Also, ich wäre dabei!
Liebe Grüße, Tuppie
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 1.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
Also, ich wäre dabei!
Liebe Grüße, Tuppie
Und ich sowieso , Ich fand bis jetzt jedes Treffen super !
Grüße
Norbert
Ich bin ebenfalls dabei - das einzige Problem ist da hinzukommen. Über 10 Stunden Fahrt mit Zug und Bus sind mir zuviel.
Da muss ich schauen, ob ich von einem gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Ort bei jemandem ins Auto miteinsteigen kann, oder ich mache nen Umweg über Wetzlar oder mein Mann kommt mit....Natürlich würde ich wieder ein paar Tage vorher von hier starten, auch mit Auto sind es gute 6 Stunden.
JanMen würde mich freuen, dich nach all den Jahren wieder zu sehen
LG
Dodo
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo,
ein Forumtreffen im Oktober ist für mich nicht machbar.
Wutzi Claudia, Du wolltest doch auch im Frühjahr ein Treffen, weil eben jeder im Herbst keine Zeit hat.
Viele Grüße,
Steffen
Nö, im Frühjahr wolltest du ein Treffen, ich wollte den August.😉 Den August habe ich verworfen, weil die Chancen auf Saftlinge einfach besser sind. Und wenn man so weit fährt, sind seltene Pilze ja auch ganz schön.
Aber es muss hier in Thüringen gar nichts stattfinden. Woanders geht es genauso gut.
Ich würde allerdings in den nächsten Wochen wissen wollen, auf welchen Ort die Wahl fällt und wie viele teilnehmen möchten. Sonst ist der Schieferbruch ausgebucht.
Hallo Claudia,
oh, sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo Dodo!
Natürlich würde der Umweg über Wetzlar wieder funktionieren
Und dann sammeln wir in gewohnter Manier noch den Norbert mit ein
Oder er kommt nach Garbenheim und steigt mit zu in die Mädelskutsche, dann ist der Umweg für mich nicht so groß… Wenn wir zu viert sind, muss ich nur mal bei meinem Mann lieb anfragen, ob er mir nochmal sein Auto leiht. Das hat mehr Kofferraum!
Ist ja noch ein bisschen hin…
Also, ich wäre dabei!
Liebe Grüße, Tuppie
Ich auch! (also wenn ihr 24.-26. Oktober meint)
Im Frühjahr kann ich eher nicht.
Ich bin ebenfalls dabei - das einzige Problem ist da hinzu kommen. Über 10 Stunden Fahrt mit Zug und Bus sind mir zuviel.
(...)
LG
Dodo
Mit "da" meint ihr jetzt Wutzis Vorschlag "Schieferbruch", oder?
Mit "da" meint ihr jetzt Wutzis Vorschlag "Schieferbruch", oder?
Ja, 24 bis 26 Oktober
Wie ich schon schrieb, Dodo, bist jederzeit willkommen… Gästezimmer, Mitfahrgelegenheit etc
Ich meinte auch Ende Oktober
Liebe Dodo,
ich befürchte, deine neue Überschrift wirkt abschreckend. Schreib doch besser in Thürigen bei Lehesten. Das macht mehr Lust auf einen Herbstausflug als der kaputte Wald bei Wutzi.
Ich kann aber auch einen neuen Thread aufmachen und gleich am Anfang etwas zu dem Ort schreiben. Dann müssen sich die Leute nicht durch die ganzen Beiträge lesen. Ein paar Interessierte habe sich ja schon geoutet.
Hallo Claudia,
Liebe Dodo,
ich befürchte, deine neue Überschrift wirkt abschreckend.
einen eigenen Thread finde ich gut - Will ja keine verjagen
LG
Dodo
Hallo,
Gunnar und ich haben auch Interessen am Forums-Treffen.
Wir waren zwar schon zur DGfM-Tagung dort, aber für uns ist auch am wichtigsten eine paar nette Leute kennen zu lernen. Pilze finden ist schön aber nicht erstrangig.
Allerdings alles noch mit Vorbehalt falls unser Verband der LVPS seinen Termin auf dieses Wochenende legt bzw. legen muß.
LG Ulla
Hi,
in Lehesten wäre ich dann auch dabei, knappe 1,5 Stunden von hier sind gut machbar. Ich merke mir den Zeitraum mal vor, Stand jetzt bin ich noch frei zu der Zeit.
Viele Grüße
Matthias
Liebe Dodo,
ich befürchte, deine neue Überschrift wirkt abschreckend. Schreib doch besser in Thürigen bei Lehesten. (...)
Oder eher Thüringen?
(Wie es Rainald Grebe wunderbar besang, siehe Link unten, falls der funktioniert)
Der kleine Tippfehler hat sich mit in den Titel geschlichen...
Bin jedenfalls gerne dabei!
Den Tippfehler habe ich kopiert und im Titel miteingefügt
Danke Grüni
Hallo,
es soll also nun doch wieder im Herbst sein?
Schade, denn da ist für mich Hochsaison in Sachen Arbeit.
Viele Grüße,
Steffen