Zwischen Weihnachtsgans und Silvesterkarpfen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shroom!.

• Hallo,

ich habe mich zwischen den Feiertagen noch einmal aufgerafft und bin bei strahlendem Sonnenschein und minus drei Grad in einen Laubwald gefahren in dem, einem Flächennaturdenkmal, viel Totholz herumliegt. Hier sind ein paar Impressionen meiner Runde.

Sogar für die Pfanne ist einiges zusammen gekommen.

Haareis habe ich leider wieder nicht finden können aber ich hoffe trotzdem das dem einen oder anderen mein kleine Runde gefällt.

VG Jörg

• Hannes2

Hat den Titel des Themas von „Zwische Weihnachtsgans und Silvesterkarpfen“ zu „Zwischen Weihnachtsgans und Silvesterkarpfen“ geändert.
  • Hallo, na wie geht doch gleich das alte Sprichwort:

Zwischen Leber und Milz- passt immer noch...ne Austernpfanne!

Ich hoffe, Sie hat gemundet :) .

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo:

• Hallo Sandra,

eigentlich geht der Spruch etwas anders. "Zwischen Leber und der dicken Wanne paßt immer noch ne Austernpfanne". Ob die schmecken kann ich nicht sagen da ich erst einmal die letzten Austern von Ende 2023 verputzt habe.

VG Jörg