Das mach ich gern, ich finde noch heraus warum die Zweite Liste nicht funktioniert,
die sollte den Plan für die 2 Tage zwecks Einteilung der Küchendienste zeigen.
Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 5.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Das mach ich gern, ich finde noch heraus warum die Zweite Liste nicht funktioniert,
Prima, dann ist das fix, dass Du die beiden Listen weiter führst noch einmal überarbeitest.
Ach, ich freue mich jetzt schon wie‘s Plätzchen auf Euch!
Hallo Hilmi,
ich habe eine Mail mit einer Freigabe von dir bekommen, aber....die Tabelle, die erscheint, hat leider nix mit unserem Treffen zu tun. Es ist nur eine Beispieltabelle, nämlich diese hier:
Vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür...
Hallo Sandra,
eine Liste mit den Statistiken der Fussballweltmeisterschaften von 1930 bis 2014 ist zwar ganz interessant hat aber nicht wirklich etwas mit Küchendiensten zu tun .
VG Jörg
Hallo Miteinander,
das mit dem Küchendienst hat ja sowieso noch laaaaaaaaange Zeit.
LG
Dodo
Fussballweltmeisterschaften von 1930 bis 2014
Dann können wir ja noch Wetten abschließen, wer 2018 Weltmeister wird.
Was ist der Einsatz? Spüldienst?
ich schau morgen gleich noch mal drüber....bin heute etwas angeschlagen
ich schau morgen gleich noch mal drüber....bin heute etwas angeschlagen
Mach dir kein' Streß, ist ja noch Zeit.
Hallo!
Ich bring ca. 20 Rostbrätel und 20 Bratwürste (keine Roster) nebst Brot und Brötchen mit, ich sitze da ja an der Quelle.
Ein Kasten Bier wird sich auch nicht vermeiden lassen.
Erfahrungsgemäß wird an solchen Treffen bezüglich des Essens sowieso wieder der Überfluss einziehen und das meiste geht nicht weg.
Ich habe keine Bedenken, dass irgendjemand verhungert. Das sind doch nur 2 Tage.
VG Ingo W
was sind denn Rostbrätel?
Ich weiss nur aus Erfahrung , dass die Thüringer Rostbrätel nix für meine alten Zähne sind!
sind denn Rostbrätel?
Steaks
Hallo zusammen,
ich würde wenn alles gut geht und wenn möglich auch noch einen (kleinen verträglichen) Hund mitbringen wollen. huehnchen69 wäre das für dich ein Problem in unserem Doppelzimmer?
huehnchen69 wäre das für dich ein Problem in unserem Doppelzimmer?
Gar nicht, ich mag gerne Hunde 🙂
Beste Grüße
Sabine
ich würde wenn alles gut geht und wenn möglich auch noch einen (kleinen verträglichen) Hund mitbringen wollen.
Hunde sind im Haus nur in bestimmten Zimmern erlaubt, und der Schieferpark verlangt einen Aufpreis bei der Endreinigung.
Hallo Norbert,
Ingos Rostbrätel sind so zart, dass man beim Grillen aufpassen muss, das sie nicht zerfallen. Es sind Scheiben vom Schweinekamm der besten Art mit sehr angenehmer, unaufdringlicher Panade. Der Kasten Bier beinhaltet Flaschen, aus denen es sich wunderbar trinken lässt, besonders gemeinsam mit Ingo.
Beste Grüße
Stefan
Hallo Stefan, Du meintest sicher "Marinade" und nicht "Panade",... sonst wärs ja ein "Rostschnitzel"
Jawohl Corne! Und, nur Panade wäre dann ein Rostbrätling.
Hallo zusammen,
ich würde wenn alles gut geht und wenn möglich auch noch einen (kleinen verträglichen) Hund mitbringen wollen. huehnchen69 wäre das für dich ein Problem in unserem Doppelzimmer?
Moin Lara, dann schreib ich den Hund mal mit auf. Damit sind 3 Hunde an Bord und das Hundekontingent ist erschöpft.
Moin Lara, dann schreib ich den Hund mal mit auf. Damit sind 3 Hunde an Bord und das Hundekontingent ist erschöpft.
Sehr schön - wir haben auch drei Hunde. Die können aber auch mal paar Stunden im Camper bleiben, und auf den Exkursionen gibt es ja sicher keine Hunde-Beschränkung??
Oh, dann lerne ich die beiden Findelkinder ja auch mal kennen