Merken: erste Intuition immer noch mal überprüfen. Aber auch nicht zu lange (siehe Tricholoma/Pappelschüppling)!
Delikates Balancieren hier beim APR
Es gibt 1.144 Antworten in diesem Thema, welches 25.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.
Merken: erste Intuition immer noch mal überprüfen. Aber auch nicht zu lange (siehe Tricholoma/Pappelschüppling)!
Delikates Balancieren hier beim APR
Heute morgen bin ich richtig aufgeregt. Meiner Berechnung nach müßte gleich meine Urkunde kommen! Ich bin ja sowieso schon platt, daß ich unter den ersten 10 gelandet bin! Vor Sarifa! Des kann doch garnet sein!
Die 18 kündigt sich an:
Oh, ist ja ziemlich ruhig hier. Wahrscheinlich konnten die meisten wegen der Aufregung um die 16 nicht schlafen und kommen deshalb jetzt nicht aus der Lappenliste. Den Pelikan fand ich ganz freundlich, wenn ich mangels eigener Funderfahrung ziemlich lange blättern musste. Die Lamellenschneiden sind schon ziemlich charakteristisch, finde ich. Welche Alternative hattest du sarifa ?
Heute morgen bin ich richtig aufgeregt. Meiner Berechnung nach müßte gleich meine Urkunde kommen!
Nach meiner Berechnung müsste meine schon gekommen sein.
Sollte ich ab hier tatsächlich alles getroffen haben?
Vielleicht machen wir's uns ja zusammen auf der 10 gemütlich. Dann muss ich den Freischwimmer machen, sonst ertrinken wir da im Laufe des Jahres bei soviel gemeinsamen Dauergeheule.
Den mochtet Ihr: 27 Volltreffer bei 4 Jokern. T. pardalotum, T. pardinum und ähnliche Schreibweisen wurden zu 100% gewertet.
Den mochtet Ihr
Wer könnte Ritterlinge nicht mögen (naja - und auch die vielen anderen Gattungen ... hach - Pilze sind was Schönes!)
Vielleicht machen wir's uns ja zusammen auf der 10 gemütlich. Dann muss ich den Freischwimmer machen, sonst ertrinken wir da im Laufe des Jahres bei soviel gemeinsamen Dauergeheule.
Das Doppelplätzchen wäre schick! Ich hol uns schon mal ne Großpackung Taschentücher!
Aber eigentlich mußt du weiter nach vorne kommen: Ich hab dich in meiner Einlaufwette gesetzt...
=^•^=,///,\
Gne&U
Den mochtet Ihr: 27 Volltreffer bei 4 Jokern. T. pardalotum, T. pardinum und ähnliche Schreibweisen wurden zu 100% gewertet.
Ui, jetzt hatte ich einen kurzen Schrecken bekommen wg. des filamentosum...dann erst den Text oben gelesen!
Aber eigentlich mußt du weiter nach vorne kommen: Ich hab dich in meiner Einlaufwette gesetzt...
Du Närrin . Wirst die Taschentücher ob der verlorenen Tschippse für dich alleine nutzen müssen.
=^•^=,///,\
Gne&U
Ja, toll konstruiert. Das habe ich sogar kapiert.
Ja, toll konstruiert. Das habe ich sogar kapiert.
ja - sogar ich ... und es gab noch einige Katzen, die da rumschlichen.
Aber den ersten Ausschlag gab mir ingosixecho, der sich selbst im Profil als Tricholoma-Freund outet, mit: "Heute fühle ich mich hier super gut aufgehoben. Fast wie in einem Raubtierkäfig.“ (18.12.,0:23, #1.143)
Heute morgen bin ich richtig aufgeregt. Meiner Berechnung nach müßte gleich meine Urkunde kommen! Ich bin ja sowieso schon platt, daß ich unter den ersten 10 gelandet bin! Vor Sarifa! Des kann doch garnet sein!
Das hast du doch schonmal geschafft, oder erinnere ich das falsch?
Welche Alternative hattest du sarifa ?
Dachpilz, schwarzschneidiger
Dachpilz, schwarzschneidiger
ich bin für Trostpunkte bzgl. schwarzschneidig
Nee, für Schlechtgucken möchte ich bitte die gerechte Strafe!
Nee, für Schlechtgucken möchte ich bitte die gerechte Strafe!
Da hammer wieder den Salat! (könnte man bitte an dieser Stelle nochmal den G'ünzeuch-Ze'döbber-Gnolm einbringen?)
Du hast völlig Recht!! ... also nur 1 Trostpunkt
Dann kommen wir also zu den TopTen-Plätzen:
Bitte auf die Showbühne, Safran!
Du bist nach einer Pause heuer zum 9. Mal am Start, hast Dein zweitbestes Ergebnis eingefahren und bist 17 Punkte über Deinem Durchschnitt geblieben.
Dafür brauchtest Du 22 Volltreffer, zweimal Gattungs- und einmal Trostpunkte.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Rückkehr.
Ich hoffe, Dein tolles Ergebnis ermutigt Dich zu weiteren Teilnahmen.
Und hier Deine Ehrenurkunde:
Liebe @Safran ,
-lichen Glückwunsch zu so einer tollen Platzierung und Punktzahl!
Liebe Safran,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem "Phönix aus der Asche". Es ist schön, dass deine Gesundheit dir eine erneute Teilnahme ermöglicht hat. Und dann solch ein Ergebnis!
Ich bin ja sowieso schon platt, daß ich unter den ersten 10 gelandet bin! Vor Sarifa! Des kann doch garnet sein!
Das hast du doch schonmal geschafft, oder erinnere ich das falsch?
Nee, tatsächlich hast du Recht - hab nochmal in meine 'Tistik geschaut und festgestellt, daß es sogar 2x vorkam...habe dich eben eher als bereits 3-malige Siegerin im Sinn!
Safran, klasse Leistung! Hab schon wärend des Ratethreads festgestellt, dass dir viele Bilder recht leicht schienen!
Sieht wohl so aus, als würden die 19 und die 22 das Zünglein an der Waage werden.
Da hammer wieder den Salat!
Ach G'ümel .... hammer den Salat ... NICHT Hummer im Salat