2025 ist es denn schon wieder so weit, zu feucht, oder zu trocken ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.

• Guten Abend,

ich eröffne hier vorsorglich den obligatorischen Niederschlagströöt für das Jahr 2025.

Für den morgigen Donnerstag sind bei uns im Wilden Süden satte Niederschläge angesagt, erst viel Regen, dann mit etwas Glück noch ein bisschen Schnee.

Ich sag´ mal : Immer her damit.

• Hallo,

bisher ist es wirklich schlimm. Bei mir ist im ganzen Jahr noch kein Tropfen :rain: vom Himmel gefallen. Es gab nur viel Wind. Wenn das so weiter geht kann ich das Pilzjahr vergessen ;( .

VG Jörg

• Moin,

hier wie gewohnt mild und „immer feucht“, trotz der seit zwei Tagen ordentlich durchfegenden Sturmböen, die leider nicht heftig genug sind, um das Kackpapier einiger „Fekal-Camper“ aus den Dünen und strandnahen Wäldern zu pusten.

Vielleicht deckt dann irgendwann im Januar eine Schneedecke alles zu und es wird wieder gut. :rolleyes:

Zersetze Grüße

• Ich weiß gar nicht wieso hier schon wieder gejammert wird. Bei uns gab es Niederschläge satt: alle s weiß, wenn das auftaut: Hurra! Pilzjahr 2025! :gbravo:

LG Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo:

• Hallo Sandra,

ich habe ja auch nur gejammert das bei mir kein Tropfen Regen vom Himmel fällt. Von Schnee war nie die Rede :P .

VG Jörg