich hatte zwar keine Erleuchtung zur 9, und die meisten Phähle nach wie vor nicht verstanden, habe mich aber jetzt für eine "plausible" Lösung entschieden. Ein Phahl würde mit Ach und Krach dazu passen. Das gibt mir zumindest dafür so ne Art Seelenfrieden... Also hat deine "Erleuchtungshilfe" doch irgendwie geholfen...
Ach ja, die Neun. Da bin ich mir auch sehr unsicher. Doch die Zeit wird kommen, da werden wir es wissen.
... ich hätte gern noch zwei oder mehr ExtraStimmen fürs PPC im APR ... ich hab zwei Stimmen abgegeben, aber es sind noch mindestens 2-9 Punkte, die ich gern vergeben würde ... es sind ALLE Gedichte soooo schön
... ich hätte gern noch zwei oder mehr ExtraStimmen fürs PPC im APR ... ich hab zwei Stimmen abgegeben, aber es sind noch mindestens 2-9 Punkte, die ich gern vergeben würde ... es sind ALLE Gedichte soooo schön
Wo ist denn eigentlich die Abstimmung? Und läuft sie überhaupt noch?
Wo ist denn eigentlich die Abstimmung? Und läuft sie überhaupt noch?
Ja - läuft noch. Siehe unten
GnAmd!
Wie sieht es denn jetzt aber mit der Wette aus? Soll ich die jetzt abgeben oder kommt da noch eine Info wie viele überhaupt noch dabei sind?
Wir lassen erst die ganzen LISDn bei Hans eintrudeln, dann kann er später was zur Teilnehmerzahl sagen.
Und bevor die Auflösung beginnt, müsst ihr halt mal eine geschätzte Zahl bei mir hinterlegen.
GnGn
GI
Die Zahl der noch im Spiel befindlichen Mitspieler gebe ich morgen Mittag bekannt.
Bitte bedenkt: Einsendeschluss ist Morgen Mittag um 12:00 Uhr!
Alles anzeigenGnAmd!
Wir lassen erst die ganzen LISDn bei Hans eintrudeln, dann kann er später was zur Teilnehmerzahl sagen.
Und bevor die Auflösung beginnt, müsst ihr halt mal eine geschätzte Zahl bei mir hinterlegen.
GnGn
GI
Ich könnte dir ja meine Formel zum Ausrechnen meiner Platzierung hinterlegen. Dann müsstest nur noch die Variablen einsetzen und ausrechnen. Aber da ich nicht weiß, wie gut du in Mathematik bist, muss ich doch auf die endgültige Teilnehmerzahl warten - und weiterhin alle Seufzer und Jammerer zählen und auswerten.
1666
Gibt zwar nichts dafür. Dürfte aber neuer Rekord sein, oder?
gxio
Weiß nicht, aus den Beitragszahlen der letzten APR s1B könnte man auch wieder eine mehr oder weniger 1B relevante und interessante 'Tistik machen...Dieser Text suggeriert gar nichts. Niemand hat die Absicht, Phähle zu suchen, wo keine sind...
Na, dann such mal tüchtig.
Vier Stunden zwei Minuten hast du noch.
Ich hab´ da mal ´ne Frage:
Bleibt der Pflunkl jetzt bei mir oder geht er wieder zu seiner Gnolmenmama zurück?
Weil, er ist gerade so schön am stricken üben.
Der erste Socken ist viel zu groß für ihn. Kein Wunder, er hat einfach an meinem Bettsöckchen rumgestrickt.
Der zweite wird ihm auch zu groß sein, den hab´ ich ja auch für mich angefangen.
Aber jetzt hätte er doch gerne von ihm selbstgestrickte Socken in seiner Größe.
Wenn es eilt, also weil er bald wieder weg muß, würde ich ihm auch helfen.
Das bleibt jedem Gnolm überlassen, wann er zurückkommt. Er kann bestimmt noch seine Söckchen stricken.
Die sind dann auch bestimmt schön mütlich in der Sommerschlaf-Kisd.
Ach, die bleiben meist bis zum Ende der Auflösung...
AAAAAAAAAHHHHHHRRRGGGGHHHH!
Ich hab's getan, und meine LISD ist genau um 11:13h abgegeben worden!!!
Es haben mich heute Morgen leider keine weiteren Kenntnisse gestreift oder Erleuchtungen ereilt...also weg damit!
Nun bleibt nur Hoffen und Bangen im Auflösungsthread...