Nee, der Unfall hatte nichts mit meiner Kettensäge zu tun. Sondern Staubsaugerkabel. Staubsaugerkabel sind echt was hochgefährliches! Hätte mich fast! meine Lauffähigkeit gekostet, da immer wieder unbehandelt nach Hause geschickt, statt Behandlung, instabiler Wirbelbruch!!!!!Und seitdem STEHE ich einfach unstabiler. Deswegen jetzt! die Ganzen Sicherheitsmaßnahmen.
Oh weh, das klingt echt schlimm. Ich kenne auch so eine Stolperfalle aus der Hölle: diese zu einem Ring geschlossenen Paketbänder.
Ich habe es doch wirklich und wahrhaftig mal geschafft, auf der Straße, ohne es zu merken, mit beiden Beinen in so ein Ding reinzusteigen. Habe ich erst gemerkt, als ich beim nächsten Schritt meine Beine nicht mehr bewegen konnte und umgefallen bin wie ein gefällter Baum.
Wie durch ein Wunder habe ich mich nicht verletzt, und es kam auch kein Auto.
Das ist allerdings auch schon fast 30 Jahre her - da waren meine Fallreflexe bestimmt noch besser als jetzt, und meine Knochen noch geschmeidiger.
So einen Wirbelbruch stelle ich mir echt mistig vor. Ich drücke dir die Daumen, dass der sich nur noch verbessert und nicht verschlechtert.
Beste Grüße
Sabine