Unser Norbert hat Geburtstag!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.

• Lieber Norbert, auch ich bin heute zu spät, aber doch von ganzem Herzen, wünsche ich dir ein gutes, gesundes und friedvolles Jahr.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld für 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94

Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

• Lieber Norbert,

meine vielen, guten Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr kommen etwas verspätet - aber gelten dafür doppelt :gklimper:

Ganz liebe Grüße

Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Hallo und Dankeschön!

Verspätet macht nix , so habe ich länger davon. ==Gnolm7

Liebe Grüße

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95 +5 APR2024 Platz und einschätzung = 100

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Hallo Norbert,

zum Glück wünschen ist es wohl nie zu spät, und ein solches, garniert mit einer stabilen Gesundheit, wünsche ich dir heute für dein neues Lebensjahr. Für deine vielen fachlich hervorragenden Beiträge in diesem Forum sei dir herzlich gedankt. Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße aus dem nassen Dreieck

Reinhard

Eine stachelige Kleinigkeit füge ich noch bei:

• Auch ich bin zu spät, mich hat die Arbeit und das RealLife wieder, aber nicht weniger herzlich alles Liebe zum Geburtstag an Norbert 🙏🏻 ☺️🍀🍀🍀

---

leidenschaftlich neugierig und allzeit lernbereit - bitte um Geduld und Unterstützung :S

• Hallo lieber Norbert.

Ich wünsche Dir - wenn auch seehr nachträglich ==21 - alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich war einige Tage nicht hier und habe prompt Deinen Ehrentag verpasst.

Trotz allem von mir (und dem Hamsta, der noch immer unauffindbar ist) viel Gesundheit und Glück. GLG Nannette

LG Nannette.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

(Oscar Wilde)

• Uuups, besser spät, als nie:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen die Pilze und Kakteen stets mit dir sein.

LG Michael

Schipse (Historie im Profil): 119-15(APR '24)=104+7(Platz 6)+4(Landungswette)+3(Gnolmgeschichten)+3(lustige Sprüche)+3(schöner PhalschPhal)+3(Laudator)=127

Warnhinweis