Beitrag von Suku ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zu spät ().
Es gibt 1.149 Antworten in diesem Thema, welches 26.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.
kann mir jemand erklären, wie ich Zitate in Zitaten zitiere ... ich weiß, das ist jetzt wieder sehr klar ausgedrückt, aber ich hoffe, Ihr versteht mein Anliegen.
Mit Smartphone gehst du auf die 3 Punkte rechts oben, da erscheint dann Zitieren. Das zitiert dann zwar den vollständigen Beitrag, aber du kannst ja rauslöschen, was du nicht brauchst.
Mit Computer hast du rechts unten das Anführungszeichen, das dafür geht.
Alternativ kannst du bei der Beitragsbearbeitung auch oben beim "Werkzeug" mit den Anführungszeichen hantieren und damit was kopiertes zitieren. Oder aber du markierst den Text, dann wirst du gefragt, ob das Zitat gleich in der aktuellen Antwort erscheinen soll oder für später aufgehoben wird (Zitatspeicher).
Also das folgende ist einfach mit dem "Alles-Zitieren-Button" rechts unten vom Computer aus gemacht:
unserer Doppel-10 wird's nu nix mehr.
Hey Ihr zwei ... es bleiben Euch doch noch die Doppel9 oder die Doppel8, die Doppel7 ... 6 ... 5 ... usw.
Also noch jede Menge Möglichkeiten des Synchronziellaufes
GnGn
GI
Einen Bestätigungs-Phahl fand ich dann auch noch irgendwo, weiß nicht mehr, von wem der war. "Wir haben uns verfranst" oder so ähnlich.
Das war Wutzi von der Tribüne - den hab ich auch wahrgenommen. Dennoch ist meine Phalblindheit noch immer nicht geheilt…
Egal.
... wieder nix gesehen und nix verstanden ... Ich muss mal eine Schulung machen ... wer kann die anbieten?
Hallo Michael,
so ein Schei..Ich könnte mich wieder in den verlängerten Rücken beißen. Gott, wie der schon wieder aussieht. Ich trink jetzt erst mal nen
ich geh jetzt erstmal meine noch immer andauernde Fies-Erkältung ins Bett bringen ... muss leider morgen arbeiten und dafür fit sein. Bis später
ich geh jetzt erstmal meine noch immer andauernde Fies-Erkältung ins Bett bringen ... muss leider morgen arbeiten und dafür fit sein. Bis später
Von Krankenlager zu Krankenlager: Gute Besserung, Nannette!
Einen Bestätigungs-Phahl fand ich dann auch noch irgendwo, weiß nicht mehr, von wem der war. "Wir haben uns verfranst" oder so ähnlich.
Das war Wutzi von der Tribüne - den hab ich auch wahrgenommen. Dennoch ist meine Phalblindheit noch immer nicht geheilt…
Egal.
Dabei fand ich den schon brillenverdächtig. Es heißt ja sonst eigentlich "verfranzt"...uiuiui!
... wieder nix gesehen und nix verstanden ... Ich muss mal eine Schulung machen ... wer kann die anbieten?
bin auch dabei
bin auch dabei
Ich buche das Modul für Einsteiger:
Überinterpretation und die Folgen für Arbeitsaufwand und Punktestand.
Danach für Fortgeschrittene:
Der Phal, das schlichte Wesen.
Ich buche das Modul für Einsteiger:
Überinterpretation und die Folgen für Arbeitsaufwand und Punktestand.
Danach für Fortgeschrittene:
Der Phal, das schlichte Wesen.
Saugut, buch mich bitte gleich für beide Seminare!
Ich möchte auch gern all das buchen. Wieviele Chipse kostet das? Vielleicht kann ich Ülpi überzeugen, es vorbei zu bringen. Wer sammelt die Teilnahmegebühr ein?
Hallo,
den Habichtspilz, juhu den hab ich .
...ist aber leider der Stubbelkopfröhrling.
Ich möchte auch gern all das buchen. Wieviele Chipse kostet das? Vielleicht kann ich Ülpi überzeugen, es vorbei zu bringen. Wer sammelt die Teilnahmegebühr ein?
Und schon wieder habt ihr Glück. Ich habe da einige Seminare im Angebot. Und wenn ihr gleich mehrere bei mir bucht, besonders günstig: 10 Chips einzeln, im Doppelpack nur 18 Chipse!
Einfach auf mein Konto überweisen, seit schnell, die Plätze sind sehr begehrt!
Ach ja zu meinen Qualifikationen: gute Kooperation mit GI und dem Gnolmenreich, Vorletzter Platz beim aktuellen APR und vor ein paar Jahren mal Platz 38. Ich denke, das müsste euch überzeugen.
Ich bin da lange zwischen dem und dem wolliggestiefelten Schirmling hin und hergeschwankt.
Am Ende haben es eigene Vergleichsfotos aus dem Garten und die echten Erinnerungen an die vielen FK von "meinem Franzi" im Laufe der Jahre entschieden.
So ging es mir auch, nur dass mir dann die Fransen nicht "rahmig" genug aussahen, so dass ich falsch abgebogen bin.
Falls ich so einen Phahl überhaupt als solchen erkannt hätte, hätte ich ihn als Hinweis weg vom Fransigen gedeutet, weil verfranst ja die falsche Richtung bedeutet. Ich sehe, ich muss noch viel lernen...
edit, weil nicht zu Ende gelesen gehabt: Ich sehe, praktischerweise sind gerade Phahl-Kurse im Angebot 😃
Beste Grüße
Sabine
dass ich falsch abgebogen bin.
Das kannst du jetzt wirklich nicht machen. Du bist dir klar darüber, dass Entschädigungsforderungen wegen der vermurksten Einlaufwette auf dich zukommen?
Das kannst du jetzt wirklich nicht machen. Du bist dir klar darüber, dass Entschädigungsforderungen wegen der vermurksten Einlaufwette auf dich zukommen?
Dabei war der Fransige Wulstling sogar einer der erwähnten heiklen Kandidaten (und der Halsband-Ritterling, die Datteltrauben und noch weitere, die noch ausstehen....). Dass dann auch noch diejenigen flöten gehen, die mir eine sichere Bank waren (wie der Kiefern-Habichtspilz...) - Mannomann... jetzt rechne ich jeden Moment damit, meine mit Sicherheit wunderhübsche Urkunde in die Finger zu bekommen
Hauptsache, du bleibst gut im Rennen 😁
Beste Grüße
Sabine
dass ich falsch abgebogen bin.
Von mir auch, huehnchen69 !
Euch ist schon klar, dass solche Entschädigungsklagen sehr schwierig und langwierig sein können? Ein guter Rechtsbeistand ist da sehr hilfreich!
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Juristin bin, Entschädigungsansprüche sind zufälligerweise mein Fachgebiet Ich könnte euch bei Bedarf vertreten. Und das Honorar ist wirklich nicht der Rede wert...Von Pilzfreund*in zu Pilzfreund*in mache ich euch ein besonders günstiges Angebot
Also Ruf mich jederzeit an, dann sprechen wir nochmal ausführlicher.
Liebe Gnüße
Dr. jur. Ooootfuß
Ich dachte, ich berufe mich einfach auf den Welpenschutz
Hätte ich geahnt, dass es sowas wie eine Einlaufwette überhaupt gibt, hätte ich angesichts des Eichenwirrlings - ääääh, Hohlfußröhrlings - still in mein Kissen geweint.
Beste Grüße
Sabine
Das hättest Du NICHT tun soll .... so darf man NICHT gucken ... oahhhrrrr ... komm her kleines Küken *schmelzknuddel*
Alles anzeigenEuch ist schon klar, dass solche Entschädigungsklagen sehr schwierig und langwierig sein können? Ein guter Rechtsbeistand ist da sehr hilfreich!
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Juristin bin, Entschädigungsansprüche sind zufälligerweise mein Fachgebiet Ich könnte euch bei Bedarf vertreten. Und das Honorar ist wirklich nicht der Rede wert...Von Pilzfreund*in zu Pilzfreund*in mache ich euch ein besonders günstiges Angebot
Liebe Gnüße
Dr. jur. Ooootfuß
Sie versucht's mit allen Mitteln! Da kann sich Don Gnolmeone noch ne Scheibe von abschneiden!
Ja, Ootfuß ist dieses Jahr ziemlich gut darin...
Gnallo!
Sowas gab es tatsächlich bis jetzt.
Natürlich ist man es gewohnt, dass Welpen schön in der hinteren Ecke des Kartons sitzenbleiben und nicht um das Sieger-Podest rumschwänzeln.
Von den 21 Treppchenwettern haben dich 15 auf Platz 1-6 gewettet, 2x auf Platz 1.
Vermutlich müssen wir unsere Aufnahme-Prüfung überdenken.
Eigentlich sind wir im APR gerade dabei, etwas andere Luft reinwehen zu lassen, also die Treppchen-Anwärter abzubauen.
Schätze, mit einer zweiten Teilnahme dürfte das schwierig bei dir werden.
GnGn
GI
P.S.:
Zitat von KaGniSie versucht's mit allen Mitteln! Da kann sich Don Gnolmeone noch ne Scheibe von abschneiden!
Schätze, die beiden stehen in engem Kontakt.
Don Gnolmeone sah ich dieses APR nur kurz, und da hatte er zu tun, seine Münzen und Scheine irgendwie ohne Verlust auf den LKW zu kriegen.
GnGn
GI
Alles anzeigenEuch ist schon klar, dass solche Entschädigungsklagen sehr schwierig und langwierig sein können? Ein guter Rechtsbeistand ist da sehr hilfreich!
Liebe Gnüße
Dr. jur. Ooootfuß
Ich vermute mal eher, daß das ein Scherzbeitrag ist, oder? Falls nicht! Ich suche einen Anwalt, eine Anwältin für Arzthaftungsrecht. (s.o) und habe sogar eine Rechtsschutzversicherung. Aber jemand engagierten will ich haben. Ich MUSS da einfach klagen, darf die in Görlitz nicht damit durchkommen lassen!!!!
(...) Ich könnte euch bei Bedarf vertreten. Und das Honorar ist wirklich nicht der Rede wert...Von Pilzfreund*in zu Pilzfreund*in mache ich euch ein besonders günstiges Angebot
Liebe Gnüße
Dr. jur. Ooootfuß
Ich vermute mal eher, daß das ein Scherzbeitrag ist, oder? Falls nicht! Ich suche einen Anwalt, eine Anwältin für Arzthaftungsrecht. (s.o) und habe sogar eine Rechtsschutzversicherung. Aber jemand engagierten will ich haben. Ich MUSS da einfach klagen, darf die in Görlitz nicht damit durchkommen lassen!!!!
Ja, Rotfuß ist wohl Anwältin für Gnolmenrecht. Um einen Spezialanwalt für Arztrecht zu finden, ist der APR-Thread vllt nicht ganz das Richtige...