Glückwunsch auch von mir !
Du wirst beim nächsten Mal mit der neu gewonnenen Erfahrung an Punkten zulegen,
beim übernächsten Mal noch mehr erreichen und beim überüber......
Es gibt 592 Antworten in diesem Thema, welches 12.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
Glückwunsch auch von mir !
Du wirst beim nächsten Mal mit der neu gewonnenen Erfahrung an Punkten zulegen,
beim übernächsten Mal noch mehr erreichen und beim überüber......
Gegen 20:00 Uhr löse ich noch die 3 auf und dann soll es für heute genug sein.
Guten Abend miteinander,
juhu, ich habe eine tolle Urkunde bekommen. Und ja, ich hatte soviel Spaß.
Habt lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Dass ich soviel lernen durfte und auch noch dabei was zum sehen hatte. Die Gnolme, herzallerliebst wie sie sind. Stellt Euch vor, es ist gleich einer bei mir eingezogen. Jetzt ist er wieder gegangen. Vllt kommt er ja nächstes Jahr wieder.
Danke, dankeschön für die tolle Zeit. Die schöne Adventszeit.
Ich wünsche uns allen einen tollen Sylvester und einen superguten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, deine 1. APR- Urkunde gefällt dir.
Suku hat beispielsweise schon voriges Jahr eine schöne Vorgabe für ein Bild von heuer...
Damit hat er auf diesen Phal von allerdings 2022 verwiesen:
Ich war jetzt endlich beim Friseur: Glatze, damit mir die Haare nicht jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, zu Berge stehen. Meinen Avatar werde ich nicht ändern, zumal mittlerweile wieder ein paar Stoppeln gewachsen sind. ..."
Das hat mich bestärkt, danke.
...Wobei ich nicht gedacht hab, dass sich tatsächlich jemand die Sucherei antut. Daher nachher noch mein Vorschlag zum Horrorfilmtitel "Suku, vom Rasenmäher befallen meets Fanis Lieblingstier" ...oder zumindest so ähnlich.
Lieb grüßen E&U
und gratulieren Bläuling zur Urkunde!
Bei dem hab' ich versucht, einen kleinen Pfahl zu setzen, indem ich mich freute wie Bolle.
Na ja........
Den HAB ich gelesen, sogar verstanden, aber einfach bezweifelt, weil ich das gelbe Pulver nicht kannte und die Farben so auch nicht auf Vergleichsfotos fand.
Dafür habe ich dann einen Joker genommen. Wie auch immer - die ersten 10 Punkte!
Hallo Engelchen,
und wie sie mir gefällt. So toll getroffen. Danke Dir dafür.
Glückwunsch, Bläuling!
Als Neueinsteigerin gleich so eine Punktzahl!
Und überhaupt durchgehalten zu haben...ich freue mich mit dir!
"Suku, vom Rasenmäher befallen meets Fanis Lieblingstier" ...oder zumindest so ähnlich.
Den hab ich als Bestätigungsphal sogar verstanden
Liebe Bläuling,
hier teilgenommen und die erste Urkunde erhalten haben erhalten ist ein Ritterschlag erster Kajüte. Herzlichen Glückwunsch, damit hinterlässt du nicht nur einen bleibenden Eindruck, sondern zockst als netten Nebeneffekt auch noch die hier so begehrten Tschipse ab. Lass dich von GI nicht über den Tisch ziehen, der wird's versuchen. Wenn du Beratung brauchst, wende dich gerne vertrauensvoll an mich. Das Honorar ist überschaubar.
Hallo, liebe Bläuling,
auch von mir einen allerherzlichen Glückwunsch für die erste Teilnahme, bei der du dich bis zum Schluss durchgekämpft hast und ein absolut respektables Ergebnis erzielt hast. Und dann noch eine soooo schicke Urkunde!
Ein paar Stunden weg, und dann DAS!
Ganz ehrlich? Ich frage mich, wie jemand nur eines! der Bilder ohne Joker lösen konnte!
Bei der 2 hatte ich bis zum Joker folgendes stehen: getrockneter,dann fritierter, dann wieder eingeweichter , dann wieder frittierter, dann wegen Farbverlust nochmal angemalter Fliegenpilz.
Rotschuppiger Raukopf NIEMALS! und den habe ich in EINEM Jahr durchaus oft gefunden. Mich hat am meisten auch dieses curryfarbene Krisselzeugs irritiert, habe das an dem noch nie! gesehen.
Nett wäre da auch mal das Bild, von dem der Ausschnitt kam.
Hallo Bläuling,
auch von mir einen herzlichen Grlückwunsch zu über 100 Punkten. Tolle Leistung
l.g.
Stefan
Glückwunsch auch von mir an Bläuling zu ihrer ersten APR-Urkunde!
Alles anzeigenSuku hat beispielsweise schon voriges Jahr eine schöne Vorgabe für ein Bild von heuer...
Damit hat er auf diesen Phal von allerdings 2022 verwiesen:
Ich war jetzt endlich beim Friseur: Glatze, damit mir die Haare nicht jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, zu Berge stehen. Meinen Avatar werde ich nicht ändern, zumal mittlerweile wieder ein paar Stoppeln gewachsen sind. ..."
Das hat mich bestärkt, danke.
...Wobei ich nicht gedacht hab, dass sich tatsächlich jemand die Sucherei antut. Daher nachher noch mein Vorschlag zum Horrorfilmtitel "Suku, vom Rasenmäher befallen meets Fanis Lieblingstier" ...oder zumindest so ähnlich.
Welche Sucherei?
Habt ihr echt alle so ein schlechtes Gedächtnis?
Und wieder typisch Gne:
Phält seine eigenen Phäle...
Und suuuper, dass das APR 2025 schon safe ist!
Herzlichen Glückwunsch Bläuling zu dieser tollen Leistung. Bei meinem ersten APR habe ich gerade mal 111 Punkte gesammelt, das war Platz 38!
Super durchgehalten!
LG Oootfuß
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Bläuling! Tapfer durchgehalten!
Prima gemacht, Bläuling - und schön, dass du dabei warst!
Ab jetzt kannst du dich schon entspannt auf's APR 2025 freuen!
...Nett wäre da auch mal das Bild, von dem der Ausschnitt kam.
Ach das sah auch nicht viel anders aus als das Rätselfoto selber, nur größer.
Aber sagt mal.... 3. Rätsel, 2.Nachfrage nach dem Originalfoto...
Zweifelt Ihr an meiner Lauterkeit??
Wollt Ihr auf die schwarze Liste?
Ich meine die "schwaaze Lisd". Ganz schön leichtsinnig.
Kommen wir zur Nummer 3:
Aber sagt mal.... 3. Rätsel, 2.Nachfrage nach dem Originalfoto...
Zweifelt Ihr an meiner Lauterkeit??
Naja, die 1 hast du ja schonmal falsch bestimmt, wie das Originalfoto ganz eindeutig zeigte . Da sind wir uns doch alle einig, oder?
Alter Schwede, die Wortspiele der Joker übertreffen sich in diesem Jahr ja gegenseitig
oh nooooo.