Glückwunsch!
APR 2024 - die Auflösung
- nochn Pilz
- Unerledigt
Es gibt 1.144 Antworten in diesem Thema, welches 25.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.
-
-
-
-
...und nun zur bösen 10:
-
immer sie Chips-Wettrennen ... tztztz ...
-
Ja die war wirklich Pöhse
-
Die 10 ist jetzt nicht Dein Ernst ... echt???? ... der soll das sein??? Nicht zu fassen - den hatte ich keine einzige Sekunde in Betracht gezogen.
Ich hatte mich an den hellen und glatten Lamellenschneiden festgebissen.
-
-
Auch wenn ICH keine Schnittschutzhandschuhe habe (-; , ich habe nur! Schnittschutzhose und Stiefel, auch erst seit meinem Unfall!!! Vorher NICHT. Traute mir zu , die Kettensäge auch ohne sicher bedienen zu können
Oh weh, du hattest mal einen Unfall mit einer Kettensäge?
Ich hoffe, alles ist wieder gut verheilt.
Beste Grüße
Sabine
Nee, der Unfall hatte nichts mit meiner Kettensäge zu tun. Sondern Staubsaugerkabel. Staubsaugerkabel sind echt was hochgefährliches! Hätte mich fast! meine Lauffähigkeit gekostet, da immer wieder unbehandelt nach Hause geschickt, statt Behandlung, instabiler Wirbelbruch!!!!!Und seitdem STEHE ich einfach unstabiler. Deswegen jetzt! die Ganzen Sicherheitsmaßnahmen.
-
Ja, nicht zu glauben! Da bin ich komplett raus: Im b.... Sch....-Drecks...... werden mir die Beitragsnummern erst gar nicht angezeigt!
-
Die 10 ist jetzt nicht Dein Ernst ... echt???? ... der soll das sein??? Nicht zu fassen - den hatte ich keine einzige Sekunde in Betracht gezogen.
Tja, wer kommt da drauf, dass der jung so gelbe Lamellen hat.
Also ich auf jeden Fall nicht.
Gnalmo hat sich den Bonus für den 500. Beitrag "erkämpft" (muss man wohl auch nochmal drüber nachdenken, ob das nicht verfeinerbar ist) und durnik ist der Mann bei 200, gibt 3 Chips. Glückwunsch.
GnGn
GI
P.S.:
Da bin ich komplett raus: Im b.... Sch....-Dr....handy werden mir die Beiteagsnummern erst gar nicht angezeigt!
Auch nicht, wenn du quer hältst?
-
Oh Mann, der hat ja auch dunkelviolettes Sporenpulver
Ja, nicht zu glauben! Da bin ich komplett raus: Im b.... Sch....-Dr....handy werden mir die Beiteagsnummern erst gar nicht angezeigt!
Im Querformat schon, das ist aber unpraktisch. Aber Du bist nicht alleine, mir ging's auch so...
(Ingo war schneller, Sch... Sch...Dr...)
-
Tja, wer kommt da drauf, dass der jung so gelbe Lamellen hat.
kupferrot halt - so kennt man den ... Ich denke, wir müssen mal die Kamera von Hans generalüberholen lassen - das mit den Farben funktioniert nimmer so gut ... kannst Du nicht mal den Gnamera-Schpechal ... Gnamera-Peschal ... Menno - den Gnolm rausschicken, der sich mit sowas auskennt, Gningo?
-
Ja, nicht zu glauben! Da bin ich komplett raus: Im b.... Sch....-Drecks...... werden mir die Beiteagsnummern erst gar nicht angezeigt!
Ich habe ja auch so ein
b.... Sch....-Drecks......
Nach dem wertvollen Tipp - ich weiß jetzt gar nicht mehr von wem - das
quer zu legen, zeigt das
auch bei mir die Beitragsnummern an.
Und generell, wenn man so schon sehr wenige Chancen auf Chipse hat, muss man halt jede sich bietende Möglichkeit am Schopf packen.
-
Bei der 10 muss ich gestehen: hier habe ich tatsächlich zu wenig gezeigt, das liegt auch daran, dass ich den diesen Herbst zum allerersten Mal gefunden hatte.
12 mal gab es 10 Punkte, keine weiteren, bei 11 Jokern.
Eine Überprüfung auf Unlösbarkeitsbonus ergab, dass sowohl Eberhard wie auch Christine den ohne Joker erkannten. Stark!!!
-
Und ich meinte auf dem Bild Haare auf den Lamellenflächen zu sehen.
Da kam ich beim Borstigen Knäueling raus und schaute nicht weiter nach !
Pfffff
-
Da hatte ich keinen Joker mehr und völlig raus. Einer der schwärzenden Saftlinge war eine miese Notlösung. Dafür wäre das Foto aber viel zu unscharf gewesen. Gelbe Lamellen, dunkles Sporenpulver, pfffft. Keine Chance bei der Suche.
-
Eine Überprüfung auf Unlösbarkeitsbonus ergab, dass sowohl Eberhard wie auch Christine den ohne Joker erkannten. Stark!!!
Manchmal frage ich mich ernstlich, wer hier mit zweifelhaften Mächten kooperiert.
Pfeifen euch das die Spatzen oder wie geht das? Nö, die halten ja ihren Schnabel:
.....
......
......
GI
-
Die Tribüne hat lange hin und hergerätselt, bis wir uns dann entschlossen haben, hier einen Joker zu ziehen. Ich kenne den Kupferroten auch ganz gut; allerdings habe ich den am Rätselbild auch nicht erkannt.
l.g.
Stefan
-
Und ich meinte auf dem Bild Haare auf den Lamellenflächen zu sehen.
Ist das ein Wunder, lieber Norbert? Bei den vielen haarigen Rätseln hier? Da sieht man die Pilze ja vor Frisurenunfällen nimmer ... rasiert, unrasiert, gefärbt, ergraut, zu blond ... wer blickt denn da noch durch?
Du siehst halt Haare, wo keine sind - ich seh falsche Farben, wo andere sein sollten ... naja - ausser den Meistern, die noch nicht mal Joker brauchten, Chapeau!! - waren wir dann wohl um Haaresbreite vorbei, in dem Fall wohl um die Breite eine immens dicken Zopfes -
Ja die war wirklich Pöhse
Mit Joker war der garnicht sooo Pöse....
Klasse, Ihr Beiden, eine tolle Leistung!!!
-
Dem Gedanken an schwarzes Sporenpulver bin ich auch nachgegangen. Aber auf dem Bild hat gar nichts auf herablaufende Lamellen hingedeutet. Darum habe auch ich irgendwann die Suche ergebnislos abgebrochen und habe den selben Lösungsweg wie Suku eingeschlagen.
Gnebahaad und Chnistallstine werden langsam immer verdächtiger. Vielleicht sollte ich GI mal bitten, die richtigen Gnolme für eine Hausdurchsuchung loszuschicken...
-
Vielleicht sollte ich GI mal bitten, die richtigen Gnolme für eine Hausdurchsuchung loszuschicken...
Ja bitte - dann sollen sie auch gleich die Kameras mit einkassieren - ich glaube, die haben die Gleiche wie Hans
-
Angesichts der völligen Zockerei für mind. 3 weitere Rätsel und meinen derzeitigen Glück darf ich wohl die nächste Urkunde in Empfang nehmen. Puh, böse verzockt bei der Selbsteinschätzung dieses Jahr.
-
Ich möchte durnik s großartige Punktzahl zum Anlass nehmen, zu einem Rundumschlag auszuholen und denjenigen zu gratulieren, die seit meiner letzten Glückwunschrunde aufgelaufen sind.
Herzlichen Glückwunsch magicman , lockpicker , Da_Schwammalmo , peri , Engelchen , Norbert.S , hilmgridd , Schupfnudel , Rotfuß , Apokalyptischer Reizker , durnik
Beste Grüße
Sabine